Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
  1. #46
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Hidden Peak Beitrag anzeigen
    bissl aggro heute, was. Besser die Schusswaffen wegschließen, sonst gibt sie uns noch die Ingrid


    @ sternenfänger

    sag mit doch lieber die seitenzahlen im stern, in dem dein
    sagenhafter "vergleich" aufgegriffen wird.
    Geändert von floehle (17-01-2009 um 17:43 Uhr)

  2. #47
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    blödsinn, haramis eröffnet selten wie nie threads. ich kann das beurteilen, da ich sowas wie ein haramis experte bin, doch nicht nur das!
    Hört auf Alonzo.
    Er ist der Leiter meines Fanclubs.

  3. #48
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Ist nicht erforderlich, ich weiss, dass ich besser bin
    macht doch nichts, handelst halt nach der maxime
    quantität statt qualität.
    musses auch geben

  4. #49
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    macht doch nichts, handelst halt nach der maxime
    quantität statt qualität.
    musses auch geben
    Erfolgskonzept

  5. #50
    sternfänger
    unregistriert
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    @ sternenfänger

    sag mit doch lieber die seitenzahlen im stern, in dem dein
    sagenhafter "vergleich" aufgegriffen wird.
    Meinst du mich?

  6. #51
    überschritt den Rubicon
    Ort: BW
    Zitat Zitat von sternfänger Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?
    nein, mich

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...er/651637.html

    http://www.stern.de/unterhaltung/tv/...ls/651641.html

    @flöhle: Tschüss, das ist mir zu dumm.

  7. #52
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von sternfänger Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?
    nee, sorry.
    zitatfehler.

    meinte den hiddenpark...ist aber inzwischen erledigt.
    er hat sich ja schon hoch intelligent geäußert

  8. #53
    Zitat Zitat von FrederikdeSack Beitrag anzeigen
    wenn du Alkohol intus hast darfst du in Deutschland alles machen. Ist leider so.

    Traurig aber wahr!

    Als ich 18 war hatte ich einen Freund. Wir sind bei uns hier auf ein "Kleinstadt"-Schützenfest gegangen. Gegen 23 Uhr wollten wir nach Hause und haben auf den Bus gewartet, da kamen 2 Jungentliche und haben uns/mein Freund probiert zu provozieren wir sind aber nicht darauf eingegangen und sind ein paar Schritte weiter gegangen. Da guckt der eine den anderen mit so einem Blick an "du weißt schon!" und der andere gibt ihm ein Messer. Der jüngere hat ohne mit der Wimper zu zucken auf meinen Freund eingestochen und auch alles getroffen was im Bauch so drin ist. Danach sind sie weggelaufen...

    Er hat knapp überlebt und als es dann zur Verhandlung kam hieß es: der 16 Jährige hat grad seine Ausbildung angefangen und eine schwere Kindheit (Sonderschule, Vater krank,..) dem würde man das ganze Leben versauen wenn man ihn wegsperrt. Also hat er eine Geldstrafe bekommen und 1 Jahr Bewährung. Der andere war 21 und wurde auch unter Jugendgesetzen (oder wie sich das nennt) verhandelt. Weil er weggelaufen ist und die Waffe weggeworfen hat. Das würde nicht von geistiger Reife zeugen und sei damit noch jungentlich. Selbe Leier: Geld und ein halbes Jahr Bewährung

    Ich könnte denen heute noch ins Gesesicht rotz** wenn ich die sehe. Was zum Glück wirklich sehr selten ist

    Aber die Verhandlung hätte man sich quasi sparen können. Mein Freund war fast gestorben und die liefen weiter durch die Gegend und mischten Leute auf. zum Kotzen!

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Er hat knapp überlebt und als es dann zur Verhandlung kam hieß es: der 16 Jährige hat grad seine Ausbildung angefangen und eine schwere Kindheit (Sonderschule, Vater krank,..) dem würde man das ganze Leben versauen wenn man ihn wegsperrt. Also hat er eine Geldstrafe bekommen und 1 Jahr Bewährung. Der andere war 21 und wurde auch unter Jugendgesetzen (oder wie sich das nennt) verhandelt. Weil er weggelaufen ist und die Waffe weggeworfen hat. Das würde nicht von geistiger Reife zeugen und sei damit noch jungentlich. Selbe Leier: Geld und ein halbes Jahr Bewährung.

    Ich könnte denen heute noch ins Gesesicht rotz** wenn ich die sehe. Was zum Glück wirklich sehr selten ist

    Aber die Verhandlung hätte man sich quasi sparen können. Mein Freund war fast gestorben und die liefen weiter durch die Gegend und mischten Leute auf. zum Kotzen!
    Granini, das ist echt unfassbar, was ihr da erlebt habt.

    Über die deutsche Justiz kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    "Man würde ihm das Leben versauen, wenn man ihn wegsperrt." Mir kommen die Tränen. Die Typen wussten genau, was sie taten. Aber mit schlechter Kindheit, jugendlichen Leichtsinn und Alkohol lässt sich hier alles entschuldigen. Da kriegt man wirklich das Kotzen!

  11. #56
    Zitat Zitat von megalo Beitrag anzeigen
    Granini, das ist echt unfassbar, was ihr da erlebt habt.

    Über die deutsche Justiz kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    "Man würde ihm das Leben versauen, wenn man ihn wegsperrt." Mir kommen die Tränen. Die Typen wussten genau, was sie taten. Aber mit schlechter Kindheit, jugendlichen Leichtsinn und Alkohol lässt sich hier alles entschuldigen. Da kriegt man wirklich das Kotzen!

    Ja die Vehandlung bzw. das Ergebnis haben uns auch echt zur Weissglut gebracht. Lächerlich!

    Was aber (fast) noch viel schlimmer war, dass wir den einen ein Jahr später Nachts im Bus getroffen haben. Wir haben ihn erkannt und er uns und er setzt sich, trotz das alles frei war, direkt hinter uns. Wir sind dann Nachts mitten in der Pampa ausgestiegen weil wir Schiss hatten und er hat sich gefreut. Kann ich gar nicht in Worte fassen wie sich das angefühlt hat

    Wurde dann aber auch durch die Anwälte geregelt, dass er uns nicht näher als 100 Meter kommen durfte.

    Alles in Allem: Gerechte Strafe sieht da doch anders aus

  12. #57
    Zitat Zitat von megalo Beitrag anzeigen
    Granini, das ist echt unfassbar, was ihr da erlebt habt.

    Über die deutsche Justiz kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    "Man würde ihm das Leben versauen, wenn man ihn wegsperrt." Mir kommen die Tränen. Die Typen wussten genau, was sie taten. Aber mit schlechter Kindheit, jugendlichen Leichtsinn und Alkohol lässt sich hier alles entschuldigen. Da kriegt man wirklich das Kotzen!
    Täterschutz geht halt vor Opferschutz.

    Wer sowas macht hat doch eh keine Zukunft. Deswegen weg mit solches Gesocks, von mir aus ne Zelle mit zwanzig Gleichgesinnten. Aber halt, wir sind ja ein Rechtsstaat und jeder hat ne zweite, dritte etc. verdient.An die Opfer denkt unser Rechtstaat leider oft gar nicht.
    Was ist denn mit denen die seitdem nicht mehr arbeiten können?
    Die leben auf Sozialhilfe-Niveau wenn sie sich nicht vorher super abgesichert haben, oder der Täter kein Millionär ist. Pech gehabt,woll?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  13. #58
    Das Tatbestandsmerkmal "Heimtücke" entfällt, da es vorher schon einen Streit gegeben hat, daher ist das Opfer nicht arg- und wehrlos. :salesch:

  14. #59
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Das Tatbestandsmerkmal "Heimtücke" entfällt, da es vorher schon einen Streit gegeben hat, daher ist das Opfer nicht arg- und wehrlos. :salesch:
    wieso das denn?
    das opfer hatte dem täter bereits den rücken zu gedreht,
    sich wieder gesetzt...

    wenn ein solcher angriff aus dem hinterhalt nicht heimtückisch ist...

    der täter ist übrigens mehrfach einschlägig vorbestraft, schwere kö-verletzung..usw.
    und war auf bewährung.
    Geändert von floehle (17-01-2009 um 19:52 Uhr)

  15. #60
    Haramis
    unregistriert
    Umfrage und die User sprechen das Urteil?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •