Seite 233 von 336 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5029
  1. #3481
    Das heisst es kommt auch vor wenn du einen Text editierst und beim Deleten springts dann zurück.?

  2. #3482
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das heisst es kommt auch vor wenn du einen Text editierst und beim Deleten springts dann zurück.?
    ja, beim editieren, in der "direkt antworten"-funktion und im normalen antwort fenster

  3. #3483
    Habe versucht meine Lösch-Taste mit sharpkeys nur den Lösch-Befehl aufzuerlegen, hat leider nichts an meinem Problem geändert.

    Ok, habe das Problem gefunden. Nach dem DDOS-Angriff habe ich dem IOFF im Firefox sämtliche Berechtigungen entzogen, u.a. auch "Tastenkombination überschreiben". Als ich es wieder aktiviert habe, funktionierte alles wieder. Problem gelöst
    Geändert von mr.2000 (14-08-2018 um 17:15 Uhr)

  4. #3484
    Na Toll.
    Habe gerade festgestellt das man mit alt+Delete einen Löschvorgang rückgängig macht. Nie gewusst.

  5. #3485
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Hallo,
    ich sehe in einigen Threads keine Bilder mehr. Ich bin eingeloggt und sehe häufig das folgende:

    "Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen"

  6. #3486
    Ich hatte jetzt ein paar Mal nach dem aktualisieren die Meldung Error 502 oder so und viele Möglichkeiten, etwas anzuklicken. Ich klicke natürlich nichts an.
    Nach nochmaligem aktualisieren ging es dann wieder.

    Werdet ihr wieder gehackt? Denn damals hatte ich auch diese Meldung.

  7. #3487
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Hatte ich heute auch.....

    Nur zur Info

  8. #3488
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Bei mir gestern ebenfalls.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #3489
    Ich hatte das vorgestern mehrmals. Seltsamerweise nur, wenn ich auf "Antworten" geklickt habe, nicht wenn ich nur so die Seite gewechselt habe.

  10. #3490
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich sehe in einigen Threads keine Bilder mehr. Ich bin eingeloggt und sehe häufig das folgende:

    "Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen"
    Das ist bei mir auch. Den Style hab ich auch gewechselt, mehrmals.

  11. #3491
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das IOFF it bei mir seit ca. 10 Minuten extrem langsam.

    Edit: Und jetzt, wo ich es geschrieben habe, flutscht alles wieder bestens... :
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #3492
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Als ich die IOFF-Seite aufrufen wollte, kam die Meldung "Error 526 - Invalid SSL certificate". Lag das am IOFF oder habe ich mir was eingefangen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3493
    ...bekam ich eben auch, aber beim zweiten Anlauf war es weg.

  14. #3494
    Ich flieg heute wieder ständig aus dem IOFF. Und mit ständig meine ich wirklich ständig. Ich schreibe einen Beitrag, schick ihn ab - zack, draußen. Ich wechsle den Thread - zack, draußen.

    Woran liegt das bloß? Es muss ja einen Grund geben. Beim letzten Mal, als das passierte, wurde mir geraten, Cache und Cookies zu löschen, aber das macht Firefox bei mir sowieso nach jedem Beenden. Hat aber nicht funktioniert.

    Ich bin ja jemand, der für Probleme nicht nur gerne eine Lösung, sondern auch eine Erklärung hätte. Wie kann es sein, dass ich gestern ganz normal im IOFF unterwegs sein konnte und heute fliege ich dauernd raus? Da muss sich doch irgendwas geändert haben?

  15. #3495
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Sara, bei solchen Aussetzern war bisher bei mir meistens der Anbieter (unitymedia) schuld. Passiert das nur beim ioff oder auch auf anderen Seiten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •