Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 264
  1. #136
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kinski2 Beitrag anzeigen
    komisch das sich RTL dann von diesen Produktionen distanziert wenn mal eine Lüge oder Fake aufgedeckt wird!
    Naja ist doch logisch, das man das nie zugeben würde. Wer platziert bei RTL sonst noch Werbung?

  2. #137
    Das Traurige daran ist, ich kenne einige Leute die sich diesen Trash ansehen und glauben was dort gezeigt wird. Und es werden immer mehr gefakte Sendungen gezeigt.

  3. #138
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Vox - Schneller als die Polizei erlaubt
    (Doku über die Autobahnpolizei, inkl. Beispiele für den Lerneffekt)

    Das ist doch mittlerweile auch gefaked?

    Ich sehe das gerade; u.a wo ein Paar während der Autofahrt streitet (und rausgezogen wird), und dieser überzogen gespielte Streit während der Kontrolle weitergeht.

    Oder ein Geflügellieferant, der rausgezogen wird, der im Hühnerkostüm inkl. "Hühnerfüße" in seinem Transporter fährt.

    Tut das Not?
    Wie soll man so nen Sendung noch ernst nehmen

  4. #139
    mittlerweile wird alles gefaked
    vox, die einrichter
    eigentlich doch ein unkompliziertes format und was was muss man am schluß lesen?
    die geschichten der einrichter sind teilweise frei nacherzählt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #140
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Vox - Schneller als die Polizei erlaubt
    (Doku über die Autobahnpolizei, inkl. Beispiele für den Lerneffekt)

    Das ist doch mittlerweile auch gefaked?

    Ich sehe das gerade; u.a wo ein Paar während der Autofahrt streitet (und rausgezogen wird), und dieser überzogen gespielte Streit während der Kontrolle weitergeht.

    Oder ein Geflügellieferant, der rausgezogen wird, der im Hühnerkostüm inkl. "Hühnerfüße" in seinem Transporter fährt.

    Tut das Not?
    Wie soll man so nen Sendung noch ernst nehmen
    Vor der Fakeshow hab ich das gerne geguckt. Jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    mittlerweile wird alles gefaked
    vox, die einrichter
    eigentlich doch ein unkompliziertes format und was was muss man am schluß lesen?
    die geschichten der einrichter sind teilweise frei nacherzählt
    Oder Mieten, kaufen, wohnen ....wenn ich schon diese Z- Promis sehe die sich angeblich ne Riesenbude mieten wollen....der Zauberer der zufällig seinen ganzen Zauberkram dabei hat....usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #141
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vor der Fakeshow hab ich das gerne geguckt. Jetzt nicht mehr.

    Oder Mieten, kaufen, wohnen ....wenn ich schon diese Z- Promis sehe die sich angeblich ne Riesenbude mieten wollen....der Zauberer der zufällig seinen ganzen Zauberkram dabei hat....usw.

    Oder die Tänzerin, die sich nach während der Besichtigung umzieht und vortanzt... gut auch die Musiker, völlig unbekannt, die sich mit Hilfe der Plattenfirma zum Zusammenwohnen/arbeiten gleich mal ein Haus für eine Million mieten wollen

  7. #142
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Also das streitende Ehepaar die vor der Polizei weiter macht, dass glaube ich! Selber schon erlebt als Zeugin, musste deshalb sogar vor Gericht eine Aussage machen!

    Wenn "so ein Paar" mal loslegt dann besser in Deckung gehen oder kein Polizist/Security sein!

  8. #143
    (sorry is ja ewig her)
    Zitat Zitat von IpiTombi Beitrag anzeigen
    diese 'armen leute' wurden/werden aber hoffentlich nicht zum mitmachen gezwungen und wuchsen bis dato nicht im luftleeren und medienfreien raum auf! oder doch? - und wußten/wissen damit nicht, auf was sie sich einließen/einlassen ...
    denk doch mal. im fall des "selber schuld argumentes", bist du sicher dass du auf der richtigen seite stehst bloss weil du gescheiter bist als einige von denen?

    immer ist ja der einzelne schuld in unserer ideologie, aber letztlich erleben wir deutliche probleme mit gewalt, respektlosigkeit, und nullbock allenthalben, und das kann nicht so ganz ohne zusammenhang sein, wenn die massenmedien ihrer aufgabe nicht gerecht werden, zu inspirieren, bildung zu unterstützen, und ein bild der welt zu liefern, soweit man nicht in der lage ist sie persönlich mitzuerleben.
    oder bin ich jetzt der depp?
    Geändert von hans (31-10-2011 um 03:23 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #144
    Zitat Zitat von kinski2 Beitrag anzeigen
    komisch das sich RTL dann von diesen Produktionen distanziert wenn mal eine Lüge oder Fake aufgedeckt wird!
    das macht ja die politik auch, die schicken gern einen vor wenn sie was drehen, und dann wird der wieder fallen gelassen.
    hauptsache abgezockt und gelacht...

    interessanter weise liefert aktuell die puls4 version von popstars weniger fieses zeug ab. die meisten kandidaten wirken auch weniger verkrampft.
    Geändert von hans (31-10-2011 um 03:25 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #145
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    http://fernsehkritik.tv/blog/2011/11...unkt-drehbuch/

    Wenn man jemand wissen will, wie so ein Drehbuch aussieht

  11. #146
    Robertin
    unregistriert
    Ist das wirklich wahr?

  12. #147
    lästersister
    unregistriert
    Fakt ist doch, dass es diese ganzen Formate nicht gäbe, wenn nicht
    die ganzen ... Typen ... alles tun würden um ihr ... Gesicht ... auf der Mattscheibe zu sehen.
    Und daran krankt das ganze System. Man hat den Eindruck, die Menschheit verdummt mehr und mehr.

    gruß
    lästersister
    Geändert von koldir (19-11-2011 um 09:59 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von lästersister Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass es diese ganzen Formate nicht gäbe, wenn nicht
    die ganzen ... Typen ... alles tun würden um ihr ... Gesicht ... auf der Mattscheibe zu sehen.
    Und daran krankt das ganze System. Man hat den Eindruck, die Menschheit verdummt mehr und mehr.

    gruß
    lästersister
    Wer ist denn da der Dumme? Die Typen die ihre Gesichter auf der Mattscheibe sehen wollen und dies damit begründen daß es Dumme gibt die es sehen wollen?
    Oder die Zuschauer die ihr Zusehen damit begründen daß sie dumme Typen sehen wollen und daß niemand die Dummen dazu zwingt sich dumm darzustellen?

    Ich würde sagen, Unentschieden, alle gleich dämlich. Die einen weil sie sich für Geld ziemlich zum Honk machen, und die anderen die total zum Honk gemacht werden und dafür nicht einmal einen Cent bekommen.
    Eine Win-Win-Situation unter einem Haufen Total-Losern.

  14. #149
    Isch mach Disch Schönheit Avatar von Soulsister
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    http://fernsehkritik.tv/blog/2011/11...unkt-drehbuch/

    Wenn man jemand wissen will, wie so ein Drehbuch aussieht

    Aber das würde ja voraussetzen, das die "Darsteller" lesen können.
    Ich halte das ganz klar für 'nen Fake!





















    Sooooo.

  15. #150
    Ein Artikel zu den Hintergründen des Fall Sarah H. - derzeit bei "Schwer verliebt" auf Sat1 zu sehen: http://fernseherkaputt.blogspot.com/...suche-und.html
    Geändert von Banlieue (01-12-2011 um 14:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •