Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 443

Thema: Windows 7

  1. #31
    Demnach wird es die allgemein verfügbare Betaversion von Windows 7 nur in limitierter Auflage geben. 2,5 Millionen Nutzer können die Beta herunterladen, danach wird die Downloadmöglichkeit beendet.

    Quelle
    Ob es eine Klopperei geben wird?

  2. #32
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Ob es eine Klopperei geben wird?
    Ich starte einfach 2,5 Millionen Downloads gleichzeitig. Dann schaut ihr alle schön doof aus der Wäsche!!!11

  3. #33
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich starte einfach 2,5 Millionen Downloads gleichzeitig. Dann schaut ihr alle schön doof aus der Wäsche!!!11
    Da das Betriebssystem, wie üblich, mehrere Terabyte Plattenplatz verschlingen wird, fang schon mal mit dem Einkauf der Hardware an.

  4. #34
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von General Baß Beitrag anzeigen
    Da das Betriebssystem, wie üblich, mehrere Terabyte Plattenplatz verschlingen wird, fang schon mal mit dem Einkauf der Hardware an.
    Ich hab noch genug Platz auf /dev/null. Der richtige Ort für Windows...

  5. #35
    Ich werde die Beta auf einer externen Festplatte installieren.

  6. #36
    Oh, Du willst/wirst zu den 2,5 Mio gehören? Musst Du aber erst mal an Grizu vorbeikommen

  7. #37
    Nur die Keys sind auf 2,5 Mio. begrenzt, die Downloads nicht. Auch ohne Key kann man das System 30 Tage verwenden.

    Ich glaube aber nicht, dass es schwer sein wird einen der 2,5 Mio. Keys zu bekommen.

  8. #38
    klick

    Viel Spaß - der Download steht jetzt bereit

    Wenn Sie nicht alle folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten können, bitten wir Sie, nicht an dem Beta-Test teilzunehmen.

    * Sie möchten gerne und aktiv an diesem Beta-Test teilnehmen und uns Rückmeldungen zu Ihren Erfahrungen geben?
    * Besitzen Sie einen zusätzlichen PC, der ausschließlich für den Test von Beta-Versionen vorgesehen ist?
    * Sind Sie in der Lage, ein Betriebssystem zu installieren, komplett zu sichern, bei Bedarf wiederherzustellen und Ihre Netzwerk- und Internetverbindung erneut einzurichten?
    * Sind Sie es gewohnt, PC-Probleme eigenständig zu lösen?
    * Wissen Sie, wie man ein ISO-Abbild auf eine DVD brennt, um eine Windows 7-Installations-DVD einzurichten?
    * Besitzen Sie einen Systemwiederherstellungs-Datenträger und wissen, wie man damit umgeht?
    * Haben Sie Spaß daran, sich in einer lebhaften Community von Beta-Testern zu engagieren, Erfahrungen auszutauschen und schnell auf Fragen anderer Teilnehmer zu antworten?
    Geändert von bexbrause (09-01-2009 um 16:03 Uhr)

  9. #39
    Habe gerade die deutsche 64Bit Version installiert. Die Installation war bereits nach 15 Minuten abgeschlossen.

  10. #40
    Server is too busy
    Grizu ist wohl schon in Aktion getreten

  11. #41
    hätten sie mal ein Bittorrent aufgesetzt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #42
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Server is too busy
    Grizu ist wohl schon in Aktion getreten
    Jetzt gibt es nicht mal mehr diese Meldung, die Seite wird gar nicht mehr gefunden und man wird zur MS-Suche nach "germany 404 htm" umgeleitet.

  13. #43
    Zum Kotzen ^^

  14. #44

  15. #45
    Coole Sache! Beides die deutsche Version? (vermuts mal wegen DE im Dateinamen)

    + Wie läuft das eig. mit den Keys? Gibts sowas?
    Geändert von CuRI (09-01-2009 um 22:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •