Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1151
  1. #1

    Jörg Haider ist tot

    Das habe ich eben im Radio gehört, stimmt das?

  2. #2
    Ja

    ORF Meldung

    Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

    Haider war nach Angaben der Polizei auf der Rosentaler Straße im Süden der Landeshauptstadt mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen. Das Auto dürfte sich überschlagen haben, Haider, der allein im Fahrzeug war, erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich, denen er wenig später erlag

  3. #3
    Also selbstverschuldet, kein Anschlag, da bin ich aber froh. Meine Tochter sagte eben, "Hoffentlich hat den keiner wegen dem Wahlergebnis umgebracht, dann hätten die Ösinazis ihren Märtyrer". Ist schon etwas bekannt wie es zu dem Unfall kam?

  4. #4
    Im Radio kam eben, dass wohl ein zweiter Wagen darin verwickelt war.

  5. #5
    Da kommt noch so einiges nach.

    In der Wikipedia steht es auch schon.

  6. #6
    Gesucht wir ein weißer BMW, der den Wagen von Haider wohl verfolgt haben soll.

  7. #7
    Wieso kommt denn nichts im Fernsehn darüber?

  8. #8
    Es war wohl nicht sein Wagen sondern der eines Parteifreundes, wieso fährt der Haider alleine mit dem Wagen eines anderen?

  9. #9
    Gleich kommt eine Sondersendung bei NTV.

  10. #10
    N24 meldet es auch über seinen Ticker

  11. #11
    Im Moment waschen sie da Autos.

    Nacht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Manni II. Beitrag anzeigen
    Im Moment waschen sie da Autos.

    Nacht.

    Dann ist der gar nicht verunglückt? Im Radio kam das und bei NTV und N24 wurde es eingeblendet, bei NTV soll gleich eine Sondersendung kommen.

  13. #13
    Nein, bei n-tv lief was über das Waschen von Luxusautos, meinte ich.

    "... alles muss peinlich sauber sein ..."

    ... und im Laufband stand was von seinem Autounfall.

  14. #14
    häh?

    ok ist es schlimm, wenn man jetzt nicht besonders traurig darüber ist?

  15. #15
    DPA

    Haider hatte mit seinem Dienstwagen kurz vor dem Unfall ein anderes Auto überholt. Danach war er aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, eine Böschung hinabgeschleudert und hatte sich überschlagen. (dpa)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •