Seite 6 von 216 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3240
  1. #76
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    So, das http://www.riess-ambiente.net/ ist auch bei euch in der Nähe. Ätschbätsch


    aus dem link TEPPICHE ORIGINAL VAN TACHIS

    Was hat Tachi mit denen zu tun?

  2. #77
    Gast|
    unregistriert
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ist zum Glück nicht mein Stil.
    Dachte ich mir schon. So ein paar Sachen im Maison-Stil haben sie aber auch immer rumstehen. Online finde ich gerade nur diesen Tisch: Klick

  3. #78
    Was für ein Glück, daß ich schon einen sehr ähnlichen habe.

  4. #79
    Southside
    unregistriert
    Übrigens... ích hab dieses Jahr echt Bock auf Garten


    Hier ist ganz viel Wiese.
    Und ich will lieber *blüh* oder *schwimm* oder auch diese tollen Zäune aus Stein in Gitter


    Nur - wo anfangen

  5. #80

  6. #81
    Southside
    unregistriert
    ....
    Geändert von Southside (13-02-2009 um 22:07 Uhr) Grund: war gar nicht gemeint...

  7. #82
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Übrigens... ích hab dieses Jahr echt Bock auf Garten


    Hier ist ganz viel Wiese.
    Und ich will lieber *blüh* oder *schwimm* oder auch diese tollen Zäune aus Stein in Gitter


    Nur - wo anfangen
    Am besten mit einem Plan.

    Was ist da - was möchtest du ? Wie läßt es sich erreichen ? Wieviel Zeit, Geld und Mühe möchtest du erreichen ?

    Ein "richtiger" Swimming-Pool ist nicht billig und pflegeintensiv.

    Ein Schwimmteich ist pflegeleichter, aber teuer anzulegen und braucht viel Platz.

    Für den Anfang reicht vielleicht erstmal sowas hier:

    http://www.campingshop-24.de/assets/...0b3/index.html

    Und wenn du es blühend willst, gibt es tausend Möglichkeiten.

    Eine sehr einfache und preisgünstige: Nimm irgendein Beet, verteile etwa Mitte März Calendula-Saatgut und harke es leicht ein. Und im Sommer hast du dann gelb-orangefarbene Blüten.

    http://www.kiepenkerl.de/sortiment/b...n/ringelblumen

    P.S.: Die Sorte "Prinzeß Orange" wäre vielleicht etwas für dich ?

    Wenn du ein bißchen genauer sagst, welche Farben du magst und wieviel Pflege du investieren willst, habe ich vielleicht noch ein paar Tips.
    Geändert von Claudia (13-02-2009 um 22:24 Uhr)

  8. #83
    Gast|
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und wenn du es blühend willst, gibt es tausend Möglichkeiten.

    Eine sehr einfache und preisgünstige: Nimm irgendein Beet, verteile etwa Mitte März Calendula-Saatgut und harke es leicht ein. Und im Sommer hast du dann gelb-orangefarbene Blüten.
    Oder Wicken
    Am Zaun entlang oder an einer Hauswand oder Mauer einfach Samen ausstreuen, die blühen bis in den Herbst knallbunt und üppig.

  9. #84
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    So, das http://www.riess-ambiente.net/ ist auch bei euch in der Nähe. Ätschbätsch



    Wir waren vorhin bei Hornbach und ich habe eine ganz tolle Hängematte für den Garten gesehen
    Rein optisch tolle Sachen. Hast Du da schon was gekauft?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #85
    Gast|
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Rein optisch tolle Sachen. Hast Du da schon was gekauft?

    Ja, warum?

  11. #86
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Ja, warum?
    Entspricht die Qualität auch der Optik? Kann man "gefahrlos" bestellen?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #87
    Gast|
    unregistriert
    Hm, ich würde sagen, die Qualität entspricht dem Preis. Es sind sicher keine "Möbel fürs ganze Leben". Allerdings habe ich nicht bestellt, sondern war im Laden und konnte vorher genau hingucken. Das, was ich gekauft habe (Lampen, grosser Spiegel und noch bissel Krimskrams) ist absolut ok.

  13. #88
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde sagen, die Qualität entspricht dem Preis. Es sind sicher keine "Möbel fürs ganze Leben". Allerdings habe ich nicht bestellt, sondern war im Laden und konnte vorher genau hingucken. Das, was ich gekauft habe (Lampen, grosser Spiegel und noch bissel Krimskrams) ist absolut ok.

    HH ist aus FFM etwas weit weg, so dass das schauen im Laden leider weg fällt. Preislich ja sehr günstig sind die Sofas...weißt Du, wie es da mit der Quali steht...nehmen wir mal als Vergleich IKEA
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #89
    Gast|
    unregistriert
    Sofas habe ich keine angeschaut, deshalb kann ich dazu echt nichts sagen. Aber lass die Finger von Kunstledergedöns, das sieht IMMER scheisse aus
    Die Stoff-Sofas sind so günstig, die können keine Super-Qualität sein. Aber man kann sie bestimmt ein paar Jährchen angucken, bevor sie rausfliegen.

    Ich guck gerade dieses Sofa an, das ist für ein Ledersofa echt spottbillig. Verdächtig billig.

  15. #90
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Sofas habe ich keine angeschaut, deshalb kann ich dazu echt nichts sagen. Aber lass die Finger von Kunstledergedöns, das sieht IMMER scheisse aus
    Die Stoff-Sofas sind so günstig, die können keine Super-Qualität sein. Aber man kann sie bestimmt ein paar Jährchen angucken, bevor sie rausfliegen.

    Ich guck gerade dieses Sofa an, das ist für ein Ledersofa echt spottbillig. Verdächtig billig.


    ..und ich mir das hier

    Fällt Dir da zufällig was auf?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •