Seite 248 von 336 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5029
  1. #3706
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Warum wurde der NSU/Verfassungsschutzthread wegen Inaktualität geschlossen? Gerade dieser Tage ist das sehr wohl sehr aktuell. Das zeigt ein Blick in die Presse. Oder in google news.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #3707
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hallo Shambles,

    es liegt auch an dir, aktuelles dazu beizutragen, wenn dir daran etwas liegt. Das Thema wird dann wieder geöffnet. Ein Blick in die Presse zeigt mir fast das gleiche wie dir, dass es da durchaus Themen geben kann, die in diesem Thread angesprochen werden können.
    Aber in diesem Thread wurde auch darauf hingewiesen, dass er bitte nur zum Thema gebraucht werden sollte und wenn er weiter für Nebenschauplätze genutzt wird, geschlossen wird.

  3. #3708
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Dann wurde die Begründung im Thread mit zwei linken Händen geschrieben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #3709
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wie kann denn NSU 2.0 ein Nebenschauplatz sein? Fehlt wahrscheinlich das Bekennerschreiben wie damals.

  5. #3710
    Bei mir funktioniert die "Was ist neu?"-Suche nicht. Es wird immer angezeigt:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Es wurden keine neuen Inhalte gefunden.
    Hier kannst du nach bestimmten Inhalten suchen.

    Das kann aber nicht sein, weil das schon seit gestern Abend angezeigt wird, und seitdem ja einige User aktiv waren. Außerdem werden mir auch die ungelesenen Threads in den Subs fett markiert angezeigt. Und im BKZ werden auch neue Postings angezeigt.

  6. #3711
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die "Was ist neu?"-Suche nicht. Es wird immer angezeigt:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Es wurden keine neuen Inhalte gefunden.
    Hier kannst du nach bestimmten Inhalten suchen.

    Das kann aber nicht sein, weil das schon seit gestern Abend angezeigt wird, und seitdem ja einige User aktiv waren. Außerdem werden mir auch die ungelesenen Threads in den Subs fett markiert angezeigt. Und im BKZ werden auch neue Postings angezeigt.
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Das Problem besteht immer noch. Und wenn ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicke, erscheint folgendes:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

  7. #3712
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    bitte mal ausloggen, alle cookies löschen und wieder einloggen.

    ich glaube, das hat bei mir damals diesen fehler behoben. wenn nicht, dann erinnere ich mich leider auch nicht mehr.

  8. #3713
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    bitte mal ausloggen, alle cookies löschen und wieder einloggen.

    ich glaube, das hat bei mir damals diesen fehler behoben. wenn nicht, dann erinnere ich mich leider auch nicht mehr.
    Das hat funktioniert. Vielen Dank. War einfacher als gedacht.

  9. #3714
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hallo Shambles,

    es liegt auch an dir, aktuelles dazu beizutragen, wenn dir daran etwas liegt. Das Thema wird dann wieder geöffnet. Ein Blick in die Presse zeigt mir fast das gleiche wie dir, dass es da durchaus Themen geben kann, die in diesem Thread angesprochen werden können.
    Aber in diesem Thread wurde auch darauf hingewiesen, dass er bitte nur zum Thema gebraucht werden sollte und wenn er weiter für Nebenschauplätze genutzt wird, geschlossen wird.
    Grüss dich Egli und danke für Deine Antwort.
    Ich hab leider die Erfahrung genacht, dass solche (Thread wieder öffnen-) Begehren im KzT offenbar nicht immer gleich behandelt werden. Diskutiert ihr im Internen eigentlich drüber/stimmt ihr ab?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #3715
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Shambles: Wir stimmen uns i.d.R. intern ab. Die Entscheidung, ob ein Thread wieder geöffnet wird oder nicht, fällt unterschiedlich aus, weil sich auch die Gründe für die Threadschließung unterscheiden und einen Einfluß nehmen. Es macht durchaus einen Unterschied, ob z.B. ein Thread routinemäßig geschlossen wurde, weil seit Monaten nichts mehr gepostet wurde oder ob ein Thread z.B. geschlossen wurde, weil die Diskussion völlig ausgeufert war und/oder sich nur noch im Kreis gedreht hat.

  11. #3716
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Shambles: Wir stimmen uns i.d.R. intern ab. Die Entscheidung, ob ein Thread wieder geöffnet wird oder nicht, fällt unterschiedlich aus, weil sich auch die Gründe für die Threadschließung unterscheiden und einen Einfluß nehmen. Es macht durchaus einen Unterschied, ob z.B. ein Thread routinemäßig geschlossen wurde, weil seit Monaten nichts mehr gepostet wurde oder ob ein Thread z.B. geschlossen wurde, weil die Diskussion völlig ausgeufert war und/oder sich nur noch im Kreis gedreht hat.
    Danke dedeli. Mich macht Deine Antwort ehrlich gesagt ratlos. Wenn ich also jetzt Eggis Rat gefolgt wäre, dann wäre der Thread dennoch nicht wieder geöffnet? Dann frag ich mich, warum man im KzT um Wiedereröffnung bitten soll. Aufgefallen ist mir, dass so einige Threads von Mods selber mit eigenen Beiträgen wieder eröffnet werden.
    Ich kann immer noch nicht verstehen, warum der NSUthread geschlossen wurde. Da ist gar nichts eskaliert (ausser in der Sache selber!). Oder transparent gemacht worden, falls wessen Postings gelöscht wurden.

    Man könnte ja einen Nebenthread aufmachen, in dem es um die Definition von Nebenkriegsschauplätzen geht. Nur vermute ich leider, dass dieser im MTT nicht freigeschaltet würde und anderssub gesperrt/gelöscht würde?
    Geändert von Shambles (31-01-2019 um 10:14 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #3717
    Ich hatte nun schon zweimal diese Meldung:

    Netzwerkprotokoll-Fehler

    Firefox hat einen Verstoß gegen das Netzwerkprotokoll festgestellt, welcher nicht behoben werden kann.

    Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler bei der Verwendung des Netzwerkprotokolls erkannt wurde.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
    Beim Klicken auf "Nochmals versuchen" konnte ich die Seite dann aufrufen. Das Problem hatte ich zuvor allerdings noch nie.

  13. #3718
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Shambles: Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man möchte, dass ein geschlossener Thread wieder eröffnet wird, kann man sich im KzT melden. Wir entscheiden dann, ob er wieder aufgemacht wird oder nicht, ua abhängig davon, aus welchen Gründen er überhaupt geschlossen wurde. Und wenn wir selbst sehen, dass ein Thema wieder aktuell ist, dann öffnen wir auch mal ohne Nachfrage im KzT einen Thread und schreiben darin.

    Wir machen auch nicht alle Beitragslöschungen in einem Thread kenntlich, sondern nur in Ausnahmefällen. Im NSU-Thread war das allerdings der Fall, auch mit einem deutlichen Hinweis der Moderation, dass der Thread geschlossen wird, wenn weiter Off Topic-Beiträge geschrieben werden.

    Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Thema den Richtlinien des MTT entspricht, kannst du dich gerne im KzT melden und nachfragen, so haben das andere User schon gehandhabt.

  14. #3719
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hatte nun schon zweimal diese Meldung:



    Beim Klicken auf "Nochmals versuchen" konnte ich die Seite dann aufrufen. Das Problem hatte ich zuvor allerdings noch nie.
    Weißt du noch auf welcher Seite das passiert ist? Vielleicht liegt es an einem eingebetteten Bild oder einer Signatur?

    Ich geb es aber auch mal weiter.

  15. #3720
    Einmal war es, als ich den Fragethread rein oder wieder raus wollte. Das andere Mal weiß ich nicht mehr. Ich les mal noch ein bisschen rum, vielleicht passiert es nochmal, dann achte ich darauf, wann genau das passiert.

    EDIT: Hat wohl nichts mit dem Fragethread zu tun. Jetzt gerade ist es passiert, als ich aus dem Wölfe-Thread im MTT wieder zurück zur Hauptseite wollte. Egal, ich geh jetzt ins Bett. Mal sehn, ob's morgen immer noch vorkommt.
    Geändert von Sara Sidle (31-01-2019 um 22:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •