Seite 253 von 336 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5029
  1. #3781
    Ich seh grad überhaupt keine Bilder im IOFF, hat das noch wer? Keine Profilbilder, keine Sigs, weder Links von Uploadseiten, noch direkt eingefügte Bilder? Windows 10, sowohl bei Edge als auch bei Opera, Kekse sind gelöscht.

  2. #3782
    Sarina
    unregistriert

  3. #3783
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

  4. #3784
    Ahhhh, danke sehr. Hab ich nicht gesehen, weil ich nur übers Kontrollzentrum geh. Ich finde, dass das eine gute Idee ist, Scotty.

  5. #3785
    Das kam etwas überraschend für mich.

    Bitte unterstützt Scotty in dieser Sache. Ohne Grund würde er sowas nie machen.

  6. #3786
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

    Well this is embarrassing…
    We couldn't find the page you were looking for.

    Go back to our homepage.

    Das kommt wenn ich auf deine Verlinkte Pedition gehe. Da ich kein Englisch kann, komme ich da nicht weiter

  7. #3787
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Das kommt wenn ich auf deine Verlinkte Pedition gehe. Da ich kein Englisch kann, komme ich da nicht weiter
    Danke. Habe es korrigiert.

    hier der Link: https://www.change.org/p/stoppt-die-...titions_browse

  8. #3788
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Danke. Habe es korrigiert.

    hier der Link: https://www.change.org/p/stoppt-die-...titions_browse


    Unterschrieben und geteilt

  9. #3789
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen


    Unterschrieben und geteilt
    Ich auch.

  10. #3790
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Me too
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #3791
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe auch Unterschrieben. Also wenn das wirklich durchgesetzt wird ist die EU einfach nicht mehr zu helfen. Und wenn Scotty dieses Forum schliessen muss was wir nicht hoffen wäre das echt traurig.

  12. #3792
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O

  13. #3793
    Ich versteh das mit der Petition nicht. Da steht, dass ich 4 Schritte machen muss, damit die Unterschrift angenommen wird, Name eintragen, E-Mail bestätigen, Petition teilen und 10 andere Petitionen unterschreiben. Äh, was? Warum muss ich 10 andere Petitionen unterschreiben, damit die eine einzige wirksam wird? Ist nicht direkt IOFF, würde mich also auch über eine PN freuen.

  14. #3794
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Musst du nicht, Ivali, sie probieren es halt. Sie brauchen deine Daten, das ja. Teilen kannst du, musst aber auch nicht und noch mehr Petitionen unterschreiben... ist Unsinn. Sorry, wenn du inzwischen 28533 PN bekommen haben solltest.

  15. #3795
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Musst du nicht, Ivali, sie probieren es halt. Sie brauchen deine Daten, das ja. Teilen kannst du, musst aber auch nicht und noch mehr Petitionen unterschreiben... ist Unsinn. Sorry, wenn du inzwischen 28533 PN bekommen haben solltest.
    Hab keine einzige bekommen.

    Aber die Petition ist unterschrieben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •