Seite 286 von 336 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5029
  1. #4276
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    ....
    Aber ernsthaft: Kommt das mit den Last-Sperren echt nur bei mir jetzt seit 3 Tagen zwischen 10 und 11 Uhr vor?
    bin selten um diese Zeit hier
    gestern und heute allerdings: gleiche Beobachtung - liegt sicher an der gemeinsamen Frühstückspause der Home Office Leute

  2. #4277
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Serverauslastung wie gerade eben auch wieder ist schon ein wenig lästig.


    Vielleicht könnte sich Scotty dazu mal so im Allgemeinen äußern.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4278
    Schon wieder. Server überlastet zwischen 10 und 11. Langsam wittere ich eine Verschwörung.

  4. #4279
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Warscheinlich ist es einfach ein regelmäßiges Servergedöns, das bisher um 10.00 Uhr morgens niemandem aufgefallen ist, weil da kaum einer im Ioff unterwegs war

  5. #4280
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Warscheinlich ist es einfach ein regelmäßiges Servergedöns, das bisher um 10.00 Uhr morgens niemandem aufgefallen ist, weil da kaum einer im Ioff unterwegs war

  6. #4281
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Warscheinlich ist es einfach ein regelmäßiges Servergedöns, das bisher um 10.00 Uhr morgens niemandem aufgefallen ist, weil da kaum einer im Ioff unterwegs war
    Das tritt erst seit kurzem so auf.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4282
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Warscheinlich ist es einfach ein regelmäßiges Servergedöns, das bisher um 10.00 Uhr morgens niemandem aufgefallen ist, weil da kaum einer im Ioff unterwegs war
    Ich habe, wenn ich zwischen 10 und 11 Uhr ins IOFF reinkam mal geschaut, wie viele User unterwegs waren. Die Zahl lag immer so zwischen 1.000 und 1.100. Aktuell (12:29) sind es 1.169, und alles läuft reibungslos. An der Zahl der User dürfte es dann doch nicht liegen, oder?

    Bei mir jetzt den 4. Tag hintereinander, tatsächlich immer ziemlich genau zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr. Davor und danach alles geschmeidig.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #4283
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich habe, wenn ich zwischen 10 und 11 Uhr ins IOFF reinkam mal geschaut, wie viele User unterwegs waren. Die Zahl lag immer so zwischen 1.000 und 1.100. Aktuell (12:29) sind es 1.169, und alles läuft reibungslos. An der Zahl der User dürfte es dann doch nicht liegen, oder?

    Bei mir jetzt den 4. Tag hintereinander, tatsächlich immer ziemlich genau zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr. Davor und danach alles geschmeidig.
    Die Suche geht bei mir aber immer noch nicht . Und mein "Was ist neu"-Umweg geht nun auch nicht mehr.
    Geändert von Thomtommy (20-03-2020 um 11:47 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4284
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Also ich war zwischen 10 und 11 drin und konnte keine Serverüberlastung feststellen - auf welchem Server trat es denn auf?

  10. #4285
    Bei war jeden Tag Lastsperre zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, leider habe ich nicht auf den Server geachtet

  11. #4286
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Seit ein paar Minuten geht die Suche wieder .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #4287
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Also ich war zwischen 10 und 11 drin und konnte keine Serverüberlastung feststellen - auf welchem Server trat es denn auf?
    Ich habe nicht darauf geachtet. Wenn es wieder auftritt versuche ich daran zu denken.

    Schon komisch, denn bei mir ging so gut wie nichts mehr, ich kam nur alle paar Minuten mal rein. Bei jedem Seitenwechsel flog ich wieder raus. Nachdem mir auch dreimal ein Post abgeschmiert war, habe ich es dann aufgegeben. Wie gesagt, so massiv seit Dienstag, und immer recht exakt zwischen 10 und 11 Uhr.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #4288
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht darauf geachtet. Wenn es wieder auftritt versuche ich daran zu denken.

    Schon komisch, denn bei mir ging so gut wie nichts mehr, ich kam nur alle paar Minuten mal rein. Bei jedem Seitenwechsel flog ich wieder raus. Nachdem mir auch dreimal ein Post abgeschmiert war, habe ich es dann aufgegeben. Wie gesagt, so massiv seit Dienstag, und immer recht exakt zwischen 10 und 11 Uhr.
    Bei mir genauso und ich habe natürlich auch auf nichts geachtet

  14. #4289
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bei war jeden Tag Lastsperre zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, leider habe ich nicht auf den Server geachtet
    Derzeit bin ich auf Amalthea, aber ich weiß nicht, ob ich da heute morgen auch drauf war
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #4290
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bei war jeden Tag Lastsperre zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, leider habe ich nicht auf den Server geachtet
    Das war bei mir auch, heute 10.26 Uhr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •