Seite 164 von 336 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5029
  1. #2446
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Schon wieder wird fast 1 Minute ent.vertical-n.de geladen, bis es funktioniert.
    bei mir auch. *stöhn*
    *lng lbe di geisern*

  2. #2447
    ...hier auch. Länger wie zwei Minuten. Mit dem Fuchs.

    Das lustige ist, wenn ich dann auf eine andere Seite gehen will, zeigt sich ganz kurz das Ioff.

    Edit: Nachdem ich die Cache gelöscht hatte, obwohl ich vorher nur im Wetter war, ging es dann ganz normal.
    Geändert von Hel (13-03-2015 um 05:34 Uhr)

  3. #2448
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Menno, geht das schon wieder los mit dem Werbekram

    Ich will in die Lounge, geht scheiß Lieferando auf

  4. #2449
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    der ...vertical-n.de ist grad wieder mehrfach da

  5. #2450
    Ich hatte jetzt schon innerhalb knapp einer Woche zwei Mal das Problem, dass sich beim Surfen mit dem Handy hier im IOFF "mysteriöse" Seiten auftun Das erste mal trat es letzte Woche Donnerstag im Musik Sub auf, heute morgen nun im "Let's Dance" Thread. Ich klicke mich ganz normal durch die einzelnen Seiten, bis sich auf einmal eine neue Seite öffnet "adr.mobillex.com...". Dort scheint sich dann irgendeine App installieren zu wollen oder ähnlliches, die kostenpflichtig ist, denn kurz darauf öffnet sich eine neue Seite von o2 (mein Anbieter), dass der Zahlungsvorgang fehlgeschlagen sei. Ich habe eine Drittanbietersperre aktiviert, die sich dann glücklicherweise einschaltet.

    Das letzte Mal hatte ich dann schon etwas Panik und habe schnell alle Seiten geschlossen und meinen Verlauf, Cache etc. geleert. Ein Virenscan war negativ. Nachdem genau das selbe heute noch einmal auftrat, bin ich anschließend noch einmal mit eingeschaltetem WLAN auf diese Seite gegangen. Es öffnete sich dann zunächst eine Seite "play.leadzu.com...", bevor mir dann eine Seite angezeigt wurde mit Werbung für eine AntiVirus App. Wieder Virenscan durchgeführt, der negativ war.

    Dadurch dass ich die Drittanbietersperre aktiviert habe, das zweite Mal mit WLAN online war und auch nichts angeklickt habe, wird wohl nichts passiert sein. Trotzdem macht mir das natürlich Sorgen. Diese Meldungen treten nur hier im IOFF auf. Die sind mir sonst noch nirgendwo anders aufgefallen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch sehr selten mit dem Handy surfe. Dass sind vielleicht mit dem IOFF ingesamt nur 2-3 Seiten. Ich führe auch regelmäßig einen Virenscan durch und habe sehr wenige Apps installiert. Ich schließe daher einfach mal aus, dass das Problem durch mein Handy selbst verursacht wird.

    Ich habe mal noch zwei Screenshots angehängt. Der eine ist mein Browserverlauf von heute morgen, der andere die Werbung für diese komische App.

    Sorry, für meinen langen Text, aber ich werde bei sowas doch leicht panisch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg s1.jpg (34,2 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg s2.jpg (121,2 KB, 10x aufgerufen)
    Geändert von Spanish_Kitten (28-03-2015 um 21:44 Uhr)

  6. #2451
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Hat eigentlich noch jemand hier diese lästigen Werbefenster, die ständig aufgehen?
    Das nimmt mir so langsam den Spaß

    So sieht das aus:
    Geändert von Susannchen (01-04-2015 um 20:57 Uhr)

  7. #2452
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    die sind imho nicht von uns. hast du letztens eine Erweiterung für den Brwoser installliert?

  8. #2453
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Alarm zurück....hatte mir wohl was eingefangen....Problem ist eliminiert

  9. #2454
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Hello!

    Eben öffnete sich viermal hintereinander eine Zeemann-Anzeige, als ich Threads angewählt habe (ganzseitig), und erst beim fünften Mal konnte ich wieder im Ioff navigieren. Sowas habe ich sonst nie hier, ist das normal?

    Danke u lg!

    Titza
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  10. #2455
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Gestern zwischen 19 und 20 Uhr wieder starkes Hakeln und

    "Die Server des I.O.F.F. sind derzeit ausgelastet. Bitte versuche es in ein paar Minuten wieder."

    Kollidiert da vielleicht DPD mit Newtopia

  11. #2456
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    danke für die info - ich schau mir das heute abend mal an.

  12. #2457
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Heute war alles bestens

  13. #2458
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Heute war alles bestens
    Und das ist ein allgemeiner Fehler?


    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #2459
    Ich bin mit dem iPhone/Safari hier unterwegs und heute schieben sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen rein und der App Store geht auf.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #2460
    Die ioff-Seite springt zum Beispiel auf diese hier:

    http://pgw.wap.net-m.net/pgw/io/cp/c...9f2baa9c60bfb2
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •