Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

[trollthread] was sind das fuer menschen die sich haustiere halten?

hallo und herzlich willkommen zur samstag talkrunde. raekele mich gerade leicht bekleidet auf meiner couch und ich habe bock auf ne samstag mittag diskussion

ich meine.. wer haelt sich denn bitte haustiere? das ist doch nur was fuers eigene ego. leguane, schlangen, reptilien, hunde, katzen sind wildtiere und gehoeren in die freie natur und nicht ins haus um sich als familienhaustiere verhuren und streicheln zu lassen. die armen viecher tuen mir leid. die sollen an die frische luft. hunde gehoeren in den wald und ratten in die kanalisation. pferde in die steppe und hamster auf den grill. der mensch pfuscht in seinem grenzenlosen egoismus ueberall rein.

einzige ausnahme die ich mache. blindenhunde und affen.

wenn mir jemand sagt dass er haustiere hat ist er gleich bei mir untendurch. huskies gehoeren in den schnee und nicht ins laufrad. meerschweinchen gehoeren auf die wiese und nicht in den kaefig.

liebe gruesse,

deutschlands tierliebster

Wer Tiere hält ist ein Tierquäler denn Tiere gehören in die Natur

Haramis
    unregistriert
    Wer sich Tiere hält?
    Na, fette und ungef****e Hausfrauen wie ich.
    Wer sonst.

Zitat Zitat von FrederikdeSack Beitrag anzeigen
    Wer Tiere hält ist ein Tierquäler denn Tiere gehören in die Natur
    meine rede frederik, meine rede

Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Wer sich Tiere hält?
    Na, fette und ungef****e Hausfrauen wie ich.
    Wer sonst.

lol. was hast du denn fuer ein haustier?

und ein Egoist. Für die eigene Freude muss ein Lebewesen leiden. Ohne Rücksicht.

das gibt es ja nicht. mein thread hat den vernichtenden stempel trollthread erhalten. das geht gar nicht. das ist nicht oldschool alter. ihr muesst an meinen guten ruf denken den ich verlieren koennte

wisst ihr was? ich logge mich jetzt aus das habt ihr jetzt davon ey. manchmal muss man konsequent sein. schlage nie die hand die einen fuettert.

und ein Egoist. Für die eigene Freude muss ein Lebewesen leiden. Ohne Rücksicht.

ohne ruecksicht auf verluste. genau so ist es frederik. du sprichst mir aus dem mund. das leid des anderen geht vor die eigne freud

war bestimmt ein Haustierhalterquäler-MOD

gzuf
    unregistriert
    war bestimmt ein Haustierhalterquäler-MOD
    Wenn ich mir dir ramponierten Häschen von einer Userin ansehe, weiß ich, welcher MOD das war!!

Haramis
    unregistriert
    Trollthread!

Richtig, sollen die Katzen und Hunde in den Käfigen dahinvegitieren.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

Ändert nichts an der Reinheit der Botschaft die hier gedareicht werden soll.
    Die meisten grossen Revolutionen wurden am Anfang belächelt und gebrandmarkt.

Was soll man denn machen, wenn man so aussieht, wie man halt aussieht? Da sind Viecher der einzige Trost.

Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    Was soll man denn machen, wenn man so aussieht, wie man halt aussieht?
    Trollthreads eröffnen?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte