Seite 283 von 336 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5029
  1. #4231

    Hier auch verkleinertes Antwortfenster! Win 10, FF, aktuell.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #4232
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Das Antwortfeld ist bei mir jetzt auch kleiner, mich stört das aber nicht weiter ...
    Mich stört das schon ziemlich. Wenn man längere Zitate hat oder eine längere Antwort schreibt, muss man ewig scrollen. Am PC kann man das Antwortfenster ja größer ziehen, am Handy leider nicht. Und jedes Mal aufs Neue größer ziehen ist auch nervig.

    Ach ja, Opera, Windows 10

  3. #4233
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Mich stört das schon ziemlich. Wenn man längere Zitate hat oder eine längere Antwort schreibt, muss man ewig scrollen. Am PC kann man das Antwortfenster ja größer ziehen, am Handy leider nicht. Und jedes Mal aufs Neue größer ziehen ist auch nervig.

    Ach ja, Opera, Windows 10
    Ach ... jetzt funktioniert das zitieren wieder? (das war grad ein Test)

    Aber mein Antwortfenster ist nun doch bisserl grösser geblieben. Ich glaub, die Software spielt auch Karneval und macht Scherze.

  4. #4234
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ach ... jetzt funktioniert das zitieren wieder? (das war grad ein Test)

    Aber mein Antwortfenster ist nun doch bisserl grösser geblieben. Ich glaub, die Software spielt auch Karneval und macht Scherze.
    Bei mir hat das Zitieren die ganze Zeit problemlos funktioniert.

  5. #4235
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Am PC kann man das Antwortfenster ja größer ziehen, am Handy leider nicht.
    Und rechts unten beim Antworten/Erweitert/Abbrechen unter dem Antwortfeld einfach „erweitert“ wählen - hilft dir das vielleicht?

  6. #4236
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und rechts unten beim Antworten/Erweitert/Abbrechen unter dem Antwortfeld einfach „erweitert“ wählen - hilft dir das vielleicht?
    Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung.

  7. #4237
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Mich stört das schon ziemlich. Wenn man längere Zitate hat oder eine längere Antwort schreibt, muss man ewig scrollen. Am PC kann man das Antwortfenster ja größer ziehen, am Handy leider nicht. Und jedes Mal aufs Neue größer ziehen ist auch nervig.

    Ach ja, Opera, Windows 10
    Ok, am Handy schaue ich kein IOFF .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #4238
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Diese Stichwortwolke nervt langsam!

    Jedes mal beim zurück wechseln zur Hauptseite ploppt das Schei**ding wieder auf. Wieso?

    Kann man das nicht wieder ausschalten?

  9. #4239
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    habt Ihr probiert, das Cookie Element auszuschalten?
    würde ich ja gerne versuchen, aber jedesmal wenn ich ein thema, die startseite oder sonstwaas aufrufe, ist immer nur ein häkchen bei notwendige cookies gesetzt, andere einstellungen werden nie gespeichert
    <-click

  10. #4240
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    würde ich ja gerne versuchen, aber jedesmal wenn ich ein thema, die startseite oder sonstwaas aufrufe, ist immer nur ein häkchen bei notwendige cookies gesetzt, andere einstellungen werden nie gespeichert
    im kontrollzentrum:

    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Ihr könnt diesen Filter in Euren Einstellungen unter "Anmeldung & Privatsphäre" ausschalten. Ein "deaktivieren" an dieser Stelle ist gleichbedeutend mit "ich akzeptiere alle Cookies".

  11. #4241
    Sabuha
    unregistriert
    Ich will aber nicht "alle Cookies akzeptieren" in dem ich deaktivieren.
    Sondern nur "notwendige Cookies" akzeptieren.
    Aber der Keks geht trotzdem nicht weg.

    Was mach ich falsch bzw. habe ich da ein Verständnisfehler? Soll der Keks dann doch für immer da bleiben?

  12. #4242
    Ich will ganz bestimmt nicht alle Cookies akzeptieren, sondern nur die notwendigen. Problem: Das lässt sich gar nicht anklicken! Im entsprechenden Kästchen ist zwar ein Häkchen drin, aber das ganze Kästchen ist ausgegraut. Wenn ich dann auf verstanden gehe, kommt auf jeder neuen Seite wieder der Cookie-Hinweis und ich merke auch, dass Cookies nicht funktionieren, da z. B. Threads, in denen ich war, nicht als gelesen markiert werden. Alle ablehnen will ich aber aus dem Grund auch nicht.

    Ich hab jetzt einfach mal "Funktion" angeklickt, weil ich denke (aber damit womöglich völlig falsch liege), dass das die harmlosesten Cookies sind, aber grundsätzlich finde ich das Ganze sehr unbefriedigend, vor allem weil überhaupt nirgends erklärt wird, was der Unterschied zwischen den einzelnen Cookies ist und ihr es offenbar ja selbst nicht so genau wisst. Von allen anderen Webseiten kenne ich es so, dass erklärt wird, zum Teil sogar sehr ausführlich, was die einzelnen Cookies bedeuten bzw. bewirken.

  13. #4243
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wenn du "nein danke" anklickst, bleibt der Keks, aber sonst habe ich keine Auswirkungen bemerkt

    Ob die Funktion "threadübergreifendes zitieren" durch die Cookie-Sache nicht mehr funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

  14. #4244
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wenn du "nein danke" anklickst, bleibt der Keks, aber sonst habe ich keine Auswirkungen bemerkt
    Werden die Threads dann bei dir als gelesen markiert? Bei mir eben nicht.

    Ob die Funktion "threadübergreifendes zitieren" durch die Cookie-Sache nicht mehr funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
    Da Scotty sagt, er hat sonst nix geändert, muss es ja daran liegen. Ich hab jetzt mal spaßeshalber alle Cookies angekreuzt und es nochmal probiert, aber threadübergreifendes Zitieren geht immer noch nicht.

  15. #4245
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Werden die Threads dann bei dir als gelesen markiert? Bei mir eben nicht.

    Wenn du die Abos meinst, die man übers Benutzerkontrollzentrum aufruft, dann ja, da werden mir nur die ungelesenen angezeigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •