Seite 107 von 336 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5029
  1. #1591
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    Firefox aktuell, Win7
    Ich habe die Darstellung immer über 1900 px Seitenbreite laufen.
    Aufeinmal erscheint alles in der Mitte in winziger IPAD Breite ( ca Hälfte), und laaaaang zum scrollen!
    Geht das nicht wahlweise, und wer hats noch?


    wechselt wie bei copine, nervt

  2. #1592
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Ich hab das Problem auch....

  3. #1593
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Bei mir dasselbe - meistens ioff als schmaler Streifen mittig, manchmal normale Breite. Auch Win 7 mit Firefox.

  4. #1594
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

  5. #1595
    bei mir isses auch, dreiviertel der Seite rechts mit ioff, einviertel links frei,
    aber wenigstens war ich es diesesmal nicht selbst

  6. #1596
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Tritt bei mir auch auf, mit Opera 12. Aber nur mit aktivem Ghostery. Dann bei etwa jeder zweiten Seite.
    Ohne Ghostery läuft es normal.

  7. #1597
    vlt findet der browser manchmal ein falsches CSS?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #1598
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Oh, gut, es haben mehrere User das Probelm. Ich wollte schon meine Kinder fragen, was sie wieder an meinem Rechner gemacht und verstellt haben

  9. #1599
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Tritt bei mir auch auf, mit Opera 12. Aber nur mit aktivem Ghostery. Dann bei etwa jeder zweiten Seite.
    Ohne Ghostery läuft es normal.
    Ghostery läuft bei auch, allerdings mit dem Firefox. Und ich hab nichts ver- oder umgestellt seit gestern. Es gab auch keinerlei Updates

  10. #1600
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    wie habt ihr den ghostery eingestellt? ich habe das jetzt installiert (wobei mir erstmal mein mac eingefroren ist) ich habe aber keine der beschriebenen phänomene bisher...

  11. #1601
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    wie habt ihr den ghostery eingestellt? ich habe das jetzt installiert (wobei mir erstmal mein mac eingefroren ist) ich habe aber keine der beschriebenen phänomene bisher...
    "Enable tracker library auto-updating" aktiviert und "Advertising" blocking all genügt.

    Ja ich weiß, Adblocker sind böse...

  12. #1602
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ok, sobald der "DoubleClick" Eintrag geblockt wird, wird die Seite schmal. Dieser Eintrag kommt von unserem neuen Werbeanbieter. Lässt man "DoubleClick" in Ghostery zu, wird die Seite wieder normal.

    Ich gebe das mal weiter.

  13. #1603
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Bei Firefox und Vista das selbe Problem

  14. #1604
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Bei Firefox und Vista das selbe Problem
    hast du auch ghostery?

  15. #1605
    Ich habe das Problem auch auf meinem Android-Tablet mit aktiviertem AdAway, und es tritt Browser-unabhängig auf. Wenn ich AdAway deaktiviere, ist alles bestens.

    Hat das vielleicht etwas hier mit zu tun? Es hat ja ein wenig den Anschein, als ob an den Seiten irgendwas geblockt wird, aber der frei gewordene Platz nicht für den Seiteninhalt zur Verfügung steht. Aber es tritt komischerweise auf, wenn man eingelogt ist, obwohl man dann von dieser Werbeform ja eigentlich sowieso nichts bemerken sollte.
    Geändert von Will.Hunting (07-12-2013 um 11:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •