Seite 50 von 223 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 3336
  1. #736
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam. not more, not less. Aber nett. Und vor allem ohne Nicolas Cage.
    Nicolas Cage ist ein klasse Schauspieler. Punkt. Das hat er mehrfach bewiesen: Mondsüchtig, Leaving Las Vegas etc.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der war nämlich in einem Streifen namens "Knowing" zu sehen und durfte inmitten dieses Mysterie-Mumpitzes mal wieder seinen treuen Schafsblick aufpinseln. Wenigstens haben sie ihm diesemal einen unauffälligen Fiffi auf die Platte genadelt. Und nicht wie in vergangenen und vorvergangenen Filmen unvorsätzliche Spaßperücken.
    Dass er zwischendurch Action-Haudrauf-Spektakel dreht, kann ich ihm (im Gegensatz zu Dir) nicht verübeln. In it for the money. Für solche Gagen würde ich mir sogar einen pinkfarbenen Fiffi ins volle Haupthaar tackern lassen. Mit diesem finanziellen Polster kann er es sich dann erlauben, Kunst (Leaving Las Vegas etc) für (quasi) lau zu drehen.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mann, Sean Connery oder Ed Harris haben auch keine Haare mehr. Man stehe dazu!
    Ich habe sowohl Sean Connery (öfter) als auch Ed Harris (weniger oft) mit Kunstrasen aufm Kopf auffer Leinwand gesehen. Die Entscheidung darüber treffen wohl mehr der Regisseur, Maskenbildner und :trommelwirbel: Produzent als der Darsteller. Inwieweit persönliche Eitelkeit in diese Entscheidung hineinspielt, läßt sich am besten an (halb-)privaten Auftritten auf roten Teppichen ablesen.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    (Ich habe Gottseidank nicht mal die Ahnung einer kahlen Stelle).
    Mit vollen Hosen ist gut stinken. Dennoch ist Haupthaar bei Dir ein zentrales Thema; immer machst Du Nicolas Cages Darbietung an der Diskrepanz zwischen seinem naturgegebenen und dem maskenbildnerischen Haupthaar fest. Sind Deine Hosen doch nicht mehr so voll?
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Singt Pierce Brosnan echt so schlecht, wie alle behaupten?
    Nein. Ich hatte Schlimmes befürchtet und war von seiner rockigen Stimme angenehm überrascht. Nicht Met- aber Stadion-tauglich.
    Geändert von Yorick (24-08-2009 um 21:41 Uhr)

  2. #737
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Seit Adaption (still und heimlich ) hat sich Cage aber echt nur noch für miese Drehbücher entschieden.

  3. #738
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Seit Adaption (still und heimlich ) hat sich Cage aber echt nur noch für miese Drehbücher entschieden.
    Apropos Adaption: Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt endlich mal Being John Malkovich anschauen sollte, denn Adaption ist mMn genial.

  4. #739
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Apropos Adaption: Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt endlich mal Being John Malkovich anschauen sollte, denn Adaption ist mMn genial.
    Anschauen !!

  5. #740
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Nicolas Cage ist ein klasse Schauspieler. Punkt. Das hat er mehrfach bewiesen: Mondsüchtig, Leaving Las Vegas etc.

    Dass er zwischendurch Action-Haudrauf-Spektakel dreht, kann ich ihm (im Gegensatz zu Dir) nicht verübeln. In it for the money. Für solche Gagen würde ich mir sogar einen pinkfarbenen Fiffi ins volle Haupthaar tackern lassen. Mit diesem finanziellen Polster kann er es sich dann erlauben, Kunst (Leaving Las Vegas etc) für (quasi) lau zu drehen.

    Ich habe sowohl Sean Connery (öfter) als auch Ed Harris (weniger oft) mit Kunstrasen aufm Kopf auffer Leinwand gesehen. Die Entscheidung darüber treffen wohl mehr der Regisseur, Maskenbildner und :trommelwirbel: Produzent als der Darsteller. Inwieweit persönliche Eitelkeit in diese Entscheidung hineinspielt, läßt sich am besten an (halb-)privaten Auftritten auf roten Teppichen ablesen.

    Mit vollen Hosen ist gut stinken. Dennoch ist Haupthaar bei Dir ein zentrales Thema; immer machst Du Nicolas Cages Darbietung an der Diskrepanz zwischen seinem naturgegebenen und dem maskenbildnerischen Haupthaar fest. Sind Deine Hosen doch nicht mehr so voll?

    Nein. Ich hatte Schlimmes befürchtet und war von seiner rockigen Stimme angenehm überrascht. Nicht Met- aber Stadion-tauglich.
    LEAVING LAS VEGAS?! Nic Cage sieht nicht mal ansatzweise aus wie ein Alkoholiker. Er hat brav die Szenen abgedreht, die ihm Papa Regisseur auftrug. Ein durchtrainierter Schauspieler will einen Alk spielen? No Way!

    Nehmt doch die richtigen Alks: Tommy Lee Jones (nun gut, zu alt). Aber ein guter Alk in den Mittvierzigern wäre doch Alec Baldwin gewesen (zu fett, aber so sehen Alks halt oft aus).

    Tut mir leid Yorick, da muss dir deine buchstäblich rosa Brille den Blick vernebelt haben.

    Hingegen Elisabeth Shue war Oscar-worthy. Las Vegas-Hooker sind oft so hübsch wie sie und sie spielte aufregend gut im Vergleich mit dem faden Cage.

    Übrigens, Yorick. Wenn du Cages letzte drei oder vier Filme (beginnend mit Ghostrider und endend mit Bangcock Dangerous gesehen hättest) würdest du dich auch fragen, was der der da manchmal auf dem Kopp trägt.

    PS: Heißt der Film nicht Adaptation?

  6. #741
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Apropos Adaption: Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt endlich mal Being John Malkovich anschauen sollte, denn Adaption ist mMn genial.
    Anschauen!

    Und "Vergiss mein nicht" gleich hinterher!

  7. #742
    Member Avatar von Luciana
    Ort: Kempten/Allgäu
    Vicky Christina Barcelona.

    Ein super Film!

    Ich liebe Scarlet Johannson

  8. #743
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    +


    für das Kind im Manne
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #744
    Zitat Zitat von Schwinn
    Und "Vergiss mein nicht" gleich hinterher!
    Gleich mal gegoogelt, Eternal Sunshine Of The Spotless Mind, darüber hab ich schon öfter Positives (v.a. im Zusammenhang mit Kate Winslet) gehört. Klingt interessant! Mit Jim Carrey tu ich mir nur immer etwas schwer.

    Zitat Zitat von spector
    PS: Heißt der Film nicht Adaptation?
    Dt. Titel. Ich hab ihn bisher aber auch immer Adaptation genannt, klingt besser.

    Zitat Zitat von Luciana
    Vicky Christina Barcelona.

    Ein super Film!

    Ich liebe Scarlet Johannson
    Der Film war überhaupt nicht mein Fall. Und der Oscar für Penélope Cruz, naja! Die Thematik der Woody Allen Filme ist, glaub ich, allgemein nicht so meins. Könnt ihr mir einen Film von Woody Allen empfehlen?
    Geändert von *Kiki* (25-08-2009 um 21:40 Uhr)

  10. #745
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    LEAVING LAS VEGAS?! Nic Cage sieht nicht mal ansatzweise aus wie ein Alkoholiker. Er hat brav die Szenen abgedreht, die ihm Papa Regisseur auftrug.
    Regisseur Mike Figgis ist nicht Nicholas Cages Vater. Ebensowenig wie Francis Ford.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ein durchtrainierter Schauspieler will einen Alk spielen? No Way!
    Weshalb nicht? Nicolas Cage fiel mir in diesem Film nicht durch Muskeldefinition auf. Eher durch Abgefucktheit. Seine Intention, ein Ende zu setzen, war überaus überzeugend.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nehmt doch die richtigen Alks: Tommy Lee Jones (nun gut, zu alt). Aber ein guter Alk in den Mittvierzigern wäre doch Alec Baldwin gewesen (zu fett, aber so sehen Alks halt oft aus).
    Spiegel?

    Weshalb? Man muß nicht schwanger sein, um eine Schwangere zu spielen, man muß nicht verrückt sein, um einen Verrückten zu spielen. Im Gegentum. Das Handwerk des Schauspielers ist der Schein, nicht das Sein. Alec Baldwin war damals (1995) endsexy und ist es noch immer. Alkoholiker etc: Erst wenn es keinen braucht, um einen darzustellen, ist es Schauspielkunst.

    Alec Baldwin würde ich sofort flachlegen. Ohne jegliche Schauspielkunst.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Yorick, da muss dir deine buchstäblich rosa Brille den Blick vernebelt haben.
    Daß ich schwul bin, dürfte kaum meine Wertschätzung für den Film beeinflußt haben. Eher, daß ich Alkoholiker bin. Willkommen im Club.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Übrigens, Yorick. Wenn du Cages letzte drei oder vier Filme (beginnend mit Ghostrider und endend mit Bangcock Dangerous gesehen hättest) würdest du dich auch fragen, was der der da manchmal auf dem Kopp trägt.
    Keine Ahnung, ich sehe selten (es sei denn, man zwingt mich dazu) Actionstreifen. Wenn ich es täte, gälte mein Augenmerk weniger der Haartracht des Helden.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    PS: Heißt der Film nicht Adaptation?
    Deutsch: Adaption
    Englisch: Adaptation
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Gleich mal gegoogelt, Eternal Sunshine Of The Spotless Mind, darüber hab ich schon öfter Positives (v.a. im Zusammenhang mit Kate Winslet) gehört. Klingt interessant! Mit Jim Carrey tu ich mir nur immer etwas schwer.
    Dito. Jim Carrey ist ein platter Grimassenschneider. Bis auf "Eternal Sunshine".
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Der Film war überhaupt nicht mein Fall. Und der Oscar für Penélope Cruz, naja! Die Thematik der Woody Allen Filme ist, glaub ich, allgemein nicht so meins. Könnt ihr mir einen Film von Woody Allen empfehlen?
    Nein. Woody Allen ist Glückssache. Ob man den hypersalbadernden Neurotiker erträgt, hängt von der persönlichen Tagesform ab.
    Geändert von Yorick (25-08-2009 um 22:01 Uhr)

  11. #746
    alec und yorick gehn in den wald *sing*




    ah der specky wieder mit seinem allzeit bereitem cage haare diss

    ich fand the wicker man kuul, find ich auch immer noch
    knowing hab ich bis jetzt noch nich zu ende geguckt.. schade eigentlich... muss ich ma nachholen


    ich hab letztens mal wieder DER BLUTIGE PFAD GOTTES geguckt
    Geändert von Joce (25-08-2009 um 22:20 Uhr)

  12. #747

    zwinker

    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Heute gesehen:



    Dieses Drama handelt von Schmerzen und Verletzungen und die Unmöglichkeit, die zurückbleibenden und lebensweisenden Narben rückgängig und ungeschehen machen zu können.

    Sehr intensiver Film!
    Rourke war ja auch für die Rolle Oscar-nominiert Hab ihn leider noch nicht gesehen.
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Nicolas Cage ist ein klasse Schauspieler. Punkt. Das hat er mehrfach bewiesen: Mondsüchtig, Leaving Las Vegas etc.

    Dass er zwischendurch Action-Haudrauf-Spektakel dreht, kann ich ihm (im Gegensatz zu Dir) nicht verübeln. In it for the money. Für solche Gagen würde ich mir sogar einen pinkfarbenen Fiffi ins volle Haupthaar tackern lassen. Mit diesem finanziellen Polster kann er es sich dann erlauben, Kunst (Leaving Las Vegas etc) für (quasi) lau zu drehen.
    Alles olle Kamellen. Was heißt da "etc." für Dich? Danach kam nix mehr. Cage ist außerdem pleite, der hat sein ganzes Geld mit Immobilien verzockt.

  13. #748
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Der Film war überhaupt nicht mein Fall. Und der Oscar für Penélope Cruz, naja! Die Thematik der Woody Allen Filme ist, glaub ich, allgemein nicht so meins. Könnt ihr mir einen Film von Woody Allen empfehlen?
    "anything else" - wunderbarer Film, den es leider auf DVD bisher nur auf Englisch gibt. Ich hab ihn vor paar Jahren im Kino gesehen.
    "Geliebte Aphrodite" fand ich damals ganz lustig.

  14. #749
    A Tale Of Two Sisters (Südkorea 2003)

    Unvergesslicher Psycho-Horrorthriller. Wenig Blut, lebt allein von der unvergleichlichen Atmosphäre. Sehr kluges Drehbuch, intensive Schauspielleistungen. 10 von 10 möglichen Punkten.
    Geändert von Eliet (27-08-2009 um 18:06 Uhr)

  15. #750
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Der Film war überhaupt nicht mein Fall. Und der Oscar für Penélope Cruz, naja! Die Thematik der Woody Allen Filme ist, glaub ich, allgemein nicht so meins. Könnt ihr mir einen Film von Woody Allen empfehlen?
    Von den jüngeren Woody-Allen-Filmen kann ich "Match Point" empfehlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •