Seite 6 von 223 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3336
  1. #76
    Gestern abend Moulin Rouge.

    Und heute kam er dazu im TV, war toll

  2. #77



    Der Mongole

    Ein Wahnsinnsfilm!

  3. #78
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von SamRothstein Beitrag anzeigen
    Mein Letzter war "Vergiss mein nicht" mit Jim Carrey und Kate Winslet die fantastisch spielen, tolles Drehbuch von Charlie Kaufman, dafür gabs ja meines Wissens auch den Oscar. Ein unbekanntes Meisterwerk!
    Ein Kaufman eben. Soweit ich weiß, einer der beiden Filme, im dem Jim Carrey tatsächlich spielt, während er ansonsten lediglich grimassiert.

  4. #79


    Wunderschöne Komödie mit einer tollen Frances MacDormand. Und Amy Adams, Sharon Henderson, Lee Pace,...
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #80


    Ich glaube ohne George hätte ich ihn langweilig gefunden. Dank George und vorallem seiner Mimik fand ich ihn richtig witzig

  6. #81


    Ich habe eigentlich nichts gutes erwartet. Weil diese Filme einfach oft typisch langweilig sind. Nur rumgeschlachte, kreischende Teenies etc.
    Aber der film war super Spannend aber nicht sonderlich gruselig. Aber durchaus einige Momente wo man nicht hingucken kann


  7. #82



    Jo, war ganz nett. Ich würd ihn mir wieder ansehen
    Geändert von Kulli (18-02-2009 um 12:49 Uhr)

  8. #83
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zimt & Koriander


    Ich fand ihn so lala. Er hat schöne Bilder, es freut mich, dass Menschen so viel Energie ins Kochen investieren, aber die Geschichte an sich werde ich in wenigen Wochen wohl wieder vergessen haben.

  9. #84
    Ein Appartment zum Verlieben



    Die DVD gabs für 1 Euro im Woolworth, deshalb habe ich sie mal mitgenommen und noch am gleichen Abend geschaut. Die Story ist ziemlich einfältig und das Ende voraussehbar. Wenn man von dem Film nicht zuviel verlangt, ist er eigentlich ganz nett.
    Geändert von CHRSTN (18-02-2009 um 21:06 Uhr)
    ¡?!¿

  10. #85
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny


    Ich mag den Film

  11. #86
    Gast:
    unregistriert
    Harry Potter 1-5, alle auf Bluray.

    Bluray ist klasse. Es gibt zwar im Moment nur wenig Filme, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Bin besonders gespannt auf Herr der Ringe.

  12. #87


    klasse
    wer stolz und vorurteil liebt, der muss diesen film einfach gesehen haben

  13. #88
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Gorres Beitrag anzeigen
    Harry Potter 1-5, alle auf Bluray.

    Bluray ist klasse. Es gibt zwar im Moment nur wenig Filme, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Bin besonders gespannt auf Herr der Ringe.

    Habe mir die Harry Potters in den letzten Wochen auch noch mal in Reihe angeschaut. Nicht zuletzt, weil man selten in einer Feature-Serie so viele der besten britischen Schauspieler versammelt findet.

    Ansonsten: Burn After Reading.
    Bei aller Liebe zu den Coen-Brothers. Dieser Film wirkte auf mich eher wie eine ziellose Fingerübung: All runway - no lift off.

  14. #89
    I killed Sirius Black! Avatar von Trish
    Ort: Azkaban Prison
    resident evil: degeneration

    ich fand ihn gut.



  15. #90





    Bart the Bear war der beste Schauspieler aller Zeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •