Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 443

Thema: Windows 7

  1. #46
    Um die Downloadzeit zu überbrücken


    http://polyplay.de/?m1=play




  2. #47
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Beides die deutsche Version? (vermuts mal wegen DE im Dateinamen)

    + Wie läuft das eig. mit den Keys? Gibts sowas?
    Kannste vergessen, man kann ohne Key installieren und dann (angeblich, mein Download dauert dank DSL 1000 noch) den Testzeitraum fünfmal auf 30 Tage verlängern.

  3. #48
    OK, ich wills eh nicht lange nutzen.

    Vielen Dank!

  4. #49
    Edit: Hat sich erledigt.

  5. #50
    Computerbase.de

    Windows 7 Public Beta vom Netz genommen
    Der Start des öffentlich zugänglichen Downloads der Beta 1 von Windows 7 war für gestern Nachmittag angesetzt. Theoretisch fand dieser auch statt, praktisch dürften die meisten Interessenten nur eine „Server too busy“-Meldung zu Gesicht bekommen haben. Microsoft hat den Download daher wieder vom Netz genommen.
    Da hats Grizu wohl doch ein wenig übertrieben so das gleich die Server bei MS die Grätsche machten

  6. #51
    Ghostrider
    unregistriert
    Es war ja auch überhaupt nicht voraus zu sehen, dass man, wenn man den Download auf 2,5 Millionen Stück begrenzt, innerhalb kürzester Zeit Millionen von Downloadanfragen verkraften muss. Selbstverständlich kann man erwarten, dass sich jeder Nutzer eine Nummer zieht, sich hinten anstellt und dann wartet, dass die vor ihm mit dem Download fertig werden.

    Typisch Microsoft.

  7. #52
    Download der deutschen Win32-Version gerade innerhalb einer halben Stunde abgeschlossen.
    Musste jedoch den Internet Explorer nehmen, weil es auf der Seite, wo der Key angezeigt wird und ein Downloadbutton zu sehen ist, es mit Opera nicht ging. Das positive daran ist, dass ich es mit Opera eine Weile versucht habe, unter anderem mit der F5-Aktualisierung. Siehe da, es wurde mehrmals ein neuer Key angezeigt.

  8. #53
    Es gibt auch nur 5 verschiedene Keys, wie ich das gesehen hab.

  9. #54
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Und was macht MS nun mit den Informationen aus den 2.5 Mio ausgespähten Rechnern?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #55
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nur 5 verschiedene Keys, wie ich das gesehen hab.
    Meinst du, dass die 2,5 Millionen Lizenzen aus nur 5 verschiedenen Keys bestehen?

  11. #56
    Zitat Zitat von stepper Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass die 2,5 Millionen Lizenzen aus nur 5 verschiedenen Keys bestehen?
    Ich hab auf irgendner Seite gelesen (Quelle find ich grad leider ned), dass ziemlich viele User einen von 5 verschiedenen Keys bekommen haben. Da auch mein Key auf dieser Liste stand kann das durchaus sein.

  12. #57
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Ich hab auf irgendner Seite gelesen (Quelle find ich grad leider ned), dass ziemlich viele User einen von 5 verschiedenen Keys bekommen haben. Da auch mein Key auf dieser Liste stand kann das durchaus sein.
    Also sind die Keys sinnlos, wenn sie eh vollständig auf irgendwelchen Seiten kursieren.

  13. #58
    Zumal man die Beta anscheinend eh so installieren kann.
    Fortschritt: 45%

  14. #59
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von stepper Beitrag anzeigen
    Download der deutschen Win32-Version gerade innerhalb einer halben Stunde abgeschlossen.
    Musste jedoch den Internet Explorer nehmen, weil es auf der Seite, wo der Key angezeigt wird und ein Downloadbutton zu sehen ist, es mit Opera nicht ging. Das positive daran ist, dass ich es mit Opera eine Weile versucht habe, unter anderem mit der F5-Aktualisierung. Siehe da, es wurde mehrmals ein neuer Key angezeigt.
    Das mit dem neuen Key ist im IE nicht anders. DL läuft bei mir nun auch, klappte alles sehr zügig. durchschn. 1,2MB/sek

  15. #60
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe bereits in Foren gelesen, daß der DL an zwei markanten Stellen "abbricht": bei 33% und bei 71%.
    Bei 33% hielt er eben auch bei mir an. Es hat allerdings dann ausgereicht, im DL-Manager einmal auf Pause zu klicken, kurzen Augenblick zu warten und dann fortzusetzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •