Seite 247 von 336 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5029
  1. #3691
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hatte ich auch. Und seitdem diese Browsersafetymeldung siehe oben (#Post 3682). Die nun inzwischen wieder mehrmals kam. Habe nun auf "nicht mehr anzeigen" geklickt. Reicht, wenn ich es hier gepostet habe.
    Das kommt, wenn eine bei Avira berüchtigte Seite aufgerufen wird, das kann z.B. auch ein eingebettetes Bild sein.

  2. #3692
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein seltsames Phänomen. Wenn ich das IOFF aufrufe, erscheint es mir in der schmalen Ansicht, als ob ich nicht eingeloggt werde. Nach dem aktualisieren der Seite erscheint alles wieder normal. Firefox.
    Fehler besteht immer noch, mittlerweile melde ich das zum 4. oder 5. mal. Außerdem sagt FF teilweise, dass die Seite nicht sicher ist.

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...den%21/page246

    Das Schloß im FF bekommt ein ! Zeichen, dass die Verbindung nicht sicher ist "teile dieser seite sind nicht sicher..."

    Gehe ich auf die aktuell letzte Seite

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...den%21/page247

    Ist alles wieder in Ordnung, vermutlich weil noch keiner Grafiken aka Smiles gepostet hat.

    Die ganzen Probleme sind erst mit der Änderung / Erneuerung? des Zertifikates vor ein paar Wochen aufgetreten. Irgendwas ist da wohl gründlich schief gelaufen....

  3. #3693
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja.
    OK, verstanden.
    Mittlerweile nur noch in Mozilla FF unterwegs (am PC).
    Ist das normal, dass man da über Nacht rausgeschmissen wird und sich jeden Morgen neu einloggen muss?
    Im IE konnte ich dauerhaft übernachten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3694
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nur noch in Mozilla FF unterwegs (am PC).
    Ist das normal, dass man da über Nacht rausgeschmissen wird und sich jeden Morgen neu einloggen muss?
    Im IE konnte ich dauerhaft übernachten.
    ich bin immer drin sowohl im FF als auch im SeaMonkey
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #3695
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nur noch in Mozilla FF unterwegs (am PC).
    Ist das normal, dass man da über Nacht rausgeschmissen wird und sich jeden Morgen neu einloggen muss?
    Im IE konnte ich dauerhaft übernachten.
    Klingt so, als wäre dein FF so konfiguriert, dass er nach jeder Sitzung die Session-Cookies löscht.
    Schau mal in die Einstellungen unter Sicherheit & Datenschutz, da findest du die Cookie-Einstellungen.

  6. #3696
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Klingt so, als wäre dein FF so konfiguriert, dass er nach jeder Sitzung die Session-Cookies löscht.
    Schau mal in die Einstellungen unter Sicherheit & Datenschutz, da findest du die Cookie-Einstellungen.
    Ok, danke.
    Da es der Büro-PC ist, lass ich es lieber so.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3697
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Fehler besteht immer noch, mittlerweile melde ich das zum 4. oder 5. mal.
    nein. das ist dein drittes Posting dazu. Sorry, dass ich das erst jetzt wahrgenommen habe.

    Ich kann dieses Firefox Verhalten derzeit nicht beobachten. Welches Betriebssystem?



    Außerdem sagt FF teilweise, dass die Seite nicht sicher ist. https://www.ioff.de/showthread.php?3...den%21/page246
    danke, da versuche ich rauszukriegen, warum da der Firefox so pinzig ist, da Safari und Chrome die Seite als sicher akzeptieren.

    Die ganzen Probleme sind erst mit der Änderung / Erneuerung? des Zertifikates vor ein paar Wochen aufgetreten.
    jein - an dieser Stelle ist nicht nur das Zertifikat erneuert worden, sondern auch andere Sicherheitsfeatures aktiviert worden.

    Irgendwas ist da wohl gründlich schief gelaufen....
    von "gründlich schief" würde ich hier jetzt nicht gerade sprechen...

  8. #3698
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    danke, da versuche ich rauszukriegen, warum da der Firefox so pinzig ist, da Safari und Chrome die Seite als sicher akzeptieren.


    nun sagt der FF die Seite ist sicher:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #3699
    Bei mir immer noch (teilweise) unsicher, inklusiver der Seite hier. Betriebssystem ist Windows 10, leider

  10. #3700
    ich bekomme seit dem großen Hack jedes mal die Meldung "unsichere Seite", wenn ich ins ioff gehe.

    Auch fehlen bei mir viele Funktionen, wie Smilies etc., mal geht es, mal nicht, meistens geht es nicht.
    Im Büro auf dem Mac (Safari) geht alles.

  11. #3701
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich bekomme seit dem großen Hack jedes mal die Meldung "unsichere Seite", wenn ich ins ioff gehe.
    welchem Hack?

    Auch fehlen bei mir viele Funktionen, wie Smilies etc., mal geht es, mal nicht, meistens geht es nicht.
    Im Büro auf dem Mac (Safari) geht alles.
    internet explorer?

  12. #3702
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    welchem Hack?

    internet explorer?
    oder den Angriff vor einiger Zeit... da war doch was

    ja IE und es ging ja jahrzehntelang gut, nur jetzt halt nicht mehr. Ich habe auch keine Lust (oder Ahnung) bei mir alles zu ändern oder so.
    Ich lerne jetzt halt die Zeichen, die man für gewisse Dinge bracht, auswendig, dann geht es auch und hält mich im Kopp fit

  13. #3703
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wenn ich bei Twitter auf einen Ioff-Link klicke, komme ich nie auf die direkte Seite

    z.B. von heute



    dann bekomme ich

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...medium=twitter




    (Windows 10 und Firefox)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #3704
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Danke. Da wird durch den Dienst etwas angehängt, was zur fehlerhaften Interpretation des Links kommt. Das "&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter" verwirrt das Forum. Ich habe auf die schnelle keinen Knopf gefunden, um das abzustellen. Muß ich die Tage nach einer Lösung suchen.

  15. #3705
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Danke. Da wird durch den Dienst etwas angehängt, was zur fehlerhaften Interpretation des Links kommt. Das "&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter" verwirrt das Forum. Ich habe auf die schnelle keinen Knopf gefunden, um das abzustellen. Muß ich die Tage nach einer Lösung suchen.
    Ok, trotzdem danke
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •