Seite 8 von 223 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3336
  1. #106
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD


    Ein Film, den ich wegen seinem Hauptdarsteller immer etwas gescheut habe, den ich Kevin Costner in anderen Filmen nicht so ganz mochte. Da mich vor einigen Monaten sein Film "Open Range", ebenfalls ein Western, überzeugt hatte, habe ich mir schliesslich diesen Film gekauft und habe es nicht bereut. Sowohl in seiner Story als auch in Bild und seinem wuchtigen Ton (auch der deutsche Ton in 7.1-Qualität) ist dieser Film für das Blu-Ray-Format eine absolute Referenz! Schade, dass nicht jede deutsche Tonspur so von den Herstellern umgesetzt werden kann und man meistens auf die originale Tonspur zurückgreifen muss, um in den kompletten Genuss eines Films zu kommen. Hier lohnen sich die 4 Stunden in jeder Hinsicht und am Ende hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn der Film noch weitere 4 Stunden weitergegangen wäre.

  2. #107
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant


    Nach interessantem Auftakt versandete der Film zusehends. Man konnte sich letztendlich wohl nicht entscheiden, wo es lang gehen sollte: Kriegssatire, Militärklamotte oder Actionfilm - 5/10 Punkte!
    Geändert von Georgie (25-02-2009 um 13:43 Uhr)

  3. #108
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Couchgeflüster



    weil Uma und Meryl mitspielen.

    Es gibt ein mE 2 witzige Sätze - bisschen dürftig für eine Komödie

    im Übrigen aber recht belanglos und auch die beiden og Schauspielerinnen werden es nicht schaffen, dass ich mir den Film nochmal ansehe. Nette Abendunterhaltung, wenn sonst nix läuft.

    achja -Kernausage war: Liebe ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für eine funktionierende Beziehung
    oder - 37jährige und 23jähriger leben doch zu verschieden, als das es klappen könnte...

    PS - jüdische Psychoanalytikerinnen in NY stell ich mir seit "Prince of Tides" einfach immer wie Barbra Streisand vor.
    Geändert von *Blue* (25-02-2009 um 11:26 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #109
    HerrCrowley
    unregistriert


    Bildgewaltiger erster Teil, einer geplanten Trilogie über das Leben von Dschingis Khan.
    9/10

    Trailer: /watch?v=e_oDCrTVswE

  5. #110
    Ich hab mir "Band of Brothers" zum Teil angeschaut.

    nun hab ich irgendwo im Internet mal gelesen, dass es eine Art 2. Teil der Miniserie von HBO geben wird, dann soll es sich "The Pacific War" nennen, und in 10 Teilen den Krieg zwischen Japan und USA schildern.

    angeblich wurde 2007 schon gedreht, und 2009 sollte was rauskommen. aktuelles hab ich aber nirgends gefunden. ist das Projekt auf Eis gelegt ? hat da jemand mehr wissen, als nach einer ersten Google-Suche zu finden ist ?
    Geändert von mark79er (25-02-2009 um 18:03 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen

    Nach interessantem Auftakt versandete der Film zusehends. Man konnte sich letztendlich wohl nicht entscheiden, wo es lang gehen sollte: Kriegssatire, Militärklamotte oder Actionfilm - 5/10 Punkte!
    ja der Film fängt spaßig an, und die story wird dann leider immer dümmer und nicht witziger.

    tom cruise hat hier die beste rolle seines lebens abgelegt , sag ich mal so frech

  7. #112
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja der Film fängt spaßig an, und die story wird dann leider immer dümmer und nicht witziger.

    tom cruise hat hier die beste rolle seines lebens abgelegt , sag ich mal so frech

    kennst du "Magnolia" ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #113
    nee kenn ich noch nicht.

  9. #114
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    nee kenn ich noch nicht.
    schau den mal an - er ist wirklich sehenswert
    hab hier auch vor einigen Wochen was dazu geschrieben - beachte den LETZTEN Satz...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #115
    ok danke schön, ich merk mir mal den film vor.
    laut prisma-online.de kommt der Film am 18. März auf Kabel 1 im Fernsehen.
    http://www.prisma.de/fernsehen/pzpsu...Fpzpsuche.html

  11. #116
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bevor ich hier noch weiter rumschredder


    The sixth sense



    ich schau mir den immer wieder gern an - um zu sehen, ob mit Kenntnis des Plots wirklich alle Szenen schlüssig gedreht sind sind sie natürlich...

    Toni Collette liefert eine tolle Leistung ab.
    Geändert von *Blue* (25-02-2009 um 19:34 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #117
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja der Film fängt spaßig an, und die story wird dann leider immer dümmer und nicht witziger.
    Anfangs habe ich einige Male wirklich laut gelacht.


    Alleine Stillers Szene mit dem Kopf ließ mich auf einen durchweg bitterböse sarkastischen Kracher hoffen!



    tom cruise hat hier die beste rolle seines lebens abgelegt , sag ich mal so frech
    Über seine 7. GOLDEN GLOBE-Nominierung (3 Siege) war ich überrascht, aber ich gebe zu: So eine gelungene Fiesling-Performance hätte ich ihm nicht zugetraut!

  13. #118
    ich war auch über tom cruise überrascht, weil er mich hier zum ersten mal überhaupt gerne zusehen lassen hat.

  14. #119
    So, jetzt beteilige ich mich auch mal - bin seit zwei
    Jahren ein grosser DVD-Freak - von ROM, alle BBC-Verflmungen -
    habe gestern den Film "Der bunte Schleier" gesehen - bitte schaut
    Euch ih an, wunderschön - habe nach Jahren mit den Tränen gekämpft.
    Kein Action-Film, nein das Gegenteil - eine sehr berührende Liebesgeschichte -
    mit Edward Norman. Er wird Euch gefallen...
    !
    §
    §

  15. #120
    Zitat Zitat von Roxanna Beitrag anzeigen
    "Der bunte Schleier"... eine sehr berührende Liebesgeschichte -
    mit Edward Norman. ...
    Edward Norton ("Fight Club", "25 Stunden"...)
    Geändert von Plenske (28-02-2009 um 23:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •