Seite 329 von 336 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5029
  1. #4921
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Bei mir ist es auch chrome.
    Zwischendurch hatte es einen Tag Pause, ist aber wieder da.

  2. #4922
    Ich bin auf dem Handy mit Chrone unterwegs.
    Ich versuche jetzt mal die Desktopversion des IOFF zu nutzen. Mal schauen, ob das hilft.

  3. #4923
    Ich hab auch Chrome auf dem Handy und das Problem besteht weiterhin. Auf dem PC ist es kein Problem.

  4. #4924
    Was habt Ihr denn gegen die Werbe-Umleitung unternommen? Bei mir ist es auch seit einigen Tagen so (Mac/ Safari)

  5. #4925
    Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist - wenn man in den Einstellungen beim Style des Forums "Metro IOFF" auswählt, werden bei mir die Signaturen nicht angezeigt. Stelle ich es auf "Metro Fluid" um, sind sie wieder sichtbar

  6. #4926
    Ich glaube, das hatten wir schon mal...

  7. #4927
    Kann es sein, dass die mobile Ansicht nicht mit einem Euro-Zeichen in einem Passwort klarkommt?

    Habe mich eben mit meinem neuen Handy einloggen wollen und das schlug fehl. In der Desktop-Ansicht ging es aber kurioserweise mit dem gleichen Passwort aus der Zwischenablage.

    An meinem PC konnte ich das mit Chrome und der Mobil-Ansicht der Web-Entwickler-Tools nachstellen. Das selbe Passwort funktioniert in der Desktop-Ansicht, aber nicht in der Mobilansicht. Ich benutze einen Passwort-Manager und habe es garantiert nicht abgetippt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #4928
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    "Seite generiert in 0,34658 Sekunden auf Amalthea mit 24 Queries und 48 Templates."

    Scheint aber nur so langsam zu sein, wenn ich übers Benutzerkontrollzentrum, bzw. das Seitenmenue in meine Abos gehe.
    Geändert von FrauSchatz (16-07-2021 um 17:43 Uhr) Grund: ich kaufe ein "r"

  9. #4929
    Ja, habe ich auch so auf Amalthea...

  10. #4930
    0,25451 Sekunden auf Amalthea...

    Alles unter einer Sekunde ist doch absolut okay

  11. #4931
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zwischendurch läuft es wieder ziemlich normal

  12. #4932
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    0,25451 Sekunden auf Amalthea...

    Alles unter einer Sekunde ist doch absolut okay
    er zeigt 0,3 Sekunden an, es hat aber über zehn Sekunden gedauert. Es war also nicht die Foren-Software sonder eher der "übertragende Teil", der gelahmt hat.

  13. #4933
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    0,25451 Sekunden auf Amalthea...

    Alles unter einer Sekunde ist doch absolut okay
    er zeigt 0,3 Sekunden an, es hat aber über zehn Sekunden gedauert. Es war also nicht die Foren-Software sonder eher der "übertragende Teil", der gelahmt hat.

  14. #4934
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    er zeigt 0,3 Sekunden an, es hat aber über zehn Sekunden gedauert. Es war also nicht die Foren-Software sonder eher der "übertragende Teil", der gelahmt hat.
    Ach so, okay, das hatte ich nicht mitbekommen

  15. #4935
    Bei mir ging gerade beim Aufrufen eines Threads (Megas, Rücksprache mit der Keramik) lautstark Musik an. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und hab erstmal Pulsrasen vor Schreck. Wie kann das kommen? Es war definitiv in diesem Thread, ich hatte nichts anderes offen. Ich kenne nur, dass man aktiv auf einen Link klicken muss, damit ein Ton abgespielt wird - aber direkt beim Öffnen der Seite? Es war irgendein komischer Rap-Song, nicht mein Geschmack, war also auch nicht aus Versehen meine Musik-App. Achso, das war auf meinem Handy im Chrome Browser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •