Seite 254 von 336 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5029
  1. #3796
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wenn ich in einem Thread auf die nächste Seite wechseln will, kommt momentan bei mir öfters das hier:

    Netzwerkprotokoll-Fehler

    Firefox hat einen Verstoß gegen das Netzwerkprotokoll festgestellt, welcher nicht behoben werden kann.

    Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler bei der Verwendung des Netzwerkprotokolls erkannt wurde.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #3797
    Ha, endlich jemand, der dieses Problem auch hat! Ich hab das schon eine Weile und hab es auch schon mal gepostet. Mal passiert es gar nicht, mal nur ab und zu, mal bei jedem Seitenwechsel (Letzteres ist sehr nervig). Ich hatte das allerdings inzwischen auch schon bei anderen Seiten als dem IOFF.

  3. #3798
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Bei mir ist es eben das erste Mal aufgetreten. Nachdem ich was von "scotty" und "Forum an die Wand fahren" gepostet hatte.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #3799
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem Thread auf die nächste Seite wechseln will, kommt momentan bei mir öfters das hier:
    Hatte ich letztens auch mal. Ein weiteres Firefox-Update hat es dann behoben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #3800
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eben das erste Mal aufgetreten. Nachdem ich was von "scotty" und "Forum an die Wand fahren" gepostet hatte.
    tja, sollte man wohl besser nicht machen


    und sorry, ich habe nichts konstruktives beizutragen

  6. #3801
    Ich schreibe das jetzt mal hier rein. Ich bin mit Windows 10 und Opera unterwegs, und es schaltet sich irgendwann einfach der Werbeblocker aus im ioff. Einschalten funktioniert nicht mehr.

    Es passiert nur im ioff, nirgendwo anders. Irgendeine Idee, was es sein/ was ich machen könnte?

  7. #3802







    Nein, keine Ahnung!

  8. #3803
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Liebes Team, wenn ihr etwas gegen mich habt, dann sagt es mit doch bitte....aber mich einfach abzumelden, obwohl ich das gar nicht will, ist nicht nett.

    Nein, im Ernst....ich muss mich seit heut dauernd wieder neu einloggen, obwohl ich dauerangemeldet bin /sein sollte. Außerdem steht bei der Website-Info das die Seite nicht sicher ist....sind schon wieder irgendwelche Angriffe im HG?
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  9. #3804
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Liebes Team, wenn ihr etwas gegen mich habt, dann sagt es mit doch bitte....aber mich einfach abzumelden, obwohl ich das gar nicht will, ist nicht nett.

    Nein, im Ernst....ich muss mich seit heut dauernd wieder neu einloggen, obwohl ich dauerangemeldet bin /sein sollte. Außerdem steht bei der Website-Info das die Seite nicht sicher ist....sind schon wieder irgendwelche Angriffe im HG?
    Ich sehe, du hast die Nachricht verstanden!








    Nein, keine Störung oder Angriff. Hast du irgendein Sicherheits-Tool oder -Addon installiert? Manchmal sind die auch nach einen Update verändert und löschen die Cookies .

    Die unsicher Webseite kommt dann, wenn Bilder von unverschlüsselten Seiten eingebettet werden, auf der Hauptseite oder im Kontrollzentrum solltest du das z.B. nicht haben.

  10. #3805
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du hast die Nachricht verstanden!








    Nein, keine Störung oder Angriff. Hast du irgendein Sicherheits-Tool oder -Addon installiert? Manchmal sind die auch nach einen Update verändert und löschen die Cookies .

    Die unsicher Webseite kommt dann, wenn Bilder von unverschlüsselten Seiten eingebettet werden, auf der Hauptseite oder im Kontrollzentrum solltest du das z.B. nicht haben.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, will also mein bekloppter Computer nicht, dass ich im IOFF unterwegs sein soll.....der soll mir mal nach Hause kommen

    hab nur nen Adblocker an, der hat aber mit IOFF immer bestens funktioniert....wie sagt der Werkstattmeister immer: "weiterfahren und beobachten"

    Danke für die Auskunft, mal sehen wie es morgen aussieht
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #3806
    Sarina
    unregistriert
    Werbeblocker im IOFF????


  12. #3807
    Mein ioff ist einfach grün geworden. Normalerweise ist es blau. Mein Style in den Einstellungen ist Metro Fluid.

    Wie bekomme ich das weg, bitte?

  13. #3808
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Mein ioff ist einfach grün geworden. Normalerweise ist es blau. Mein Style in den Einstellungen ist Metro Fluid.

    Wie bekomme ich das weg, bitte?
    Ganz unten links auf der Seite den richtigen Style auswählen?

  14. #3809
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Wieso solltest du das wollen?
    Grün ist doch toll




    Also, ich hab grün, aber keine Ahnung, warum du auch. Muß ein größerer Plan des Universums dahinterstecken

  15. #3810
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Mein ioff ist einfach grün geworden. Normalerweise ist es blau. Mein Style in den Einstellungen ist Metro Fluid.

    Wie bekomme ich das weg, bitte?
    Ein neuer IOFF-Service: Alles neu macht der Mai. Aber nur für verdiente User! Also freu Dich!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •