Seite 105 von 336 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5029
  1. #1561
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Doofe Werbung:

    Hab im Kontrollzentrum einen abonierten Thead ausgewählt

    Ein Fenster (Systemmitteilungsimitat) erschien:
    Sie müssen sofort ihren Mediaplayer aktualisieren!

    Einzige anklickbare Möglichkeit "ok"

    dann kam dies:


    FreeTwitTube

  2. #1562
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Doofe Werbung:

    Hab im Kontrollzentrum einen abonierten Thead ausgewählt



    FreeTwitTube
    sorry, aber das kommt nicht von uns.

    das sieht eher nach einem bilderhoster aus (aus dem Thread), der seine werbung durchpusht.

  3. #1563
    Egal, welche Seite ich öffne, seit ein paar Minuten habe ich ganz oben diese Fehlermeldung
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /local/sites/www.ioff.de/htdocs/includes/functions.php(5197) : eval()'d code on line 104
    Es funktioniert aber alles.

  4. #1564
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Hab ich auch.

  5. #1565
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Kommt bei mir auch.


    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /local/sites/www.ioff.de/htdocs/includes/functions.php(5197) : eval()'d code on line 104
    (Sicherheitsposting, vermutlich gleiche Meldung wie bei Miss Rotstift)

  6. #1566
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    geht gleich wieder.

  7. #1567

    Bösartige Bedrohung Meldung

    Komisch, ich bekomme auf manchen Seiten von Ioff de Meldung "Bösartige Bedrohung" von Avast was mein Viren Programm ist. Woran kann das liegen?

  8. #1568
    Hat Haramis auf diesen Seiten gepostet?
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  9. #1569
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Hat Haramis auf diesen Seiten gepostet?

  10. #1570
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bekomme auf manchen Seiten von Ioff de Meldung "Bösartige Bedrohung" von Avast was mein Viren Programm ist. Woran kann das liegen?
    Frag doch mal in dem Thread "Hilfe und Verbesserungen"; vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen

  11. #1571
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bekomme auf manchen Seiten von Ioff de Meldung "Bösartige Bedrohung" von Avast was mein Viren Programm ist. Woran kann das liegen?
    Ist das nur im ioff so?
    Steht da noch irgendwas anderes in der Meldung? Ist das nur in einem bestimmten Thread oder gibt es eine andere Gemeinsamkeit? (Ich denke an ein eingebundenes Bild, vielleicht auch in einer Signatur)
    Oder ist irgendwas anderes an Gemeinsamkeiten? Welche Werbung siehst du?

    Kann natürlich auch ein false positive sein, aber wäre schön herauszubekommen, woran es liegt.

  12. #1572
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Ist das nur im ioff so?
    Steht da noch irgendwas anderes in der Meldung? Ist das nur in einem bestimmten Thread oder gibt es eine andere Gemeinsamkeit? .
    Die Meldung kommt, wenn ich im TV Serien Thread von True Blood auf die erste Seite Klicke. Der Link, den ich poste ich nicht die erste Seite: http://www.ioff.de/showthread.php?t=...ght=True+Blood

  13. #1573
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Die Meldung kommt, wenn ich im TV Serien Thread von True Blood auf die erste Seite Klicke. Der Link, den ich poste ich nicht die erste Seite: http://www.ioff.de/showthread.php?t=...ght=True+Blood
    Die eine Virusmeldung bekomm ich auch. Gemeldet wird der Link
    Code:
    http://www.true-blood.org/cast/img/eric.jpg

  14. #1574
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich überlege, ob es daran liegen könnte, dass es die true-blood.org Seite so nicht mehr gibt. Im Eingangsposting(Achtung, potentiell böser Link) werden eine Reihe Bilder von dort eingebunden. Das könnten eure Scanner vielleicht als böses Muster einordnen, selbst wenn das vielleicht gar nicht ist. Weiß ich nicht.

  15. #1575
    Ist das bedenklich oder eher wie eine art Fehlmeldung? Man sollte sonst gegebenfalls das entfernen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •