Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Mahatma mi
    Ort: 11° nordsüdlich von Ber

    Cool Wie (A(s))ozial seid ihr?

    Was tut ihr für andere, wie geht ihr mit bedüfrtigen auf der Straße um, wie denkt ihr über andere Menschen. Habt ihr eine reine Weste oder ist sie schon so dreckig, dass selbst Mr. Propper nicht mehr helfen kann? (Nein ihc meine nicht die Droge)#

    Spendet ihr Geld? wenn ja wie oft? einmal im Jahr?!?

    Habt ihr ein schlechtes Gewissen, dass ihr hier in Deutschland in Luxus lebt und im gegenzug sieht, wie Menschen in Armutsländer wie Afrika etc. leben?

    Habt ihr mitleid mit Bedürftigen, ungerecht behandelten menschen oder scherrt euch dass nicht bzw. habt ihr gar eine sadistische ader und geilt euch über die missstände anderer menschen auf?!?


    Hier könnt ihr euch über diese und ähnliche Fragen auslassen.


    P,s warum kann ich hier keine umfrage starten

    vretmamde ssshecise

    ölapalömablanka <--- total asoziales lied.
    Geändert von c++ (14-01-2009 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    ich erwarte bei umfragen, dass sie wenigstens so formuliert sind, als ob einen die Ergebnisse kümmern. Die Umfrage ist scheisse formuliert und auf die nervige art provokativ.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  3. #3
    Mahatma mi
    Ort: 11° nordsüdlich von Ber
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    ich erwarte bei umfragen, dass sie wenigstens so formuliert sind, als ob einen die Ergebnisse kümmern. Die Umfrage ist scheisse formuliert und auf die nervige art provokativ.
    was genau meisnt du jetzt

    habe ich eine umfrage gestartet

  4. #4
    Ich bin für prosoziales Verhalten, das ist weit verbreitet, außer in den Chefetagen, da kommt´s nie vor - da sind alle Gemeinheiten möglich, solange es sich rechnet...

  5. #5
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Wenn man antworten auf seine Fragen erwartet, ist es eine umfrage. Und dann ist sowas wie das folgende kontraproduktiv:
    "
    vretmamde ssshecise

    ölapalömablanka <--- total asoziales lied."

    "habt ihr gar eine sadistische ader und geilt euch über die missstände anderer menschen auf?!"

    Ich seh ausserdem nicht, wie das zu einer ernsthaften umfrage werden kann.
    Geändert von Prayer (14-01-2009 um 18:15 Uhr)
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  6. #6
    Mahatma mi
    Ort: 11° nordsüdlich von Ber
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Wenn man antworten erwartet auf seine Fragen erwartet, ist es eine umfrage. Und dann ist sowas wie das folgende kontraproduktiv:
    "
    vretmamde ssshecise

    ölapalömablanka <--- total asoziales lied."

    "habt ihr gar eine sadistische ader und geilt euch über die missstände anderer menschen auf?!"

    Ich seh ausserdem nicht, wie das zu einer ernsthaften umfrage werden kann.

    Du beschwerst dich über diese Worte? Ich habe mal hier bisschen beiträge anderer user gelesen, der größtteil davon drückt sich noch schlimmer aus.

    'Ich wollte mich nur dem Niveau des forums anpassen, auch wenn ich weiss, dass man sowas nicht macht. ^^ mein fehler

  7. #7
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    Du beschwerst dich über diese Worte? Ich habe mal hier bisschen beiträge anderer user gelesen, der größtteil davon drückt sich noch schlimmer aus.

    'Ich wollte mich nur dem Niveau des forums anpassen,
    auch wenn ich weiss, dass man sowas nicht macht. ^^ mein fehler
    Dann steht einer langen IOFF Karriere nichts mehr im Weg

  8. #8
    DocSoul
    unregistriert
    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    ~~~~~
    Mr. Propper nicht mehr helfen kann? (Nein ihc meine nicht die Droge)#
    a) Mr.Propper und Poppers..... den Regenbogen muß man sich erst mal durch die Nase ziehn.

    b) Ich bin extrem sozial, sonst hätte ich jetzt anders gepostet.


  9. #9
    ThiloS
    unregistriert
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ich bin für prosoziales Verhalten, das ist weit verbreitet, außer in den Chefetagen, da kommt´s nie vor - da sind alle Gemeinheiten möglich, solange es sich rechnet...
    ...oder in der Unterschicht, die eigenes Versagen gerne auf die Chefetagen schiebt.

  10. #10
    Zitat Zitat von ThiloS Beitrag anzeigen
    ...oder in der Unterschicht, die eigenes Versagen gerne auf die Chefetagen schiebt.
    Der Chef hat eben immer Recht

  11. #11
    Ich lese in diesem Thread. Das ist meine gute Tat für heute.

  12. #12
    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    Was tut ihr für andere, wie geht ihr mit bedüfrtigen auf der Straße um, wie denkt ihr über andere Menschen. Habt ihr eine reine Weste oder ist sie schon so dreckig, dass selbst Mr. Propper nicht mehr helfen kann? (Nein ihc meine nicht die Droge)#

    Spendet ihr Geld? wenn ja wie oft? einmal im Jahr?!?

    Habt ihr ein schlechtes Gewissen, dass ihr hier in Deutschland in Luxus lebt und im gegenzug sieht, wie Menschen in Armutsländer wie Afrika etc. leben?

    Habt ihr mitleid mit Bedürftigen, ungerecht behandelten menschen oder scherrt euch dass nicht bzw. habt ihr gar eine sadistische ader und geilt euch über die missstände anderer menschen auf?!?


    Hier könnt ihr euch über diese und ähnliche Fragen auslassen.


    P,s warum kann ich hier keine umfrage starten

    vretmamde ssshecise

    ölapalömablanka <--- total asoziales lied.

    Interessante Fragen, die du stellst. Bei mir ist es so, dass ich mich noch nie für wohltätige Zwecke einsetzte und dies auch in Zukunft nicht tun werde. Der Grund? Keine Lust, ich surfe z. B. lieber im Internet.

    Was ich über andere Menschen denke? So allgemein akzeptiere ich jeden, solange auch ich akzeptiert werde.

    Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, dass ich das Glück habe, in einem der demokratischsten Länder zu leben, in welchem es einem gut geht. Auch wenn man natürlich manchmal an Leute denkt, denen es schlechter geht, welche einem leid tun.

    Über Missstände anderer aufgeilen? Nein, davon habe ich nichts. Von mir aus könnte es allen gut gehen.

  13. #13
    Oh yeah-ing now in heaven Avatar von Poultrygeist
    Ort: Tromaville
    Gzuf?
    Wie schön ond wöud s do obe esch, wott weisch dass deheime besch ond nienets schloot der s`Härz so höch wie do voross de Gepfle nöch

  14. #14
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Tharsonius Beitrag anzeigen
    Gzuf?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #15
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    Was tut ihr für andere, wie geht ihr mit bedüfrtigen auf der Straße um, wie denkt ihr über andere Menschen.
    Nichts


    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine reine Weste
    Ja.


    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    Spendet ihr Geld?
    Nein

    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein schlechtes Gewissen, dass ihr hier in Deutschland in Luxus lebt und im gegenzug sieht, wie Menschen in Armutsländer wie Afrika etc. leben?
    Nein

    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitleid mit Bedürftigen, ungerecht behandelten menschen oder scherrt euch dass nicht
    Ja, die tun mir leid.

    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen

    habt ihr gar eine sadistische ader und geilt euch über die missstände anderer menschen auf?!?
    Nein


    Zitat Zitat von c++ Beitrag anzeigen

    P,s warum kann ich hier keine umfrage starten

    vretmamde ssshecise

    Ich finde die Umfrage sinnvoll und gut. Auf den ersten Blick ist sie nicht so klar gestaltet wie konventienolle Umfragen zum "Anklicken". Aber da die Antworten verbal und nicht als "klick" zu erbringen sind, ist es insgesamt persönlicher und - meiner Meinung nach - auch viel schöner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •