Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 662
  1. #106
    Marcello02
    unregistriert
    War ein Fehler =)

  2. #107
    I-wie peinlich,aber das Lied läuft echt voll oft bei Viva & nen kleinen Ohrwurm hab ich auch

    Until The End hat nun doch geschafft,finde den Song voll Ok,Single werd ich mir evtl. kaufen

  3. #108
    Sry wegen Dp...

    War heut im Media Markt & hab nur mal nachgefragt,ob sie die CD von ihr haben,da meinte sie nein die ist ausverkauft,wir werden sie aber demnächst wieder bestellen

    Warum gerade der Song & dann noch ausverkauft 0.o

  4. #109
    Marcello02
    unregistriert
    Am Donnerstag war sie bei Viva Live zu Gast. Habe voher die Wiederholung angeschaut und ich muss sagen.. die Frau hat überhaupt kein Star-Appeal! Sitzt da dran als ob sie im Schulunterricht wäre und prallt damit rum das ihre Videos von Regisseuren gedreht wurden die schon zusammen mit Justin Bieber u.a zusammen gearbeitet haben.

    Die gleiche Story wie sie in ihrem Diary-Eintrag geschrieben hat, hat sie auch bei Viva Live verzählt!

    "Nach dem Videodreh war ich mit Vashtie in der Stadt um mir Prag genau anzuschauen und da hab ich mal wieder was erlebt.. .holla die Waldfee xD Da kam so n kleiner Junge auf mich zu und riss mir die Handtasche vom Arm... ich bin ihm dann direkt hinterher und konnte ihn noch stoppen und meine Handtasche zurück bekommen… das war ihm sehr peinlich und dann hat er mir seine Packung Kaugummis geschenkt.. xD Das fand ich dann auch irgendwie wieder süß und hab ihm ne CD von ‚Carnival in Germany‘ mitgegeben und noch schnell unterschrieben und er hat sich total gefreut!! Ich hoffe er hat daraus gelernt…"

  5. #110
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Wie kann sie eigentlich die CD beim Videodreh schon dabei gehabt haben? Die Geschichte stimmt vorne und hinten nicht (was aber irgendwie auch völlig egal ist).

  6. #111
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    auch bei Viva Live verzählt!

    "Nach dem Videodreh war ich mit Vashtie in der Stadt um mir Prag genau anzuschauen und da hab ich mal wieder was erlebt.. .holla die Waldfee xD Da kam so n kleiner Junge auf mich zu und riss mir die Handtasche vom Arm... ich bin ihm dann direkt hinterher und konnte ihn noch stoppen und meine Handtasche zurück bekommen… das war ihm sehr peinlich und dann hat er mir seine Packung Kaugummis geschenkt.. xD Das fand ich dann auch irgendwie wieder süß und hab ihm ne CD von ‚Carnival in Germany‘ mitgegeben und noch schnell unterschrieben und er hat sich total gefreut!! Ich hoffe er hat daraus gelernt…"

  7. #112
    I`m loosin' my feet
    Ort: Nürnberg
    OMG
    als ich es das erste mal wirklich ausversehen bei viva sah, war ich geschockt wie billig das ist...grausam...das schlimmste was ich jemals gehört hab.
    hört sich an wie mit nem uralten keyboard produziert....und so lustlos...oh gott

  8. #113
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Hier ein Auszug aus ihrem Vertrag:

    1. Sie muss 38 Singles und 9 Alben veröffentlichen
    2. Die Singles dürfen nicht höher als Platz 70 kommen.
    3. Die Songs müssen sich anhören als hätten wir das Jahr 1995.
    4. Die Stimme muss sich gelangweilt anhören.
    5. Die Videos müssen vom Künstler selbst finanziert werden.
    6. Die Künstlerin muss bei Interviews wirken, als hätte sie garkein Bock auf das ganze.
    7. Die Künstlerin muss eine feste Zahnspange haben.

  9. #114
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Hier ein Auszug aus ihrem Vertrag:

    1. Sie muss 38 Singles und 9 Alben veröffentlichen
    2. Die Singles dürfen nicht höher als Platz 70 kommen.
    3. Die Songs müssen sich anhören als hätten wir das Jahr 1995.
    4. Die Stimme muss sich gelangweilt anhören.
    5. Die Videos müssen vom Künstler selbst finanziert werden.
    6. Die Künstlerin muss bei Interviews wirken, als hätte sie garkein Bock auf das ganze.
    7. Die Künstlerin muss eine feste Zahnspange haben.
    omg will auch
    wo kann ich unterschreiben?

  10. #115
    I`m loosin' my feet
    Ort: Nürnberg
    8. Die Künsterlin muss hässlich sein und sich in Styles pressen, die nicht zu ihr passen.

  11. #116
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    9. Sie darf ihre Achseln nicht rasieren

  12. #117
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    10. Sie zwingt kleine Jungs eine ihrer signierten CDs anzunehmen.

  13. #118
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Ihr seid so gemein

  14. #119
    Marcello02
    unregistriert
    Ich hab das Gefühl die Single wird höher einsteigen als ihre ersten zwei Singles.

  15. #120
    Member6582
    unregistriert


    Natürlich, Platz 65 kann kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •