Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 287

Pokern, wie steht ihr dazu?

Hallo,

da Poker boomt, ist es sehr Interessant zu sehen, wie
    Menschen wie ihr dazu steht.

Ich selber kann von mir behaupten seit 4 Jahren Poker zu spielen
    und dies einglück erfolgreich mit Gewinnen.

Ich möchte keine Werbung machen, aber wer Anfänger ist,
    und dieses Spiel lernen möchte, schreibt mir eine PN.

Doch Vorrangig ist, wie ihr zu dem Thema steht.

MfG

YNWA Avatar von reddevil
    lystl, bist dus?

gzuf
    unregistriert
    Poker-Boom hatten wir Frühling/Sommer 2006 hier! Es ist ausgereizt!

Ach scheiße, mir egal jetzt, ich bin eigentlich hier, weil ich 40 Euro auf Fair Poker zu verschenken habe und Geld würs werben bekomme. Also bevoir das geclosed wird, schnell melden.

Pokern ist cool, so langsam werde ich auch richtig gut. Trotz allem gehe ich immer noch mit einem Verlust vom Platz. Vor ein paar Tagen hatte ich einen guten Lauf, machte aus 10 Euro mehr als 40 - um dann alles wieder zu verlieren. Ich schaffe es nicht, rechtzeitig abzuspringen. Ich habe mich nicht ganz unter Kontrolle. Aber Talent habe ich definitiv.

homo novus Avatar von caesar
    pokern ist was für asoziale.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

rise and rise again until the lambs become to lions.

gzuf
    unregistriert
    Ich war damals auch schlecht - habe gespielt wie ein wilder Typ, ein unbändiges Tier. Ich konnte mich selten beherrschen. Man muss beim Poker lernen, dass man nicht immer das beste Blatt von allen haben kann. Der User Simmel hat mich mal mit einem Spruch bedacht: FLOP, ZACK, REFILL! So habe ich gespielt.

Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    lystl, bist dus?

Ey, das war mein Text!

Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Ich war damals auch schlecht - habe gespielt wie ein wilder Typ, ein unbändiges Tier. Ich konnte mich selten beherrschen. Man muss beim Poker lernen, dass man nicht immer das beste Blatt von allen haben kann. Der User Simmel hat mich mal mit einem Spruch bedacht: FLOP, ZACK, REFILL! So habe ich gespielt.

Es ist einfach eine Frage der Intelligenz und Selbstbeherrschung. Da ich beides an sich habe, müsste das Pokern was für mich sein. Deswegen werde ich auch am Ball bleiben. Ich möchte mich nicht damit abfinden, nicht gut zu sein. Und ich denke, dass ich irgendwann dann nur noch gewinnen werde.

Für solche wie dich biete ich ja auch coaching+kostenloses Startkapital an

gzuf
    unregistriert
    Da muss man einfach nur so eine Wahrscheinlichkeitsliste auswendig können. Das ist mir alles dann doch zu dröge. Was kann der andere haben? Was habe ich? Was liegt noch auf dem Stapel da?

Zitat Zitat von nodep Beitrag anzeigen
    Für solche wie dich biete ich ja auch coaching+kostenloses Startkapital an

Ganz ehrlich? Ich bin ein Typ, der sich nicht gerne helfen lässt. Sprich - ich bin der Meinung, auf eigene Faust zum Erfolg kommen zu können. Ich trainiere auch nicht in dem kostenlosen Raum - da macht es keinen Spaß. Ich brauche den Kick des Geldes. Ich möchte durch das Verlieren von Echtgeld gut werden. Ich bin gerade dabei.

Das ist so ziemlich die dümmste Aussage die ich je gehört habe.
    Was du das beschreibst nennt sich Pokersucht.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte