Seite 4 von 213 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3190
  1. #46
    Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ort: Berlin
    nein, wird nicht wiederholt

  2. #47
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Revolverheldin Beitrag anzeigen
    Schade, dass niemand meine Frage beantwortet
    Also vergangenen Samstag kam keine Wiederholung (Mittwoch Nacht auch nicht), ich hatte die erste Folge auch verpasst

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von Revolverheldin Beitrag anzeigen
    hab mich auch geärgert, hab auch nen anruf bekommen und mein dvd-recorder war falsch programmiert.
    versuchs doch mal über ein bekanntes videoportal das auf "tube" endet...
    da gibts die folgen manchmal auf englisch (aufgeteilt auf ca. 7 filmchen). auf deutsch hab ich auch schon mal die highlights gefunden!
    viel glück!


  5. #50
    feelin lucky in Kentucky Avatar von kentucky kid
    Ort: mal hier, mal dort
    Die Fahrstuhlszene war einzigartig Wobei die immer ewig und 8 Tage Fahrstuhl fahren
    Addison war super, die soll wirklich für immer zurückkommen.

    Ansonsten schleppt sich alles andere dahin. Sloan bekommt auch keine richtige Rolle, nicht mal eine Randgeschichte.
    Die Derek/ Krankenschwester Szenerie plätschert auch so dahin, wobei ihre Rolle dabei fast gar nicht vorhanden ist.

    Ich finde das sind alles so angeschnittene Geschichten die a) nicht voran kommen, b) langweilig sind und c) sich irgendwann in Luft auflösen.
    Das schleppt sich derart dahin, dass ich kaum noch Zusammenhänge erkenne.
    Die anfängliche Derek/ Meredith Geschichte war so eine Kernstory die in jeder Folge 80% vorhanden war, der man folgen konnte usw.
    Momentan hat doch niemand von denen was spannendes vorzuweisen oder?

  6. #51
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ein schwerer Schlag für Christina, dass ihr Name nicht in dem Artikel über Prestons Preisverleihung erwähnt wurde. Ob das nun tatsächlich an Preston selbst oder an der Zeitung lag?

    Dr. Hahn hat gelacht, als Callie ihr von Addisons Verdacht erzählte, aber ob sie nun lesbisch ist oder nicht, ist dadurch doch noch nicht geklärt, oder?

  7. #52
    Sommer ist doof. Avatar von Schnattel
    Ort: Kühltruhe
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Ein schwerer Schlag für Christina, dass ihr Name nicht in dem Artikel über Prestons Preisverleihung erwähnt wurde. Ob das nun tatsächlich an Preston selbst oder an der Zeitung lag?

    Dr. Hahn hat gelacht, als Callie ihr von Addisons Verdacht erzählte, aber ob sie nun lesbisch ist oder nicht, ist dadurch doch noch nicht geklärt, oder?
    Ich denke, sie ist es, so wie sie reagiert hat und in der Vorschau für nächste Woche, da hat sie Callie geküsst.

  8. #53
    Zitat Zitat von Schnattel Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie ist es, so wie sie reagiert hat und in der Vorschau für nächste Woche, da hat sie Callie geküsst.
    Was man auch schon an ihrer Reaktion Callie gegenüber gemerkt hat meiner Meinung nach.
    Mal schauen wie Callie reagieren wird, aber ich glaube, das wars dann für die Freundschaft.

  9. #54
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Kuss im Fahrstuhl hatte was, bin gespannt wie es weiter geht...

  10. #55
    Sommer ist doof. Avatar von Schnattel
    Ort: Kühltruhe
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Der Kuss im Fahrstuhl hatte was, bin gespannt wie es weiter geht...
    Da hat Dr. Sloan aber Augen gemacht. Das Bailey-Baby ist total niedlich und wie George mit ihm umgegangen ist, das war süss.

  11. #56
    feelin lucky in Kentucky Avatar von kentucky kid
    Ort: mal hier, mal dort
    Zitat Zitat von Schnattel Beitrag anzeigen
    Das Bailey-Baby ist total niedlich und wie George mit ihm umgegangen ist, das war süss.
    Stimmt das Schlägerkind ist ganz süß
    Ich plädiere für einen Ausbau der Derek/ Rose story. Hätte Potential.
    Mal wieder nicht verstehen tue ich das Sorgentheater von Meredith und Christina. Was haben die eigentlich für Probleme? Will Meredith Derek zurück oder wie? Und warum ist Christina sauer? Immer noch wegen Burke?

  12. #57
    Zitat Zitat von kentucky kid Beitrag anzeigen
    Und warum ist Christina sauer? Immer noch wegen Burke?
    Ich denke schon...sie hat ihm immerhin lange Zeit geholfen als es ihm schlecht ging und wird im artikel nicht mal ansatzweise erwähnt...deswegen denke ich ist sie nun auch so lustlos und denkt sich: wofür mach ich das hier alles eigentlich?

  13. #58
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Als Dr. Hahn die gefährliche Herz-OP gemacht hat, dachte ich, dass sie es jetzt jeden Moment mit der Angst bekommt und Christina für sie einspringt und die OP rettet, aber leider war die ja nicht mal im OP.

  14. #59
    McSteamy Ich find die Geschichte mit ihm, Callie und Dr. Hahn so lustig

  15. #60
    Sommer ist doof. Avatar von Schnattel
    Ort: Kühltruhe
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    McSteamy Ich find die Geschichte mit ihm, Callie und Dr. Hahn so lustig
    Stimmt, da ist er sehr phantasievoll . Der Typ im Beton, das war ja krass und die zwei verliebten Teenies, das war sehr rührend. Alex hat es mit seiner Rebecca aber auch nicht so optimal getroffen. Merkt der echt nicht, das da was nicht stimmt? Die George-Story finde ich albern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •