Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.151 von 1151
  1. #1141
    Haider versteckte Millionen

    Der Ruf des Seriösen haftete dem österreichischen Rechtspopulisten Haider ja nie ganz an. Nun droht sein Image noch weiter erschüttert zu werden. Ermittler stoßen auf mehrere Geheimkonten in Liechtenstein...

    Haiders früherer Vertrauter Stefan Petzner, der ihm nach dem Unfall zunächst an der Spitze des rechtspopulistischen Bündnisses Zukunft Österreich (BZÖ) gefolgt war, gab zu Herkunft und Verbleib des Geldes keinen Kommentar ab. "Ich kann mir die genannte Größenordnung nicht vorstellen", sagte er zu APA. "Ich glaube, dass eventuell Schilling mit Euro verwechselt wurden."
    http://www.n-tv.de/politik/Haider-ve...le1176336.html

    Hier geht nichts verloren. Wer ein Buch über Haider schreiben möchte, sollte seine Recherche in diesem IOFF-Thread beginnen.
    Geändert von envy (31-07-2010 um 17:31 Uhr)

  2. #1142
    Wundert mich so überhaupt garnicht ...

  3. #1143
    Meine Mutter konnte den Jörg Haider nie leiden.

  4. #1144

    Toter österreichischer FPÖ-Politiker

    Kommen die Haider-Millionen von Gaddafi und Hussein?


    Die angeblichen Millionen-Konten des verstorbenen österreichischen Rechtspopulisten Jörg Haider in Liechtenstein könnten Tagebuch-Eintragungen eines früheren Weggefährten Haiders zufolge mit Geld aus Libyen und dem Irak gefüllt worden sein.
    Uiuiui ...

  5. #1145

  6. #1146
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Der Fall Haider wird zum Problem für die Republik Österreich: Laut einem internen Dossier des irakischen Innenministeriums hat Jörg Haider 2002 fünf Millionen Dollar von Saddam Hussein kassiert. Über Liechtensteiner Briefkästen sollen Schwarzgelder an politische Entscheidungsträger in Österreich, Deutschland und Kroatien geflossen sein.
    ...
    Quelle und ganzer Artikel: http://www.profil.at/articles/1031/5...saddam-hussein

  7. #1147


    BND soll Haider-Besuch bei Saddam finanziert haben


    Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat einem Medienbericht zufolge Einfluss auf ein Treffen zwischen dem verstorbenen österreichischen Politiker Jörg Haider und dem damaligen irakischen Dikator Saddam Hussein genommen.

    Dem Bericht zufolge belief sich die Summe, die der BND für die Überwachung Haiders ausgab, auf "mehrere 100.000 Euro".
    Da muß eine Friseurin lange Steuern für bezahlen...

  8. #1148
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Da muß eine Friseurin lange Steuern für bezahlen...
    Beide sind tot, wen interessiert das noch?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #1149
    Aber den BND gibts noch...

  10. #1150
    Nur ein einzelner Beamter, sei es beim BND oder sonstwo, kostet den Steuerzahler auch mehrere Hunderttausend Euro, nicht wenige bringens sogar auf Millionen. Aber wen interessiert das schon, die packen sich eh alle die Taschen voll, irgendwann geht das ganze System baden und dann ist das Gejammer groß und dann tut man so, als ob man das alles nicht schon längst gewusst hätte!

  11. #1151
    Das sollte unsere deutschen Freunde interessieren.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Stra...n-Story-227538
    Geändert von Miss Moffett (28-10-2010 um 05:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •