Seite 234 von 336 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5029
  1. #3496
    Bist du übers Mobilfunk online? Manche Provider schmuggeln Javascript in die Seiten, das ist nicht gut.

  2. #3497
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hast Du das Häkchen bei "angemeldet bleiben"

    (Untechnische Billiglösung)

  3. #3498
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Sara, bei solchen Aussetzern war bisher bei mir meistens der Anbieter (unitymedia) schuld. Passiert das nur beim ioff oder auch auf anderen Seiten?
    Das ist mir bisher nur im IOFF passiert, aber das IOFF ist auch die Website, auf der ich täglich am häufigsten und längsten bin und mich anmelde. In anderen Foren bin ich nicht und angemeldet bin ich dann nur noch bei diversen Onlineshops, wenn ich was kaufen will, aber da bin ich tatsächlich noch nie rausgeflogen.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bist du übers Mobilfunk online? Manche Provider schmuggeln Javascript in die Seiten, das ist nicht gut.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du mich oder FrauSchatz gemeint hast. Ich bin immer per Laptop hier, nicht per Handy.

    Jetzt scheint es jedenfalls wieder zu funzen, obwohl ich nichts anders gemacht habe als heute Mittag.

    EDIT: Huch, Kim, unsere Posts haben sich wohl überschnitten. Nee, das Häkchen hab ich nicht gesetzt, aber du hast Recht, das könnte ich beim nächsten Mal probieren.

  4. #3499
    Ich hatte das selbe problem wie Sara Sidle. Plötzlich dauernd rausgeflogen, an meinen Einstellungen etc. hatte ich nichts verändert. Hab mir dann mit dem Häkchen bei "angemeldet bleiben" beholfen. So scheint es wieder zu funktionieren. Insofern alles wieder gut.

    Interessieren würde es mich aber schon, warum plötzlich dieses Häkchen bei mir nötig war, jahrelang ging es ohne.

  5. #3500
    Das deutet darauf hin, dass eure Cookies verschwinden, die euer Login definieren. Das kann ein einer Sicherheits-Software oder Add-ons liegen, oder einen Private Mode im Browser.

  6. #3501
    Danke, Labersack! Siehste, solche Erklärungen finde ich hilfreich! Auch wenn ich jetzt trotzdem noch nicht weiß, woran genau es lag, weiß ich zumindest, woran es liegen könnte. Wobei trotzdem die Frage bleibt, warum es an einem Tag ganz normal funktioniert und am nächsten nicht mehr (also bei mir - bei dir auch, NewMorning?), denn die Add-ons oder Sicherheitsheitssoftware ändern sich ja nicht von einem Tag auf den anderen.

  7. #3502
    Möglicherweise doch. Dieser Tage kam doch eine neue Firefox-Version. Mit Änderungen im Browser können sich auch andere Dinge ändern. Können. Nicht müssen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #3503
    Mit antwortet keiner im KzT seit 14 Tagen! Es ist echt frustrierend wenn sich keiner aus dem Team mal meldet und die Situation diskutieren will. Ganz ehrlich, was soll das? Sind wir hier in einem Kindergarten oder wollen wir erwachsene Menschen sein, die Probleme normal lösen. Den Kopf in den Sand stecken, hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert....

  9. #3504
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mit antwortet keiner im KzT seit 14 Tagen! Es ist echt frustrierend wenn sich keiner aus dem Team mal meldet und die Situation diskutieren will. Ganz ehrlich, was soll das? Sind wir hier in einem Kindergarten oder wollen wir erwachsene Menschen sein, die Probleme normal lösen. Den Kopf in den Sand stecken, hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert....
    Ach, die Antworten im KzT sind nun meist auch nicht prickelnd. Als ich vor paar Monaten die Beleidigung* eines Moderationsteamitglieds an eine Userin (nicht ich) meldete (nur meldete), erhielt ich von besagter Person ein "Hast du Dieter Nuhr auch schon angezeigt?"
    ...



    *Fresse halten ect pp.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #3505
    Es ist wirklich bedenklich, mit welcher Ignoranz und "von oben" herab, hier teilweise agiert und reagiert wird. Finde ich persönlich schade, gerade weil Internetforen aussterben und das Ioff noch eins der letzten großen aktiven Foren mit ist aber mit so einem Verhalten, macht man viel mehr kaputt als man denkt.

    Statt man miteinander redet und eben Probleme löst, wird einfach "diktiert" und aus einer "Gottposition" gesprochen ala Nimm es so hin oder verpiss dich....sehr schade.

    @komplettes Team und Admins

    Denkt mal bitte darüber nach!

  11. #3506
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mit antwortet keiner im KzT seit 14 Tagen! Es ist echt frustrierend wenn sich keiner aus dem Team mal meldet und die Situation diskutieren will. Ganz ehrlich, was soll das? Sind wir hier in einem Kindergarten oder wollen wir erwachsene Menschen sein, die Probleme normal lösen. Den Kopf in den Sand stecken, hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert....
    Wende dich bitte ans KzT zu Fragen zum KzT.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #3507
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    " Was ist neu" funktioniert seit drei Tagen nicht mehr sondern zeigt nur an dass der Server überlastet ist- was nicht stimmt denn das Benutzerkontrollzentrum geht ebenso wie die allgemeine Forensuche.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  13. #3508
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    " Was ist neu" funktioniert seit drei Tagen nicht mehr sondern zeigt nur an dass der Server überlastet ist- was nicht stimmt denn das Benutzerkontrollzentrum geht ebenso wie die allgemeine Forensuche.
    Bei mir geht es jetzt gerade, ich versuche es morgen nochmal.

  14. #3509
    .
    Geändert von Ivali (20-09-2018 um 16:36 Uhr) Grund: Eigene Blödheit.

  15. #3510
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mir fehlen in der Anzeige diverse kleine Icons. Z.B. "Gehe zum letzten Beitrag" oder "Du hast das Thema abonniert" oder "Gehe zum ersten neuen Beitrag" in der Threadübersicht in einem Unterforum. Gut, ich seh stattdessen den Text und die Links funktionieren auch, aber die Anzeige ist so halt was sperrig...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •