Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 179
  1. #1

    wichtig Der 35 Millionen € Jackpot / ist geknackt

    morgen geht es um sagenhafte 35 mio € im lotto jackpot.

    steigt ihr auf den zug auf und probiert den gewinn abzugreifen, oder zockt ihr seit eh und je lotto?

    was würdet ihr, vorausgesetzt ihr seid der alleinige gewinner, mit der kohle machen?



  2. #2
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    ich versuch mein glück lieber bei 9live

  3. #3
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich hab gespielt weil der Jackpot so voll ist. Sonst spiel ich nicht Lotto


    Mir persönlich wär es lieber sie würden eine Grenze festsetzen. Höchstgewinn 5 Millionen und der Rest wird nach unten verteilt. Dann hat man mit nem 3er oder 4er auch noch eine Freude ...... aber das werden sie wohl nie machen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #4
    Ich habe auch mal abgegeben. Wäre ja schon schön. Endlich frei sein. Keine Sorgen mehr. Das wäre herrlich. Würde meinen Eltern erstmal ein schickes Häuschen unten an der Elbe kaufen, damit sie herziehen können, sobald das Rentenalter ereicht ist. Für Hinni wüßte ich auch schon was. Für mich selbst. Mmhhh. Vielleicht endlich ein schickes Cabrio

  5. #5
    ich selber habe (noch) nicht abgegeben.

    bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich geld in was investiere, wo ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eh nichts rausbekomme...

    ist ja noch zeit...

  6. #6
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich hab gespielt weil der Jackpot so voll ist. Sonst spiel ich nicht Lotto


    Mir persönlich wär es lieber sie würden eine Grenze festsetzen. Höchstgewinn 5 Millionen und der Rest wird nach unten verteilt. Dann hat man mit nem 3er oder 4er auch noch eine Freude ...... aber das werden sie wohl nie machen

    Fände ich auch super. Aber dann würde er ja immer geknackt werden.
    Ich spiele heut auch noch. Das MUSS ein Zeichen sein dass er noch nicht geknackt wurde. Hab ja auch noch nicht gespielt.

    Pläne:
    Haus für Mutti in unserer Gegend in HH. Kündigen Heiraten, Hund und neues Auto. Den Rest unter die Matratze. Anlegen is ja nicht so doll grad.

  7. #7
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    was würdet ihr, vorausgesetzt ihr seid der alleinige gewinner, mit der kohle machen?
    Keine Ahnung.

    Vielleicht ne Bank kaufen, die gibts im Moment recht günstig.

    Ansonsten habe ich was ich haben will. Von den materiellen Dingen her.

  8. #8
    @Lottospieler

    Teilt hier bitte mal eure Zahlenreihen mit, die ihr für morgen tippt.

    Ich bräuchte noch Inspiration.

  9. #9
    The time is always now! Avatar von Marc
    Spiele auch nur total irrational mit, wenn es hohe Jackpots gibt.
    Mache dann 10 Reihen per QuickTipp, so dass ich keine Zahlen selbst auswählen muß, sondern alles dem Zufall überlasse.

    Wenn ich gewinnen würde: Partner beglücken, Familie beglücken, AIDS Stiftung beglücken, kündigen, Geld so anlegen, dass ich von den Zinsen gut leben könnte, arbeiten in neuem Job, der mir uneingeschränkt Spaß macht, viel Reisen.

    Das kann ich zwar alles nicht von meiner Steuerrückzahlung machen, die ich gestern bekommen habe, aber die war dafür greifbarer und auch sehr beglückend....

  10. #10
    Wir Mädels in der Firma haben eine Tippgemeinschaft gegründet und für 52€ Vollsystem mit 7 Zahlen gespielt. Mal kucken, ob wir am Montag zur Arbeit kommen.

  11. #11
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Wahrscheinlich würde ich mir meine Mutter samt Hund unter den Arm klemmen - und dann wären wir drei
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  12. #12
    Hm, bin am überlegen, ob ich tippen soll... aber so, wie ich mich kenn, vergess ich es wieder

    Was ich mit soviel Geld machen würde? Boah.. da würd mir ne Menge einfallen

    Ach ja.. der Jackpot is eh mir.. also braucht ihr gar nicht spielen

  13. #13
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Was heisst Vollsystem?

  14. #14
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Was heisst Vollsystem?
    Das ist für die Vollidioten, die ihr ganzes Haushaltsgeld + das Ersparte einsetzen, um dann in die Röhre zu gucken. Ende von's Lied: Suppenküche!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  15. #15
    35Millionen... njami


    Morgens noch zur Arbeit gehen..gemütlich hinsetzen..nicht einen Finger rühren Und wenn ich gefragt werde, wann ich mal zu Arbeiten gedenke, jedem Kollegen noch nen Rotkäppchensekt auf dem Tisch stellen und nach Hause gehen






    ich wüßte nicht wirklich, was ich in dem Moment mit dem ganzen Geld anfangen könnte.
    Meiner Familie und besten Freunden jeweils einen Anteil zukommen lassen, wäre das einzige, was mir momentan sofort einfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •