Seite 50 von 77 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1151
  1. #736
    Robertin
    unregistriert

    Über Jörg Haider hört man nur Gutes

    Quelle: www.bazonline.ch

    Beim Begräbnis in Klagenfurt manifestiert sich die österreichische Doppelmoral.
    Die Familie von Jörg Haider fordert jene Rücksichtnahme, die ihm zu Lebzeiten stets fremd war.

  2. #737
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Und ? Noch tot oder schon wieder auferstanden?

  3. #738
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Und ? Noch tot oder schon wieder auferstanden?

    Nicht jeder muss der SED nacheifern.

  4. #739
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Nicht jeder muss der SED nacheifern.
    Was bist Du doch für ein kleiner bissiger Bayernbub.


    öhm die wmv-datei von der Vorseite spielt mein Realplayer nicht ab?,
    was kann ich tun?
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  5. #740
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    Was bist Du doch für ein kleiner bissiger Bayernbub.


    öhm die wmv-datei von der Vorseite spielt mein Realplayer nicht ab?,
    was kann ich tun?
    wmv kann nur der Mediaplayer von MS abspielen
    http://kaernten.orf.at/magazin/studi...tories/315196/

  6. #741
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von naja Beitrag anzeigen
    wmv kann nur der Mediaplayer von MS abspielen
    http://kaernten.orf.at/magazin/studi...tories/315196/

    danke
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  7. #742
    back home
    Ort: in der Paradise City
    Zitat Zitat von Rajaa Beitrag anzeigen
    NovemberRain, in einem Lokal war es Mineralwasser, in dem anderen Wodka. Und im dritten? Keine Ahnung. Abgesehen davon könnte man auch Alkohol trinken, der nicht in einer Kneipe serviert wird.
    Hätte es einen Franzl-Hiasl Obergruber erwischt, gäbe es ein kleines Foto in der Zeitung und einen Dreizeiler "Trunkenheitsfahrt mit überhöhter Geschwindigkeit, zum Glück keine weiteren Opfer".

    Wie gesagt, das ist doch alles erst spannend, weil hinter einem banalen Unfall gleich der Mossad vermutet wird und was weiß ich noch alles an Verschwörungsthesen herumwabert, z.B. dass es am Auto Einschuss-Löcher gegeben hätte.
    Ja, ist mir schon klar, und irgendwo müssen die 1,8 Promille ja auch herkommen. Was ich halt einfach ein bisschen erschreckend finde, ist die Art und Weise wie manche Zeitgenossen mit Haiders Tod umgehen. Klar macht man sich Gedanken und natürlich spekuliert man auch gerne, lästert ein wenig oder bringt Verschwörungstheorien an etc. Davon nehme ich mich selber auch nicht aus und das liegt wohl in der Natur des Menschen. Aber all diese Häme muss doch nicht sein, oder? Und manche Leute wären wohl auch noch total überglücklich wenn man in Haiders Keller ein Verlies mit seit Jahren eingesperrten Jünglingen finden würde oder eine Folterkammer oder sonst noch was Abartiges. Nur damit ihr Bild vom bösen Buben abermals bestätigt wird. Und da fehlen mir einfach nur die Worte.

  8. #743

  9. #744

    Aber die Wiedergutzahlungen und div. Spenden nimmt Israel immer gerne von uns an!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #745
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail

    berechtigte kritik kommt selten überraschend ...

  11. #746
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von arwen1 Beitrag anzeigen
    Aber die Wiedergutzahlungen und div. Spenden nimmt Israel immer gerne von uns an!!!!!!!!!!!!!!!!

    es ist doch nicht nur israel ... schon die diplomatischen sanktionen der 14 eu-staaten gegenüber österreich vergessen?

  12. #747
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    es ist doch nicht nur israel ... schon die diplomatischen sanktionen der 14 eu-staaten gegenüber österreich vergessen?

    Ganz sicher nicht, ich fand es total übertrieben bosenders Frankreich und Deutschlan sollte da ganz still sein....Bei uns brennen keine Asylantenheim wo nebenbei die Anwohner applautieren...
    für Kärnten hat er viel getan warum sollten die Menschen dort nicht trauern um ihn?????
    Es war ja auch kein Staatsbegräbnis sondern vom Land Kärnten.

  13. #748
    Jenseits von Gut und Bös Avatar von OldHenry
    Zitat Zitat von arwen1 Beitrag anzeigen
    Aber die Wiedergutzahlungen und div. Spenden nimmt Israel immer gerne von uns an!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hilf mir mal auf die Sprünge,wofür waren diese Zahlungen denn?
    War da was?

  14. #749
    Jetzt ist der Haider unter der Erde und man kann meiner Meinung nach langsam aufhören
    wie wild zu spekulieren.
    Er war ein guter Landeshauptmann sonst hätten sie ihn nicht immer wieder gewählt.
    Keiner von uns ist frei von Fehlern. Und gerade die, die am meisten schreien, sollten oftmals eher den Mund halten.
    Laßt ihn in Frieden ruhen und laßt die Familie einfach trauern.
    Denn es ist egal, wie er war und was er gemacht hat. Nun ist er tot.
    Nach dem Bericht zu urteilen, war unser Calli ja auch bei der Beerdigung und hat dort sogar geheult.
    Der Calli- ein Rechter????
    Ein Fascho?? Unser Calli Calmund?
    Eher ist es so, daß er Jörg H. auch als Freund hatte, mit dem er sich gut unterhalten konnte.
    Denn privat war J. Haider ganz anders.
    Und sein Verdienst- er hat die starren Strukturen in Österreich aufgebrochen.
    Denn es gab Zeiten, da bekam man eine Sozialbauwohnug nur, wenn man das entspr.
    Parteibuch besaß.
    Osiris

  15. #750
    Nur mal so als Beispiel-
    Osiris


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •