Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 662
  1. #121
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl die Single wird höher einsteigen als ihre ersten zwei Singles.
    Laut Ash hat sie es nicht in die Top 100 geschafft

  2. #122
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

  3. #123
    Marcello02
    unregistriert
    Die Arme

  4. #124
    Dieses ganze Clara-Projekt ist mir weiterhin ein Rätsel... Das muss doch eine versteckte Satire sein? So was schlechtes hat man sich selbst in den 90ern nicht getraut.

  5. #125
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Versteh ich aucht nicht.
    Der Flop ist total verdient.

    Hätten die mal lieber mich genommen

  6. #126
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Am komischsten find ich ja, dass sie mit einem okayen Song (Guilty Pleasure) gestartet ist, aber mit einem total billig ausschauendem Video und null Promo, die Songs aber von Single zu Single katastrophaler werden (der selbstgeschrieben Fremdschäm Track "Until the End" und jetzt der Karneval in Deutschland. ) Das Video- und Promo-Budget aber irgendwie zunimmt...

  7. #127
    Trotz Promo nichtmal Top 100?
    Das sollt's dann gewesen sein,oder meint ihr,das es vom Album noch ne Single geben wird?

  8. #128
    Overcome
    unregistriert
    Ich fand nur Same Blue Sky gut, der Rest ist zum kotzen.

    Das schlimme ist, das Carnival in Germany auch noch voll oft auf Viva läuft.
    Hftl wird das niemals jmd im Ausland sehen, schrecklich peinlich.

  9. #129
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Clara-Projekt ist mir weiterhin ein Rätsel... Das muss doch eine versteckte Satire sein? So was schlechtes hat man sich selbst in den 90ern nicht getraut.


    vor allem "carneval in germany" ist wirklich grottenschlecht. selten war mein fremdschämfaktor beim ansehen eines videos auf viva so hoch.

  10. #130
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    vor allem "carneval in germany" ist wirklich grottenschlecht. selten war mein fremdschämfaktor beim ansehen eines videos auf viva so hoch.
    Stellt euch ma vor sie würde damit zum Grand Prix.
    Ich tät auswändern.

  11. #131
    Wie kann das Mädel ganze VIER Singles bekommen, wovon nur eine einsteigt... Dieses Karnevallied läuft gefühlte Millionen im Fernsehen und die kriegt keinen Charteinstieg hin... Dieser Song klingt wie auf der Playstation 2 produziert, dabei ist das Video garnicht so schlecht... Die kriegt bestimmt noch 'ne Single... Diesmal wird es den großen Fußball-WM-Hit, oder Sommerhit oder sonstwas geben... Dabei find ich sie ja besser als diese horrormäßige Mina, die war aber in den Top 30...

  12. #132
    das ist satire, geht doch gar nicht anders. da kann mir niemand etwas erzählen.

  13. #133
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von pleasurenpain Beitrag anzeigen
    Wie kann das Mädel ganze VIER Singles bekommen, wovon nur eine einsteigt... Dieses Karnevallied läuft gefühlte Millionen im Fernsehen und die kriegt keinen Charteinstieg hin... Dieser Song klingt wie auf der Playstation 2 produziert, dabei ist das Video garnicht so schlecht... Die kriegt bestimmt noch 'ne Single... Diesmal wird es den großen Fußball-WM-Hit, oder Sommerhit oder sonstwas geben... Dabei find ich sie ja besser als diese horrormäßige Mina, die war aber in den Top 30...
    Ja da hast Recht, so billig ist das Video gar nich gewesen,
    aber der Song ist nich mal unterste Schublade, der lag wahrscheinlich irgwo auf dem Boden, im Keller.
    Allein schon der Text,
    It's a party, it's a party
    It's the carnival in Germany, carnival in Germany


    like a family so the world can see
    how we're rocking out in Germany
    it's a party


    Hooooo-ouwooow
    Oh, it's a celebration


    1,2,3

  14. #134
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von pleasurenpain Beitrag anzeigen
    Wie kann das Mädel ganze VIER Singles bekommen, wovon nur eine einsteigt... Dieses Karnevallied läuft gefühlte Millionen im Fernsehen und die kriegt keinen Charteinstieg hin... Dieser Song klingt wie auf der Playstation 2 produziert, dabei ist das Video garnicht so schlecht... Die kriegt bestimmt noch 'ne Single... Diesmal wird es den großen Fußball-WM-Hit, oder Sommerhit oder sonstwas geben... Dabei find ich sie ja besser als diese horrormäßige Mina, die war aber in den Top 30...
    Es sind alle eingestiegen außer Carnival in Germany

  15. #135
    Marcello02
    unregistriert
    Zitat Zitat von Goste Beitrag anzeigen
    Es sind alle eingestiegen außer Carnival in Germany
    Guilty Pleasure & Until The End sind in den Charts eingestiegen! Same Blue Sky ist sowie Carnival in Germany nicht eingestiegen. Das Album wird bestimmt dann auch nicht einsteigen! Hätte aber wirklich nicht damit gerechnet das der Song überhaupt nicht einsteigen würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •