Seite 290 von 336 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5029
  1. #4336
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Änderungen in der Javascript Behandlung der Browser. Also nichts, wo ich Einfluß darauf hätte. Bei mir (Safari) wird der Link nachwievor an der Stelle des Cursors eingefügt.

    Versuch mal, ob es Dir hilft, indem Du einen Text markierst und dann erst auf die Weltkugel klickst. Dann wird der markierte Text vom Link umschlossen.
    Danke, das funktioniert bei mir leider nicht. Ich markiere den Link, klicke auf die Weltkugel, aber es wird nicht umschlossen. Stattdessen geht nur das URL-Fenster auf, wo ich meinen Link eingeben soll.

  2. #4337
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    doch. der cursor springt in "direkt antworten" feld. da das direkt darunter luegt, bemerkt man das oft nicht.
    Das "Direkt Antworten" Feld ist ja ebenso verschwunden wie das Seitenmenü (siehe Screenshot weiter oben). Bis gestern war es automatisch immer unter dem letzten Posting. Es geht bei mir nur noch auf, wenn ich auf die "Antworten" oder "Zitieren"-Buttons rechts unter dem Posting klicke.

    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    - meines ist nachwievor da und ich wüsste nicht, wie das "verschwindet" außer man filtert javascript.
    Wie filtert man javascript? Kann das versehentlich oder irgendwie automatisch passieren? Oder geschieht das browserseits?

  3. #4338
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Danke, das funktioniert bei mir leider nicht. Ich markiere den Link, klicke auf die Weltkugel, aber es wird nicht umschlossen.
    browser & betriebssystem?

  4. #4339
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wie filtert man javascript? Kann das versehentlich oder irgendwie automatisch passieren? Oder geschieht das browserseits?
    das kann automatisch durch geänderte sicherheitseinstellungen des browsers passieren.

    Aber bei mir wird unter win10 und firefox beides angezeigt

  5. #4340
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    browser & betriebssystem?
    Windows 10, alle Updates ordnungsgemäß drauf, Opera + Vivaldi

  6. #4341
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Opera + Vivaldi
    da funktionieren die scripte leider nicht korrekt.

  7. #4342
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das kann automatisch durch geänderte sicherheitseinstellungen des browsers passieren.

    Aber bei mir wird unter win10 und firefox beides angezeigt
    Ok, danke. Dann warte ich mal ab, ob das Menü irgendwann ebenso überraschend wieder auftaucht.

  8. #4343
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    da funktionieren die scripte leider nicht korrekt.
    Ui, tja das ist dann natürlich blöd.

  9. #4344
    Ich glaube wenn man einen Beitrag editieren will und es sich dann doch anders überlegt, fehlt der Abbrechen-Button, oder? es gibt nur "Änderungen speichern" und "Vorschau"...

    An sich nichts schlimmes, aber ist mir halt aufgefallen...

  10. #4345
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Geändert von scotty (08-04-2020 um 20:41 Uhr) Grund: edit

  11. #4346
    Jetzt ist der Abbrechen-Button wieder da

  12. #4347
    mal eine Frage, warum muss ich mich immer wieder neu anmelden bzw. einloggen? Wurde was geändert oder liegt es an mir?

  13. #4348
    Es wurde nichts geändert. Das liegt oft an Sicherheitstools oder --einstellungen im Browser. Ein Versuch wäre noch das Löschen des Browser-Caches und dann neu einloggen.

  14. #4349
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    kein Fehler, sondern eine Frage.

    ich bekomm auf einer Seite jeweils 15 posts angezeigt - oder so um den Dreh.
    kann ich das verändern? dass ich mehr posts angezeigt bekomme - also soviel wie möglich?

    irgendwie erinnere ich mich, dass ich das auch schon mal anders hatte - mit mehr posts auf einer Seite.

    Danke schonmal.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #4350
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja. Du mußt nur deine „Einstellungen ändern“, zu Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen gehen und nicht den forumstandard verwenden, sondern zb 30 anklicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •