Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 331
  1. #151
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Ohh Gott, ist der Song schlecht. Man ist normalerweise ganz anderes von ihm gewohnt.
    Wieso macht er da mit? Er verbaut sich die ganze Karriere.


    Das Stimmt überhaupt NICHT!

    Ausser das der Song nicht gut ist... aber in Schweden ist das ganz anders... auch wenn man schlecht beim ESC abschneidet, es wird keinen Schaden an dem Künstler geben!

    ER wird danach genauso Erfolgreich sein wie davor.

    Flashback lief nicht so gut... aber Viva la vida (der Cover Song) wurde in Schweden Nr 1!

    Er wird da mit machen, damit er wieder Erfolgreicher wird... das ist bei vielen, die beim Melodyfestival mitmachen.
    Geändert von Clumsy (28-02-2010 um 13:08 Uhr)

  2. #152
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    gabs wohl nur als DL ist gnadenlos gefloppt

    ich sehe gerade daß er ja von sony zu universal gewechselt ist
    Oh, ok, sehr schade Ich würds zwar schön finden, wenn es bei uns mal wieder was geben würde, aber erstmal muss er sich um seinen Markt um Schweden kümmern, wie sagte doch Uschi Blum: Mein Markt ist hier

  3. #153
    Das lied is voll geil

    Ich denke er wird im Final vom Melodifestivalen gut im Televoting abschneiden aber über die Jury mach ich mir sorgen ich denke da gehen die Punkte vllt eher an andere...

    Wird knapp
    In den iTunes charts klappts ja schonmal ganz gut

  4. #154
    er hat keine chance bei melodifestivalen. er ist nichtmal direkt ins finale eingezogen und hat gegen eine folkband verloren die auf schwedisch gesungen haben.

  5. #155
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen
    ... aber Viva la vida (der Cover Song) wurde in Schweden Nr 1!
    zwar nur in den DL-charts aber immerhin


    cover zu you're out of my life:


  6. #156
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    er hat keine chance bei melodifestivalen. er ist nichtmal direkt ins finale eingezogen und hat gegen eine folkband verloren die auf schwedisch gesungen haben.
    Vielleicht haben ja auch nur viele gedacht der gewinnt sowieso da brauchen wa nich anrufen. In den iTunes charts ist er schonmal besser und die in den wetten auch also denk ich er hat ganz gute chancen.

  7. #157
    Zitat Zitat von Skecher Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ja auch nur viele gedacht der gewinnt sowieso da brauchen wa nich anrufen. In den iTunes charts ist er schonmal besser und die in den wetten auch also denk ich er hat ganz gute chancen.
    nein es wird ihm ähnlich wie agnes letztes jahr gehen. mit einem schwachen song kommt auch kein darin nach oslo!

  8. #158
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    nein es wird ihm ähnlich wie agnes letztes jahr gehen. mit einem schwachen song kommt auch kein darin nach oslo!
    Aber der song von agnes war live nich so pralle und es gab auch viele andere Teilnehmer die ihr die Teen-Anrufe weg genommen haben (Måns & E.M.D.) und Darin hat eigentlich so als Teen-anrufer konkurrenz nur Eric. Ola hat wohl eher weniger chancen. Ich denke mal bei den Teen-Mädels wird er weit vorn liegen und die rufen bestimmt wie wild an und so wenig gibt es davon gar nich.

  9. #159
    Zitat Zitat von Skecher Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ja auch nur viele gedacht der gewinnt sowieso da brauchen wa nich anrufen. In den iTunes charts ist er schonmal besser und die in den wetten auch also denk ich er hat ganz gute chancen.
    Welchen Wetten?

    Will die mal sehen

    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    zwar nur in den DL-charts aber immerhin


    cover zu you're out of my life:

    Er war in den Charts Platz 1! Und nicht nur Download Charts.

    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    er hat keine chance bei melodifestivalen. er ist nichtmal direkt ins finale eingezogen und hat gegen eine folkband verloren die auf schwedisch gesungen haben.
    Er kam wohl direkt ins Finale... nur nicht als erster sondern eben als zweiter!

    Ich bin ja für Alcazar! Also Votet für die

  10. #160
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen
    Er war in den Charts Platz 1! Und nicht nur Download Charts.
    hast recht. habsch falsch gelesen . der song ist aber nur als DL erschienen. so rum wars .

  11. #161
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen
    Welchen Wetten?

    Will die mal sehen
    Das sind die wie sie das letzte mal waren:

    Svenska Spel
    1. Salem Al Fakir 3.50
    2. Timoteij 4.50
    3. Eric Saade 5.00
    4. Darin 5.50
    5. Peter Jöback 8.00
    6. NEO 10.00
    7. Lovestoned 20.00
    8. Ola 28.00
    .. Andreas Johnsson 28.00
    10. Kalle Moraeus & Orsa Spelmän 40.00
    .... Sibel 40.00
    .... Anna Bergendahl 40.00
    .... Pernilla Wahlgren 40.00
    14. Pauline 50.00
    .... Crucified Barbara 50.00
    16. Alcazar 60.00
    17. Pain of Salvation 100.00
    .... Jessica Andersson 100.00
    .... Noll Disciplin 100.00
    20. Py Bäckman 200.00

    Unibet
    1. Salem Al Fakir 3.50
    2. Timoteij 4.00
    3. Eric Saade 5.00
    4. Darin 6.00
    5. Peter Jöback 7.50
    6. NEO 12.00
    7. Andreas Johnsson 25.00
    .. Lovestoned 25.00
    .. Anna Bergendahl 25.00
    10. Ola 30.00
    .... Sibel 30.00
    12. Pernilla Wahlgren 35.00
    13. Jessica Andersson 50.00
    .... Pauline 50.00
    .... Kalle Moraeus 50.00
    .... Crucified Barbara 50.00
    .... Alcazar 50.00
    18. Pain of Salvation 100.00
    .... Noll Disciplin 100.00
    20. Py Bäckman 200.00

    PAF
    1. Darin 4.00
    2. Eric Saade 5.00
    3. Salem Al Fakir 5.50
    .. Timoteij 5.50
    5. Peter Jöback 6.50
    6. Ola 9.00
    7. Alcazar 10.00
    .. Andreas Johnson 10.00
    .. Sibel 10.00
    10. Crucified Barbara 15.00
    .... Lovestoned 15.00
    12. Pain of Salvation 20.00
    .... Jessica Andersson 20.00
    .... Kalle Moraeus & Orsa Spelmän 20.00
    15. Pernilla Wahlgren 25.00
    16. Anna Bergendahl 30.00
    .... NEO 30.00
    18. Pauline 50.00
    19. Py Bäckman 75.00
    20. Noll Disciplin 100.00

  12. #162
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen
    Er kam wohl direkt ins Finale... nur nicht als erster sondern eben als zweiter!
    naja er hat aber eine zweite telefonrunde gebraucht. timotej sind direkt ins finale.
    von den wettquoten halte ich irgendwie nicht viel. letztes jahr lagen die auch meilenweit daneben. ich denke es wird ein kampf bergendahl vs manboy mit außenseiterchancen für timotej. eventuell auch noch neo wenn er sich gegen alcazar durchsetzen kann!

  13. #163
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    naja er hat aber eine zweite telefonrunde gebraucht. timotej sind direkt ins finale.
    von den wettquoten halte ich irgendwie nicht viel. letztes jahr lagen die auch meilenweit daneben. ich denke es wird ein kampf bergendahl vs manboy mit außenseiterchancen für timotej. eventuell auch noch neo wenn er sich gegen alcazar durchsetzen kann!
    Ich denke das sich Alcazar gegen Neo durchsetzen können.

    Alcazar kamen bis jetzt ja immer in die Second Chance ausser letzte Jahr und gewann diese hoch!

    Und im Finale wurden sie dann beide male dritte.

    Mit Stay the night das direkt ins Finale ging, wurde sie z. B. nur 5te!

  14. #164
    das problem ist bloß dass headlines nicht so catchy ist wie stay the night. darum habe ich die vermutung dass es ihnen eventuell wie bwo gehen könnte, die letztes jahr auch im andra chansen rausgeflogen sind mit nem schlechten song!

  15. #165
    wie erwartet hat er nicht gewonnen, aber zumindest einen soliden vierten platz erreicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •