Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 819
  1. #16
    sternfänger
    unregistriert
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    Ich finde die band macht gute ruhige Songs, aber mit "Bis zum Schluss" kann ich mich nicht anfreunden...wenn sie es alleine gesungen hätten, k.a., aber Curse's Part nervt mich!
    Ich mag den Part von Curse auch nicht, weil ich den Typ generell nicht ausstehen kann.

  2. #17
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von sternfänger Beitrag anzeigen
    Ich mag den Part von Curse auch nicht, weil ich den Typ generell nicht ausstehen kann.
    der rappt doch in jedem lied denselben text, oder nicht?
    so klingt es jedenfalls

  3. #18
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    Ich finde die band macht gute ruhige Songs, aber mit "Bis zum Schluss" kann ich mich nicht anfreunden...wenn sie es alleine gesungen hätten, k.a., aber Curse's Part nervt mich!
    Ich denke das ist eher nen Song von Curse bei dem Stefanie aus kommerziellen Gründen als Gastsängerin eingekauft wurde. Silbermond ansich dürften mit dem Song nichts zutun haben.

    Den neuen Song finde ich auch reichlich unspektakulär. Also jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Der Song plätschert so vor sich hin und wird höchstens deshalb nen Hit werden, da die Radiostationen sich vermutlich alle endlich nach einer neuen Silbermond Single verzehren. Bin schon auf die obligatorische Ballade im Stile von "Das Beste Pt. 2" gespannt, denn die wird es 100 Prozentig auf dem Album geben.

  4. #19
    Ganz nett, glaub aber nicht, dass der Song nach mehrmaligem Hören was taugt.
    Da gefällt mir "Nichts passiert" besser

  5. #20
    hab die neue single heute erstmals gehört (im radio). auf anhieb würde ich sagen, dass es mir gut gefällt, mich aber nicht umhaut. so ging es mir aber bei den meisten silbermond-singles. noch ein paar mal hören, und ich werden total begeistert sein...

  6. #21
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eher nen Song von Curse bei dem Stefanie aus kommerziellen Gründen als Gastsängerin eingekauft wurde. Silbermond ansich dürften mit dem Song nichts zutun haben.
    Doch doch,
    Sie haben in einem Interview gesagt dass sie mit Curse gut befreundet sind, und dass er die Band gebeten hatte einen Chorus für "Bis zum Schluss" zu schreiben. Und die fühlten sich natürlich geehrt und haben mitgemacht.

  7. #22
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Doch doch,
    Sie haben in einem Interview gesagt dass sie mit Curse gut befreundet sind, und dass er die Band gebeten hatte einen Chorus für "Bis zum Schluss" zu schreiben. Und die fühlten sich natürlich geehrt und haben mitgemacht.

    das übliche blabla
    bei silbermond finde ich wirkt es immer, als würden sie diese kontakte nur pflegen um auf dem Gebiet sympathisanten zu gewinnen.
    Auch dieses ständige in irgendwelchen musikvideos auftauchen.
    Muikalische kontakte knüpfen und pflegen geht sicher auch diskreter

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eher nen Song von Curse bei dem Stefanie aus kommerziellen Gründen als Gastsängerin eingekauft wurde. Silbermond ansich dürften mit dem Song nichts zutun haben.
    Silbermond und Curse haben sich auf einem Festival in der Schweiz kennengelernt. An einer Bar tauschten sie sich ein wenig aus, worauf sie merkten das beide die Musik des anderen gut finden. Seitdem waren sie "befreundet" und es kam zur zusammenarbeit für "Bis zum Schluss".

  9. #24
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ganz nett, glaub aber nicht, dass der Song nach mehrmaligem Hören was taugt.
    Da gefällt mir "Nichts passiert" besser
    Er taugt jetzt doch was

  10. #25
    Zitat Zitat von sternfänger Beitrag anzeigen
    Ich mag den Part von Curse auch nicht, weil ich den Typ generell nicht ausstehen kann.
    bin ganz deiner meinung.der von curse part nervt voll

  11. #26
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Hhmmm, na ja so viele erste Singles hatten sie ja noch nicht. An "Mach's Dir Selbst" erinnern sich glaub ich allgemein eher ganz wenig Leute. "Unendlich" fand ich irgendwie so unendlich langweilig. Ich finde man hat versucht "Symphonie" nachzumachen doch das blos irgendwie schlecht. "Das Beste" dagegen war nen richtig schöner Hit! Fand die jeweilige Ära von beiden Alben eher durchwachsen. Vom ersten Album mochte ich "Durch Die Nacht" und "Symphonie" ... "Mach's Dir Selbst" und "Zeit Für Optimisten" fand ich irgendwie nur so hingeklatsch. Nun ja und vom zweiten Album war mir "Unendlich" zu langweilig und "Meer Sein" zu einfach. Dann kam halt der Höhepunkt mit dem ich nie gerechnet habe ... "Das Beste" und danach kam noch "Das Ende Vom Kreis" ... den Song fand ich auch noch ganz gut. Nun ja und bei "Bis Zum Schluss" wird in dem Sinne auch Emotionen in den Song gelegt, was mir auch dran gefällt. Momentan liegt's daher ungefähr Hälfte/Hälfte was die Singles angeht. Ich denke es wird auch wieder ne durchwachsene Ära, denn Hit an Hit wird glaub ich nicht folgen. Aber lassen wir uns überraschen.
    Ich find ihre Singles meist ganz gut. "Mach's dir selbst" hat aber wirklich kaum einer mitbekommen. Erst bei "Durch die Nacht" haben sie richtig Aufmerksamkeit erreicht und das Album war überraschend erfolgreich wie ich finde. Die Balladen sind einfach nur wunderschön und "Unendlich" ist einfach nur traumhaft und gleichzeitig zum heulen (hängt aber damit zusammen, dass ein Klassenkamarad von mir sich das Leben nahm als der Song bekannt wurde und leider verbinde ich "Unendlich" mit diesem Moment ). "Das Beste" fand ich aber eher überbewertet. Besitze zwar die Maxi-CD davon, habe aber nie verstanden warum es so lange in den Charts war. "Meer sein" fand ich genial. Ein wirklich klasse Song
    Wie die neue Single sich schlagen wird werden wir sehen. Den Song an sich finde ich ganz gut, muss aber nicht unbedingt als Single veröffentlich werden, aber als Albumtrack ist der Song ganz gut. Bin mal echt gespannt wie das Album einschlagen wird. Bisher waren alle Alben erfolgreich und hoffentlich wird dieses auch erfolgreich

  12. #27
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    also airplay hat der song schon ganz viel....immer wenn ich radio höre(und das nicht oft) kommt der track...

  13. #28
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also irgendwie zündet die Nummer bei mir so garnicht. Dachte ja anfangs, dass das eher so nen Song zum "reinhören" ist und der etwas Zeit braucht, aber auch nach mehrfachem hören jetzt muss ich gestehen das ich die Nummer total banal, durchschnittlich und irgendwie sogar langweilig finde. "Unendlich" war beim zweiten Album auch kein Meilenstein, aber irgendwie noch nen Ticken besser als "Irgendwas bleibt", dass man bestenfalls als Albumtrack hätte verwerten können. Ich denke das Album wird noch stärkere Tracks bieten als diesen, denn das kann nach so langer Schaffenspause noch nicht alles gewesen sein...

  14. #29
    Ich muss auch sagen, dass ich beim ersten Hören nicht sofort begeistert war, aber gleich beim zweiten Mal hat es mir der Song doch wirklich sehr angetan und der Songtext spricht mich wirklich an

  15. #30

    Silbermond mit Irgendwas Bleibt bald auf Platz 1?

    Ich glaub Silbermond kommen bald ganz ganz groß raus. Bei meiner Lieblingschartseite meinen sie, dass Irgendwas Bleibt sogar Platz 1 in Deutschland erreichen kann. Is nur blöd dass man den Song erst in 3 Wochen downloaden kann. Der Song ist nämlich mal richtig toll.

    Das Video soll ja sogar schon jetzt die Nummer 1 sein:
    les mal hier was die bei oljo schreiben:
    Irgendwas bleibt in den deutschen Charts

    Weiss einer wie die das bei dem Video gemacht haben, dass sich keiner bewegt ausser der sängerin? voll komisch aber cool.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •