Seite 199 von 213 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3190
  1. #2971
    Lief am Mittwoch nur eine Folge?

  2. #2972
    Ja. Danach lief diese neue Feuerwehr-Serie.

  3. #2973
    Danke. Da passiert auch echt jede Woche was Neues

  4. #2974
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Danke. Da passiert auch echt jede Woche was Neues
    Ja das stimmt. Mal kommt gar nix, dann zwei Folgen dann wieder nur eine . Ich schau die Folge(n) immer am Wochenende nach und muss aufpassen, dass ich nicht ausversehen eine vergesse

  5. #2975
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ja. Danach lief diese neue Feuerwehr-Serie.
    Im ORF ist die 14. Staffel von Grey's Anatomy schon einige Wochen früher angelaufen und anschließend daran auch die Crossover-Feuerwehrserie. Es würde mich interessieren, warum diese Serie im ORF "Station 19" heißt und auf Pro7 "Seattle Firefighters"

  6. #2976
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Im ORF ist die 14. Staffel von Grey's Anatomy schon einige Wochen früher angelaufen und anschließend daran auch die Crossover-Feuerwehrserie. Es würde mich interessieren, warum diese Serie im ORF "Station 19" heißt und auf Pro7 "Seattle Firefighters"
    orf1 hat den Originaltitel der Serie aus den USA übernommen wärend pro7 meinte die braucht einen eingedeutschten Titel.

  7. #2977
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    orf1 hat den Originaltitel der Serie aus den USA übernommen wärend pro7 meinte die braucht einen eingedeutschten Titel.
    🤣🤣🤣 Station 19 kann man doch viel besser deutsch aussprechen.

  8. #2978
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Vielleicht war das das Problem und Pro7 wollte vermeiden, dass der deutsche TV-Zeitschriften-Überschriften-Leser es für eine deutsche Krankenhausserie hält.
    bzw. potentiell interessierte Zuschauer den WEg nicht dahinfinden, wenn nicht Feuerwehr sofort erkennbar ist.

  9. #2979
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das das Problem und Pro7 wollte vermeiden, dass der deutsche TV-Zeitschriften-Überschriften-Leser es für eine deutsche Krankenhausserie hält.
    bzw. potentiell interessierte Zuschauer den WEg nicht dahinfinden, wenn nicht Feuerwehr sofort erkennbar ist.
    und "Feuerwache 19" klang vermutlich zu langweilig
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #2980
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    orf1 hat den Originaltitel der Serie aus den USA übernommen wärend pro7 meinte die braucht einen eingedeutschten Titel.
    Seattle Firefighters klingt ja auch sehr deutsch

  11. #2981
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Wollt ihr nicht noch mal betonen, dass ihr Deutschland nicht mögt? In dieser maximal undeutsch eingerichteten Kulisse mit Schiebefenster?
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  12. #2982
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht noch mal betonen, dass ihr Deutschland nicht mögt? In dieser maximal undeutsch eingerichteten Kulisse mit Schiebefenster?
    Ist mir auch aufgestoßen. Sowas blödes ...

  13. #2983
    ist die staffel jetzt schon wieder zu ende?

  14. #2984
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von sprosse75 Beitrag anzeigen
    ist die staffel jetzt schon wieder zu ende?
    Der Sender pro7 macht eine Woche Pause da sie einen Michael Jackson-Tag machen (er wäre 60. Jahre alt geworden) am 05.09.2018 geht es dann wieder mit Grey's Anatomy weiter.

  15. #2985
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*

    Ich kann die Folge heute abend wärmstens empfehlen. Vorallem für diejenigen, die eh schon einen beschissenen Tag hatten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •