Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1151
  1. #151
    Catalunya
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Im übrigen auch schlecht für VW.
    Vor ziemlich genau einem Jahr sah auch ein Touareg eines verunfallten mazedonischen Künstlers nicht viel besser aus. Damals lösten Airbags nicht aus.
    Das ist im vorliegenden Fall anders - wie man sieht. Trotzdem sollte man meinen, daß solche Nobelkarossen etwas mehr Schutz bieten.

  2. #152
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Sieht übel aus.
    Ne Böschung, ein Gartenzaunpfeiler, ein Hydrant und ein paar Überschläge - hätte ich nicht gedacht, dass das gleich Türen rausreisst.

    Im übrigen auch schlecht für VW.
    Wenn der Rahmen bricht hängt die Tür doch nur noch an 2 schmalen Angeln.

    Dianas Unfall war schlecht für Mercedes, ich frag mich nur immer welcher Idiot fährt einen Panda oder Smart.

    Das mit dem Strassenschildständer ist allerdings schon verwunderlich...

  3. #153
    zai-feh
    unregistriert
    aus gegebenem anlass:

    Jörg Haider kommt in den Himmel.
    Nach zwei Wochen denkt er sich: „Heast, da ist es fad, nix los..“ und sagt zum Petrus: „Du Petrus, mir ist es hier wirklich zu langweilig, kann ich nicht einmal schauen, was in der Hölle so los is?!“

    Petrus sagt, dass das in Ordnung geht und dass er einen Tag runter in die Hölle kann.
    Haider kommt also in die Hölle und da ist wirklich „die Hölle los“: Geile Weiber, erstklassiges Essen und exquisite Weine... Haider hat einen Heidenspass, muss aber am nächsten Tag wieder in den Himmel zurück.

    Dort ist es wieder langweilig und er fleht den Petrus an: "Petrus, kann ich nicht noch einmal in die Hölle?“ Darauf antwortet dieser: „Naja, also es gibt da schon eine Möglichkeit, aber dann musst du dich entscheiden. Entweder du bleibst im Himmel oder du bleibst in der Hölle, aber beides wäre für immer.“

    Haider überlegt und sagt schliesslich: „Ok, ich entscheide mich für die Hölle.“ Schwupps, er steht in der Hölle und - keine Sau da. Keine Frauen, keine Orgien, kein Essen und kein Alkohol.

    Haider stutzt, geht zum Teufel und sagt: „Was ist da los? Wie ich letzte Woche bei euch war, wars echt ein Spass. Und heute ist es ein Horror. Warum?!“ Darauf der Teufel: „Siehst, Jörgerl, das ist der Unterschied zwischen einem Touristen und einem Asylanten...“

  4. #154
    das ist ein Irrtum der Perspektive. Der Bodenschweller steht in Wirklichkeit nicht direkt neben dem Auto sondern 1-2 m weg

  5. #155
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das mit dem Strassenschildständer ist allerdings schon verwunderlich...
    Warum ??

  6. #156
    Superchang
    unregistriert
    Zitat Zitat von Barack Obama Beitrag anzeigen
    Oh endlich Verschwörungstheorien (AkteX Thema on)
    Bei Geheimdiensten ist der Autounfall übrigens die beliebteste Methode

  7. #157
    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    das ist ein Irrtum der Perspektive. Der Bodenschweller steht in Wirklichkeit nicht direkt neben dem Auto sondern 1-2 m weg
    So krumm kann die Perspektive nicht sein lol, der ist schon direkt daneben.

  8. #158
    Zitat Zitat von Barack Obama Beitrag anzeigen
    So krumm kann die Perspektive nicht sein lol, der ist schon direkt danben.
    dann schau auf die Zeitungen/Papier die auf dem Boden kleben

  9. #159
    Zitat Zitat von Barack Obama Beitrag anzeigen
    Warum ??
    Egal, hin ist futsch und futsch ist hin

  10. #160
    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    dann schau auf die Zeitungen/Papier die auf dem Boden kleben
    Ja schon gesehen das ist aber kein Meter.
    Der steht in etwa zwischen der Ecke das Papiers und der Scherbe, vielleicht knapp ein halben Meter.
    Geändert von Darkfire (11-10-2008 um 12:59 Uhr)

  11. #161
    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    dann schau auf die Zeitungen/Papier die auf dem Boden kleben
    Eben daran wollte ich es auch berechnen, wir sind schon auf der richtigen Spur

    wenn man auf dem unteren Bild den Abstand zwischen äußerster Ecke des Papiers und Gegenstand nimmt, sinds vielleicht 30-40 cm, also müsste es, rein theoretisch, auch auf dem oberen Bild zu sehen sein...

  12. #162
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zu diesen beiden Fotos:

    ich habe sie ja nur aus einem anderen Forum hierher transportiert, um die schon nach wenigen Stunden hochkochenden Verschwörungsgerüchte zu plakatieren, aber ich persönlich glaube, daß das eine saubere Photoshop-Arbeit ist. Die Fahrbahnmarkierung zur Unterbrechung ein Stück lang rausretuschiert und diese Schilderstuetze samt gruener Markierung rein.

    Auf die Idee sollte man spätestens dann kommen, wenn man sich das nur wenige Zentimeter (von uns aus gesehen) links neben der Stuetze auf der Strasse, vor der Fahnbahnmarkierung, liegende graue Art Blatt Papier anschaut. Aus beiden Perspektiven ist letztendlich alles identisch, nur genau dieser oben beschriebene Murks konnte wunderbar per PSP manipuliert werden.

  13. #163
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Eben daran wollte ich es auch berechnen, wir sind schon auf der richtigen Spur

    wenn man auf dem unteren Bild den Abstand zwischen äußerster Ecke des Papiers und Gegenstand nimmt, sinds vielleicht 30-40 cm, also müsste es, rein theoretisch, auch auf dem oberen Bild zu sehen sein...
    Nicht wenn er dort in der Nacht erst hingestellt wurde (weshalb er vielleicht auch markiert wurde)
    Aber das man unterstellt das Auto wurde an einen anderen Ort gebracht, dass ist schon Hirnrissig
    Oder sollte der Hinweiß mit dem fehlenden Mittelstreifen darauf deuten, daß der geklaut wurde

  14. #164
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Nein, aber merkwürdige Autoverschiebungen:





    Beide Fotos von Spiegel.de - auf dem ersten noch aus der Nacht steht der Wagen auf einer durchgezogenen Linie, ohne Fuss eines Hinweisschildes vor dem linken Vorderrad, Stunden später ist dieses aber gruen umrandet vorhanden und die Fahrbahnmarkierung unterbrochen. Eine "Merkwürdigkeit", mit der sich gerade in einem anderen Forum beschäftigt wird.
    Wahrscheinlich will man mit dem zweiten Bild den Verstoß gegen die StVO, eine durchgezogene weiße Linie überfahren zu haben, verschleiern.

  15. #165
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Zu diesen beiden Fotos:

    ich habe sie ja nur aus einem anderen Forum hierher transportiert, um die schon nach wenigen Stunden hochkochenden Verschwörungsgerüchte zu plakatieren, aber ich persönlich glaube, daß das eine saubere Photoshop-Arbeit ist. Die Fahrbahnmarkierung zur Unterbrechung ein Stück lang rausretuschiert und diese Schilderstuetze samt gruener Markierung rein.

    Auf die Idee sollte man spätestens dann kommen, wenn man sich das nur wenige Zentimeter (von uns aus gesehen) links neben der Stuetze auf der Strasse, vor der Fahnbahnmarkierung, liegende graue Art Blatt Papier anschaut. Aus beiden Perspektiven ist letztendlich alles identisch, nur genau dieser oben beschriebene Murks konnte wunderbar per PSP manipuliert werden.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will man mit dem zweiten Bild den Verstoß gegen die StVO, eine durchgezogene weiße Linie überfahren zu haben, verschleiern.


    Arghhh ich bekomme Kopfweh
    Geändert von Darkfire (11-10-2008 um 13:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •