Seite 51 von 336 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5029
  1. #751
    Ich sag's ja: eine Zeitschleife

  2. #752
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    es hat vor 10 minuten ein neustart des datenbankservers und aller webserver stattgefunden.

    bis alle caches wieder aufgefrischt sind, kann es bis zu einer stunde dauern, bis sich die performance wieder etwas normalisiert hat. hinweis: das war noch nicht das update, um die 3 neuen server in betrieb zu nehmen, sondern zur wartung der bestehenden.

  3. #753
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Kann mir mal einer sagen was diese Fehlermeldung immer soll,wenn ich was schreibe und auf Antworten klicke springt das ioff auf eine weiße Seite und da steht diese Fehlermeldung und das geschriebene ist weg und muss alles neu schreiben.


    Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.



    Hab ich erst seit 2 Wochen seitdem ich meinen neuen Rechner habe,ob es daran liegt?

    Tritt so bei jedem 4-5 Posting auf.
    Geändert von Neo (25-02-2010 um 11:53 Uhr)

  4. #754
    Ich habe auch dieses Problem, nachdem ich den FF geupdatet habe

  5. #755
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von diddl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dieses Problem, nachdem ich den FF geupdatet habe
    Das könnte auch ne Möglichkeit sein hab auf meinem alten Rechner noch FF 3.5 gehabt und auf dem neuen Rechner jetzt 3.6

  6. #756
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Das könnte auch ne Möglichkeit sein hab auf meinem alten Rechner noch FF 3.5 gehabt und auf dem neuen Rechner jetzt 3.6

    gneau, den habe ich auch...

  7. #757
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    hm - ich habe auch den ff3.6, aber diesen fehler noch nie.

    normalerweise wird diese fehlermeldung aus sicherheitsgründen ausgelöst, um zu verhindern, dass sich jemand eure sessiondaten schnappt und sich damit unter eurem nick im forum rumtreibt.
    die meldung kann aber auch ausgelöst werden, wenn ihr zum beispiel in mehreren tabs surft, in einem tab beginnt zu antworten, aber in anderen tabs weitersurft. wenn dann eine bestimmte zeitspanne zwischen beginn der antwort und dem letztendlichen posten vergeht, kann entweder dieses tab oder ein anderes, in dem ihr am lesen seit, sich über das token beschweren; den dies hat einen zeitstempel.

  8. #758
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Hier gibts auch schon ne Diskussion drüber,Foren sind wohl extrem betroffen.


    http://www.vbulletin-germany.com/for...-securitytoken


    Oh sehe gerade hat ja nix mit FF zu tun sondern nur mit Bulletin dafür sind die Einträge zu alt.

    Aber hier ist noch was

    http://www.vbulletin.com/forum/showt...ting-on-forums
    Geändert von Neo (25-02-2010 um 12:36 Uhr)

  9. #759
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Hab jetzt wieder Firefox 3.5 drauf und der Fehler ist weg,nur zur Info.

  10. #760
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Ich wollte jetzt mal mein PN Fach leeren. Die ersten ließen sich normal löschen, aber jetzt bekomme ich ständig diese Meldung:

    Ungültige Angabe: Private Nachricht
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


    Ich versuch es später nochmal, aber seltsam ist das schon.

  11. #761
    ...die immer noch geduldige Ex-Modemmaus aus dem Westerwald (ohne Leihkind aber mit DSL), die nur einmal im Leben bei Ikea war :-) Avatar von Genoveva
    Ort: Krötenhausen
    Zum Thema "Serverauslastungen" auch mal was Positives: Die Suche hat gerade eben tatsächlich funktioniert - und das trotz 4.282 aktiven Benutzern.


    EDIT: Ich hätte wohl besser kein Lob aussprechen sollen, das ist den Servern vermutlich zu Kopf gestiegen: danach gab's wieder ständig Lastsperren beim "normalen" Seitenaufruf.
    Geändert von Genoveva (02-03-2010 um 20:03 Uhr)

  12. #762
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Im Moment lädt der Server endlos.

    Ich bekomme zwar die Seiten mit Funktion, aber auch endlos:
    Übertrage Daten von......

    momentan hier - img7.abload.de..

    20.51 h - warten auf grafiken.ioff.de

    20.57 h - ioff.de gelesen

    bin auf Europa
    Geändert von cincin (05-03-2010 um 19:59 Uhr)

  13. #763
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal Danke sagen.

    Es läuft alles prima. So macht das IOFF Spaß.
    Vorhin war ja mal völlige Funkstille. Man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben!


  14. #764
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Vorhin war ja mal völlige Funkstille. Man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben!



    Nun, nachdem das EP vom 13.03. ist und wir heute den 12.05. schreiben, denke ich doch dass man nach fast 2 Monaten zum Loben übergehen könnte.

  15. #765
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Vorhin war ja mal völlige Funkstille. Man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben!

    das hatte aber mit dem Forum nichts zu tun.

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...hm-999068.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •