Seite 143 von 162 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2421
  1. #2131
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...


    Bitte unterschreibt: https://www.foodwatch.org/de/informi...rkelkastration

    Heute ist Welt-Tierschutz-Tag!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  2. #2132

  3. #2133
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von isseswah Beitrag anzeigen
    done!
    Danke!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  4. #2134

  5. #2135

  6. #2136
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Danke! - Mitfreu!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  7. #2137

  8. #2138
    Wer ist dabei?
    27.10. Hamburg

    "Wenn Du gegen Massentierhaltung und Tierquälerei bist, gegen unnötiges Leiden und gegen die Lobbyarbeit der Agrarindustrie, dagegen, dass sich Jahr für Jahr nichts ändert, aber unsere Trinkwasserqualität durch Nitrate leidet, dass nichts gegen Antibiotikaresistenzen unternommen wird, Du gegen das Artensterben auf Grund der nicht nachhaltigen Landnutzung bist, Du glaubst, dass Tiere Freude und Leid empfinden können und ein Recht auf ein unversehrtes Leben haben wie wir - dann komm am Samstag, 27.10.2018 nach Hamburg zum Jungfernstieg und setze mit uns ein Zeichen.

    Wir erwarten viele Tierrechtsorganisationen mit Infoständen und Infomobilen, Tierschützer, Umweltschutzgruppen und alternative Aktionsformen, um sich auf dem sonst von Kapitalismus und Konsum geprägten Jungfernstieg zu präsentieren."

    https://www.tierrechtsaktivistenbuen.../hand-in-hand/

  9. #2139
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von isseswah Beitrag anzeigen
    Wer ist dabei?
    27.10. Hamburg

    "Wenn Du gegen Massentierhaltung und Tierquälerei bist, gegen unnötiges Leiden und gegen die Lobbyarbeit der Agrarindustrie, dagegen, dass sich Jahr für Jahr nichts ändert, aber unsere Trinkwasserqualität durch Nitrate leidet, dass nichts gegen Antibiotikaresistenzen unternommen wird, Du gegen das Artensterben auf Grund der nicht nachhaltigen Landnutzung bist, Du glaubst, dass Tiere Freude und Leid empfinden können und ein Recht auf ein unversehrtes Leben haben wie wir - dann komm am Samstag, 27.10.2018 nach Hamburg zum Jungfernstieg und setze mit uns ein Zeichen.

    Wir erwarten viele Tierrechtsorganisationen mit Infoständen und Infomobilen, Tierschützer, Umweltschutzgruppen und alternative Aktionsformen, um sich auf dem sonst von Kapitalismus und Konsum geprägten Jungfernstieg zu präsentieren."

    https://www.tierrechtsaktivistenbuen.../hand-in-hand/
    Danke für die Info, isseswah!

    Hier noch was anrührend - leider Trauriges

    Video: https://www.blick.ch/video/viral/tod...aign=blick_web

    Tod an gebrochenem Herzen
    Vogel trauert um toten Partner – und stirbt selbst

    Trauer macht auch vor Tieren keinen Halt. Ein Vogel schmiegt sich an seinen verstorbenen Freund, als würde er sich verabschieden wollen...
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  10. #2140

  11. #2141

  12. #2142
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Völlig richtig!

    Alles andere ist krimineller Diebstahl - sogar Raubmord!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  13. #2143
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Der Sommer zieht sich aus unseren Breiten zurück - leider wird es kälter.

    Obwohl das ist ja erst der Anfang ist und noch nicht winterlich kalt, wird es ungemütlich.

    Wir haben warme Wohnungen - doch was ist mit den Tieren ohne Zuhause?

    Bitte steuert doch alle etwas bei, damit die heimatlosen Hunde in Rumänien wenigstens alle in isolierten überdachte Hütten unterschlüpfen können, im trostlos eisigen langen rumänischen Winter:

    Die Hunde lieben die Hütten sehr.



    Bitte spenden Sie mit dem Betreff "Hundehütten" auf unser Vereinskonto.

    Danke! Wir wollen hier auch nochmals auf die neue Rubrik "Neues aus Slatina" auf unserer Startseite hinweisen http://pfotenfreunde-rumänien.de/
    Da finden Sie aktuelle Infos aus dem Tierheim und auch weitere Projekte, die wir ohne Ihre Hilfe nicht realisieren können.

    Pfotenfreunde Rumänien e.V.
    IBAN: IBAN: DE90 3105 0000 0003 6722 68
    bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach = BIC: MGLSDE33XXX

    Das Pfotenfreundeteam

    Außerdem:
    Liebe Pfotenfreunde,
    wir wollen an dieser Stelle nochmal auf ein paar Dinge aufmerksam machen.

    Seit einiger Zeit sind wir bei "Amazon smile" vertreten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem Einkauf bei Amazon unterstützen. Es entstehen Ihnen keine Mehrkosten.

    Aktuelle Infos aus dem Tierheim gibt es immer wieder unter "Neues aus Slatina" auf der Startseite.

    Dann wollen wir noch mal auf den Arbeiterlohn hinweisen. Wir sind da ziemlich im Rückstand und zwacken immer wieder etwas Geld für die Arbeiter von den allgemeinen Spenden ab. Dabei sind die Arbeiter so wichtig für das Tierheim, denn ohne die könnten wir die Hunde gar nicht versorgen. Auch geniessen die Hunde die Zuwendung, wenn mal ein Moment Zeit bleibt, so wie Dorena auf dem Foto...



    Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob für Arbeiterlohn, Kastration, Futter, Tierarztkosten oder sonstiges. Alles ist wichtig für die Hunde im Tierheim. Bitte helfen Sie uns, damit die Hunde gut versorgt werden können.
    Das Pfotenfreunde-Team

    http://www.pfotenfreunde-rumaenien.d...unser-tierheim
    Geändert von Cat-lin (25-10-2018 um 19:32 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  14. #2144
    nuni1
    unregistriert
    ich habe mal eine Frage zu 4 Pfoten - ich unterstütze sie schon seit Jahren und lese jetzt, dass Stiftung Warentest immer wieder kritisiert, dass nur die Hälfte der Spenden den Tieren zugute kommt, das finde ich eigentlich nicht so gut

    wie sind eure Meinungen/Erfahrungen?

    soll ich eine andere Organisation unterstützen?

    für jeden Beitrag dankbar

  15. #2145
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage zu 4 Pfoten - ich unterstütze sie schon seit Jahren und lese jetzt, dass Stiftung Warentest immer wieder kritisiert, dass nur die Hälfte der Spenden den Tieren zugute kommt, das finde ich eigentlich nicht so gut

    wie sind eure Meinungen/Erfahrungen?

    soll ich eine andere Organisation unterstützen?

    für jeden Beitrag dankbar
    Danke für die Frage hier
    - die ich leider auch nicht konket beantworten kann.
    Da müßte ich höchstens googeln - und ob das dann stimmt?

    Ich denke für mich, Vier Pfoten ist doch relativ bekannt;
    daher würde ich selbst eher eine weniger bekannte Organisation unterstützen,
    weil ich annehme, dass es die nicht so weit bekannten nicht so viele Unterstützer haben.

    Wobei das auch nicht unbedingt ausschließt, größere zu unterstützen. Ich denke, die Smeura ist auch bekannt - oder?
    Und als größtes Tierheim der Welt braucht dieses von eutschen geführte wirklich dringend Unterstützung
    https://www.tierhilfe-hoffnung.com


    Das mußt also letztlich Du selbst entscheiden, da kann und will ich niemandem was vorschreiben.

    Was hast Du denn für einen Eindruck, und was für Erfahrungen hast Du gemacht - was für Reaktionen bekommst Du auf Deine Spenden?
    (Ich habe früher mal IWAF unterstützt. Hatte dann aber schon selbst ein ungutes Gefühl, weil so oft Post von denen kam, und auch immer mit Give-aways - dass ich ihnen schrieb, ich möchte nicht, dass meine Spenden dafür draufgehen. Als ich dann irgendwo Kritik las, deckte sich das mit meinem unguten Gefühl, dass ich künftig nichts mehr dorthin spendete).


    Vielleicht wissen ja hier einige mehr über Vier Pfoten...?
    Geändert von Cat-lin (28-10-2018 um 21:43 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •