Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 662
  1. #646
    Ich hab nach einem weiteren Video ihres aktuellen Albums gesucht und fand halt dieses. Ob das nun mit Winter zu tun hat oder nicht, ist mir egal.
    Meine neueste Recherche von 22.01 Uhr ergab aber, dass es sogar noch ein drittes, jahreszeitunabhängiges Video aus dem Album gibt


  2. #647
    "Wann fängt dein Leben an"

    Ganz nett.

  3. #648
    "Deine Heimat" ist jetzt da.

  4. #649
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Deine Heimat" ist jetzt da.
    Deutsch-Clara ist irgendwie sehr egal. Aber:

    "MAGIC" feierte vor drei Tagen seinen ZEHNTEN GEBURTSTAG!



    Ich am 31.01.2010:

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das Doofe an Clara ist, dass ich jetzt schon weiß, dass ich ihre Schrott-Songs in ca. zehn Jahren total geil finden werde.
    Und natürlich hatte ich recht, das Album ist im Rückblick viel okay-er als damals. Ich will eine Anniversary-Deluxe-Edition mit einem 2020-Remix von "Together"!




    Komplettes Album:


    https://www.youtube.com/watch?v=-rYE...0b3lmhYOEnBAvg

  5. #650
    Dieser Thread ist immer noch ikonisch, auch wenn ich mich an keinen Clara-Song (mehr) erinnern kann.

    Zitat Zitat von Memory33 Beitrag anzeigen
    ich werde es ihr mal berichten, sehe sie bald beinem Klassentreffen... dann könnt ihr euch ein Eis backen..
    Zitat Zitat von .::New York::. Beitrag anzeigen
    Jaja zeig ihr mal ihren tollen IOFF-Thread,
    und gib ihr eine von mir.
    Sie weiß wieso.
    Mein Highlight beim Nachlesen.

  6. #651
    Diese Woche erst wieder "Guilty Pleasure" mitgesungen.

    Sie veröffentlicht einfach mal drei Alben in zwei Jahren.

  7. #652
    Uiiii... Das letzte Album ist doch noch gar nicht so lange her, und schon wieder ein neues... Krass! :-D

    Aber bin gespannt und freu

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #653

  9. #654

  10. #655
    Das Album steht jetzt zum Streamen verfügbar.

  11. #656
    Nicht nur, bei iTunes hat sie es in die Top 100 geschafft

  12. #657
    Country Star Clara Louise darf man zum Abschluss des Jahres 2020 natürlich nicht vergessen

    Neues Livevideo Salzburg


  13. #658
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Eine Country-Version ihres Superhits "Koks und Apfelsaft" wäre toll.

    Aber eigentlich hat sie die Musik gar nicht mehr so richtig nötig:

    Clara Louise ist eine der bekanntesten deutschen Lyrikerinnen der Neuzeit und hat allein auf Instagram über 200.000 Follower, die sich von den Zeilen ihrer beiden Gedichtbände verzaubern lassen.

    https://www.claralouise.at/

  14. #659
    Der Hut ist derselbe geblieben wie im Video davor, der Song (Juli 2021) ein anderer


  15. #660
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Das Konzept dieses Albums liest sich original so, wie sich ein A&R auf Crack ein Capristo-Comeback vorstellen würde.

    Enough Is Enough - auf deutsch: Genug ist genug! Clara Louise verarbeitet in ihrem neuen Album, welches am 17. Juni 2022 erscheint, alte Erinnerungen und Glaubenssätze, die sie umprogrammieren möchte. In der Bridge der gleichnamigen Single singt sie „I am enough“ und diese Message zieht sich durch das ganze Album. Songs, die Mut machen, für sich selbst einzustehen und dabei trotzdem zart und zerbrechlich wirken. [...]

    Die 29-Jährige ist eine erfolgreiche Tausendsasserin. [...] So „ganz nebenbei“ ist Clara Louise auch noch Mitgründerin und Designerin einer nachhaltigen Schuhmarke in Nordamerika und Ideengeberin für eine internationale vegane Molkerei, von der Bryan Adams Gründungsmitglied ist. Außerdem engagiert sie sich gemeinsam mit der „Stiftung Deutsche Depressionshilfe“ für die Aufklärung des Krankheitsbilds „Depressionen“. Sie macht sich für ein Umdenken in der Modeindustrie, fairer Löhne und einem besseren Umgang mit Ressourcen stark.

    https://www.claralouise.at/

    Schuhe, vegane Milch, Depressionen, faire Löhne und Verantwortung für Ressourcen. Go, Clara!

    Ideengeberin für eine vegane Molkerei killt mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •