Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1
    Inex
    unregistriert

    Grippewelle...........

    ........kommt, schlägt teilweise schon zu.

    Seid ihr geimpft?

    Junior will sich morgen noch unbedingt impfen lassen. Hat keinen "Bock" darauf für mehrere Tage flach zu liegen. Muss dazu sagen, er hatte die Influenza schon einmal vor knapp sechs Jahren und kann sich (leider) noch gut daran erinnern.

  2. #2
    Haramis
    unregistriert
    Nein, ich bin nicht geimpft.
    Gehe davon aus, dass ích eine Grippe (die "richtige") überlebe, sollte sie mich zu fassen kriegen

  3. #3
    Southside
    unregistriert
    Ich freu mich schon, mag auch endlich BMI von 19

  4. #4
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Hatte es eigentlich vor, da ich in nem Großraumbüro arbeite und täglich Straba fahre. Aber dann bekam ich nen Schnupfen und somit war es wieder vorbei
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    sternfänger
    unregistriert
    Nein, ich lasse mich nicht impfen. Ich gehöre ja auch nicht zu der Risikogruppe.

    Außerdem bin ich immun. Ich rede mir ständig ein, dass ich nicht erkranke und der Glaube daran hilft.

  6. #6
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    bin nicht geimpft, ich sehe es wie Hara, gegen die "normale" Erkältung gibt es eh nichts und wenn mich die Grippe erwischt, hoffe ich auch, sie zu überleben und rede mir sowieso ein, dass es mich nicht trifft.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
    Bild:
    ausgeblendet

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  7. #7
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternfänger Beitrag anzeigen
    Nein, ich lasse mich nicht impfen. Ich gehöre ja auch nicht zu der Risikogruppe.
    Das ist das Irre daran.
    Die Risikogruppe soll dann plötzlich kräftig genug sein, mit einem abgeschwächten Erreger fertig zu werden?
    Geändert von Haramis (08-01-2009 um 20:19 Uhr)

  8. #8
    Mein Arbeitgeber hat im Oktober sogar eine Grippeimpfung angeboten - aber irgendwie hab ich das dann nicht weiter beachtet Wird doch eh bloß gegen einen bestimmten Typ geimpft, und wenn mich ein anderer erwischt, nützt auch die Impfung nix

  9. #9
    Inex
    unregistriert
    Ich hatte die Influenza mal. Muss sagen, 1x hat gereicht. Lieber gehe ich zum impfen.

  10. #10
    Inex
    unregistriert
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Mein Arbeitgeber hat im Oktober sogar eine Grippeimpfung angeboten - aber irgendwie hab ich das dann nicht weiter beachtet Wird doch eh bloß gegen einen bestimmten Typ geimpft, und wenn mich ein anderer erwischt, nützt auch die Impfung nix
    Nee, die jetzige Impfung ist gegen fünf Erreger.

  11. #11
    Zitat Zitat von Inex Beitrag anzeigen
    Nee, die jetzige Impfung ist gegen fünf Erreger.
    Ah ja, Wiki sagt

    Aktuelle Zusammensetzung des Impfstoffs

    für die Nordhalbkugel der Erde in der Influenza-Saison 2008/2009[3]:
    • A/Brisbane/59/2007 (H1N1)-ähnlicher Stamm
    • A/Brisbane/10/2007 (H3N2)-ähnlicher Stamm
    • B/Florida/4/2006-ähnlicher Stamm (B/Brisbane/3/2007)

  12. #12
    impfen ist für luschen...

  13. #13
    Inex
    unregistriert
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Ah ja, Wiki sagt
    [/LIST]

    Dann hat mich meine Hausärztin ja belogen!
    Wehe, ich werde jetzt doch noch Grippekrank!

  14. #14
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Mein Arbeitgeber bietet die Impfung beim Betriebsarzt an, also geh ich dann im September auch hin.
    Ist nur ein kleiner Einstich und ich muss mich nicht mal um nen Termin, Impfserum oder sonstiges kümmern.
    So scharf bin ich nicht drauf, dass mich die echte Grippe erwischt, normale Infekte finde ich schon fies genug.

  15. #15
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich hatte einmal mit 16 eine echte Influenza und bin seitdem verschont geblieben ohne Impfung, ich hoffe mal, das bleibt auch so


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •