Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Dexter

  1. #91
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    "Dexter"-Überraschung: Debras Rolle in Staffel 9 wird größer als gedacht – und so kehrt sie zurück


    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537243.html
    Irgendwie passt das.
    Schon als bekannt wurde das Deb wiederkehrt ahnte ich, daß es in diese Richtung gehen wird. Das ist ja bei Weitem nicht die erste und einzige Serie, in der auch tote Menschen noch eine Rolle spielen.
    Immerhin war Dexters Vater ja auch ständig dabei, obwohl er eigentlich schon lange tot war.

    Interessant könnte natürlich werden, wenn Vater UND Debbie gleichzeitig auftauchen, beide aber unterschiedliche moralische Vorstellungen haben...

  2. #92
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Vater, Deb,Trinity als Begleiter - und jeder quatscht Dex ein Schnitzel an die Backe

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #93
    er ist wieder da


    und OMG sein sohn auch und ne menge neues blut


  4. #94
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gar nicht mitbekommen das es eine neue Staffel gibt. Die letzten 2 Tage dann alles nachgeholt. Mir gefällt es

    Zum Seasonfinale

    Die können es einfach nicht richtig, meiner Meinung wieder richtig mies verkackt das Ende
    Bis vorm Ende hat mir die Staffel aber gut gefallen. Hätte mir ein Batista Dexter Treffen gewünscht.

    Geändert von Ornox (10-01-2022 um 10:29 Uhr)

  5. #95
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Gar nicht mitbekommen das es eine neue Staffel gibt. Die letzten 2 Tage dann alles nachgeholt. Mir gefällt es
    Aber nicht bei uns im Free-TV

    Und ich habe so eine Ahnung, die Staffel wird bei uns nie im FreeTV laufen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #96
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bisher gefällt es mir auch gut, befürchte aber auch das sie das Ende wieder so versauen wie damals. Harrison mag ich irgendwie gar nicht der hat mich öfters genervt.

  7. #97
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    So, jetzt ist auch Sky mit der Miniserie/Staffel durch.


    Das Ende hat mir nicht wirklich gefallen, weil es ein definitives ist. Oder sie stellen ihn unter die Dusche.

    Laut Wikipedia hat die finale Folge mit 4,4 eine noch schlechtere IMDB-Bewertung als die letzte Folge der ursprünglichen Serie (4,7). Laut einigen User-Reviews wurde wohl auf Reddit im Voraus über mögliche Endszenarien abgestimmt und das tatsächlich eingetretene wurde als am klischeehaftesten und anspruchslosesten eingestuft.

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •