Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 289 von 292 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292 LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4376
  1. #4321
    Bei mir auch.

    Geht doch mal alle weg hier.

  2. #4322
    *321* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Die heutige Knoppers-Time wird präsentiert von:

    Seite generiert in 0,11283 Sekunden auf Callisto mit 9 Queries und 22 Templates.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

  3. #4323
    ..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    10.17 Uhr war es heute bei mir soweit: "..bitte probiere es später nochmal"

    Seite generiert in 0,31072 Sekunden auf Ganymed mit 8 Queries und 20 Templates.

  4. #4324
    *321* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Bei mir jetzt um 10:18 Uhr. Aber Callisto.

    Seite generiert in 0,09451 Sekunden auf Callisto mit 9 Queries und 22 Templates.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

  5. #4325
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute kam bei mir auch in Tapa-Talk auf dem Smartphone die Nachricht, dass der Server überlastet sei...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4326
    *321* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Man muss auch mal loben: Heute keine einzige (!) Last-Sperre! Super!
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

  7. #4327
    ..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal loben: Heute keine einzige (!) Last-Sperre! Super!
    Hat direkt was gefehlt

  8. #4328
    *321* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hat direkt was gefehlt
    Psst, nicht zu laut!
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

  9. #4329
    Gestern nachmittag hatte ich im IOFF eine Störung (Datenbankfehler). Das Forum war kurz danach wieder da, aber seitdem fehlt bei mir, wenn ich mich in einem Thread befinde, das Seitenmenü (1). Im Foren-Hauptmenü und in den Subs ist das Seitenmenü weiterhin vorhanden und auch benutzbar.

    Außerdem ist das Antwortfenster unter dem letzten Posting weg, und der Antwort-Button unten links (2) reagiert nicht. Ich kann nur antworten, indem ich auf das Anwort-Feld rechts unter den Postings klicke (3).

    Win10, aktueller Firefox. Habe Cache und Cookies gelöscht, aus- und wieder eingeloggt, in den Einstellungen den Cookie-Filter aktiviert und deaktiviert. Alles ohne Resultat. Da sich außer mir noch niemand dazu geäußert hat, habe ich den Eindruck, dass nur ich dieses Problem habe? Verändert hatte ich nichts, bevor es auftrat.

    Bild:
    ausgeblendet

  10. #4330
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Auf das Antwort-Feld unten links passierte bei mir mit dieser Software-Version auch nie etwas. Aber versuche mal doppelt darauf zu klicken, so geht das zumindest hier.

  11. #4331
    Stimmt, wenn ich mehrfach draufklicke, geht es. Wichtiger als der Antwortbutton ist für mich allerdings das verschwundene Seitenmenü. Es muss ja irgendeinen Grund haben, dass es plötzlich verschwand. Wäre schön, wenn man das irgendwie wieder hervorlocken könnte.

  12. #4332
    Ich habe eine Veränderung beim Einfügen von Links entdeckt und würde gerne wissen, ob das absichtlich verändert wurde.

    Wenn ich einen Link einfüge, dann klicke ich auf die Weltkugel, gebe den Link ein, klicke "OK" und er wird eingefügt. Vorher wurde er dann allerdings immer direkt an der Stelle eingefügt, wo ich gerade geschrieben habe. Nun wird ein Link aber immer direkt an den Anfang der Antwort gepackt. Klingt erstmal banal, aber ich füge Links in meine User Charts ein, bei denen das Antwortfeld sehr lang ist wegen einer Tabelle, und da ist es echt blöd für jeden Link, den ich einfüge, immer erst nach oben zu scrollen, um ihn mir Copy+Paste wieder runter ans Ende zu holen. Mir ist das jetzt zum 3. Mal bei den Charts aufgefallen, es sollte also seit ca. 3 Wochen so sein. Was ist da los?

  13. #4333
    KEEP CALM
    and put your mask on
    Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Auf das Antwort-Feld unten links passierte bei mir mit dieser Software-Version auch nie etwas.
    doch. der cursor springt in "direkt antworten" feld. da das direkt darunter luegt, bemerkt man das oft nicht.
    Aber versuche mal doppelt darauf zu klicken, so geht das zumindest hier.
    das öffnet dann das "erweitert" antworten...

  14. #4334
    KEEP CALM
    and put your mask on
    Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wichtiger als der Antwortbutton ist für mich allerdings das verschwundene Seitenmenü. Es muss ja irgendeinen Grund haben, dass es plötzlich verschwand.
    - meines ist nachwievor da und ich wüsste nicht, wie das "verschwindet" außer man filtert javascript.

  15. #4335
    KEEP CALM
    and put your mask on
    Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Was ist da los?
    Änderungen in der Javascript Behandlung der Browser. Also nichts, wo ich Einfluß darauf hätte. Bei mir (Safari) wird der Link nachwievor an der Stelle des Cursors eingefügt.

    Versuch mal, ob es Dir hilft, indem Du einen Text markierst und dann erst auf die Weltkugel klickst. Dann wird der markierte Text vom Link umschlossen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •