is puzzeln intelligent?
man sitzt stumpf am tisch, hat millionen von teile vor sich liegen. davor ein bild auf einem cover und versucht es nachzubilden?
is puzzeln intelligent?
man sitzt stumpf am tisch, hat millionen von teile vor sich liegen. davor ein bild auf einem cover und versucht es nachzubilden?
puzzelln ist mir zu nervig,dafür hab ich keine geduld.nur so kinderpuzzle find ich ganz gut.
ich hab aber mal iq-test gemacht,so ganz offiziell,der soll ja normal zeigen,ob du schlau bist oder nicht.bin ich mir aber auch nicht ganz sicher,ob das echt stimmt.
Sowas?
Und? Wie lange brauchst Du so? Schaffst Du das unter 60 Minuten?
Ich habe hier auch noch ein Sudoku für Dich:
12_456789
Knifflig, was?
Wieso? Ergebnis zu hoch?ich hab aber mal iq-test gemacht,so ganz offiziell,der soll ja normal zeigen,ob du schlau bist oder nicht.bin ich mir aber auch nicht ganz sicher,ob das echt stimmt.
Nicht böse sein, der Ball lag so schön auf dem Elfmeterpunkt
Jetzt bin ich doch ein klein wenig erleichtert
Puzzlen im Küstennebel?
Moin Krabbe.
Ich kannte mal eine Autistin, die konnte ein Puzzle auch dann lösen, wenn die bedruckte Seite nicht zu sehen war.
Rein von den Formen her.
Zack-Zack-Zack hat sie sich die Teile angeguckt und sich dann das passende rausgesucht.
Das fand ich echt beeindruckend.
Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.
Hatte auch mal einen IQ-Test gemacht.
88% kam raus, nur 12% schlechter wie ne Intelligenzbestie
Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)
Natürlich muß man dafür intelligent sein und eine gute abstrakte Vorstellungskraft braucht man auch (also blaue Teile sind Himmel und kommen oben hin usw.)...
Aber es ist keine besonders große Intelligenzleistung : )