Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 662
  1. #1

    Clara Louise | Single: Illusion [13.05.2022] | Album: Enough Is Enough [17.06.2022]

    Wahnsinn!

    Noch vor Ende der Castingshow im Internet auf youmeu.com erhielt Clara schon ihren Plattenvertrag, mit mehr als 30% der Stimmen lag Clara konstant vorne und konnte die Menge für sich begeistern. Ein Produzent wurde auf Clara aufmerksam und hat ihr einen Plattenvertrag angeboten.

    Der Produzent hat unter anderem schon mit Pink und Janet Jackson zusammen gearbeitet. Das Video zu " Guilty Pleasure " ist bereits im Kasten und das wird auch ihre erste Single sein. Aktuell suchen die Beiden gemeinsam die Songs für das kommende Album heraus!

    Heute war Clara übrigens zu Gast bei VIVA LIVE



    WEB : www.clara-on.com | Dort kann man sich auch Guilty Pleasure anhören |

    Im Finale von YouMeU wird Clara auch auftreten, aber nicht mehr als Kandidatin sondern als Sängerin.
    Geändert von Carah (27-11-2008 um 23:43 Uhr)

  2. #2
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Das Lied ist sowas von obergeil!

    Ich hoffe, dass viele Menschen ihr Talent sehen und auf diesen geilen Song aufmerksam werden!

  3. #3
    Finde ihren Song sehr geil!Und überleg auch ihre Single zu kaufen.
    Hat mich einfach überzeugt.

  4. #4
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen

  5. #5
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ah! Ich hasse Collien

  6. #6
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Nach 10000 Jahren gibt es endlich mal wieder News über Clara:
    http://www.scrollan.info/castinggewi...im-studio.html

    Ihr erstes Album wird "It's Me" heißen.

  7. #7
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    JAAAAAAAAA ein Album

  8. #8
    Hat Clara es in die Charts dann geschafft?

    Für mich sieht sie leider auch nur danach aus, als ob sie von so einer fragwürdigen Plattform stammt.

    "It's Me" klingt dann genauso austauschbar wie sie selbst.

  9. #9
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Nein in den Charts war sie noch nicht, es wurde aber auch noch nichts veröffentlicht.

    Guilty Pleasure gibts erst nur als Download per SMS, auf CD erscheint es wohl hoffentlich noch

  10. #10
    Eigentlich mag ich das Lied aber man hatt sich von den Song sehr schnell satt gehört
    Meine Top 3
    1 (new) 1W Lady Gaga - The Edge Of Glory #1
    2 (new) 1W Lafee - Ich bin #2
    3 (new) 1W Alexandra Stan - Mr Saxobeat #3

  11. #11
    Habe das Lied erst vor kurzem für mich entdeckt, als es auf Viva lief und mir gefällt es ziemlich gut. Eingängiger Pop!

    Song ist seit gestern im Handel.

  12. #12
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^
    Hä???...warum kommt den der Song nochmal rauß????

  13. #13
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich hab ne Email bekommen... Der Song wird bald veröffentlicht!

    Edit: Was heisst bald
    Gestern

  14. #14
    Ja, hab auch bei Pro7 letztens grosse Werbung dafür gesehn - lief glaub ich während popstars. allerding derzeit bei i-tunes nur platz 184

  15. #15
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Hab die CD und es ist auch noch ein zweiter Song drauf. Den hätten sie aber lieber nicht raufpacken sollen

    Ihr Album kommt wahrscheinlich im November.

    Zwischendrin hat sie ja schon "Same Blue Sky" rausgebracht, die Single ist leider nicht in die Top 100 eingestiegen.

    Ich bezweifle, dass GP es schaffen wird. Dafür ist sie leider zu unbekannt. Das Lied ist aber definitiv geil.

    Heute (gegen 15 Uhr) hat sie einen Auftritt in Berlin (Alexanderplatz, Media Markt Bühne) und stellt einige Song aus ihrem Album vor. Danach Autogrammstunde. Schade, dass Berlin so weit weg ist, sonst wär ich gern hingefahren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •