Seite 3 von 123 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1843
  1. #31
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Da die deutschen Gucker ja leider so ihre Probleme mit "Schatten der Leidenschaft" hatten bzw. es bewußt boykottierten, weil sie beleidigt waren, daß es "Reich und Schön" nur als Einzelfolge geben sollte, werden wir vermutlich sowohl auf Amber als auch auf die Bekloppten in L.A. im deutschen TV dauerhaft verzichten müssen. Hätte man sich mit der Neuprogrammierung abgefunden, hätten wir beide Soaps dauerhaft weitersehen können. Tja.
    Naja, was heißt hier, bewusst boykottieren? Ich hatte zum Beispiel einfach keinen Bock drauf. Hätte ich mich zum Anschauen dieser Serie zwingen müssen, damit ich weiterhin wenigstens eine Folge meiner Serie im deutschen Fernsehen schauen kann?

    Ausserdem können wir es doch immer aktuell sehen, ist doch okay.

  2. #32
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Welchen der beiden meinst du denn?
    Der Beiden? Massimos Sohn Nick meine ich. Hat er noch einen? Was für ein Geschlecht das Kind, das Massimo mit dieser durchgeknallten Shila hat hat, weiß ich leider nicht.

  3. #33
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sheila und Erica müssten die kleine Erica fabriziert haben, wenn man nicht alles täuscht
    Das Mädchen ist irgendwie extrem schnell zum Teenager geworden, die müsste also inzwischen ungefähr in Bridget und Ricks Alter sein
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #34
    Shila hatte doch ein Kind im Knast und das war von Massimo. Der wollte es ihr doch dann irgendwie klauen, hat aber nicht geklappt.

  5. #35
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sheila und Erica müssten die kleine Erica fabriziert haben, wenn man nicht alles täuscht
    Das Mädchen ist irgendwie extrem schnell zum Teenager geworden, die müsste also inzwischen ungefähr in Bridget und Ricks Alter sein
    War Erica nicht von dem Psychodoktor, der gerade Steffi wegen Rickybaby so bearbeitet hat? Der wollte das doch damals mit seiner neuen Frau großziehen, Shila hatte deshalb während der Schwangerschaft bei den beiden gewohnt und ziemlich viel Ärger gemacht. ( Das ist aber so 10 Jhare her.)

    Hatte Eric mit Shila ein Kind? Wo ist das denn jetzt???? Komisch. Bist Du da sicher? Shila wollte damals ein Kind von Eric, das hat aber irgendwie nie geklappt, und sie hatte sich dann wärend der Ehe mit Eric von James ( dem Psychodoktor ) schwängern lassen um es Eric dann unter zu jubeln. Der senile Eric hatte sich aber zwischenzeitlich sterilisieren lassen, was Shila nicht wusste. So ist dann doch die Ehe der beiden auseinander gegangen.


    Ist mir alles grade wieder eingefallen....und ich wunder mich, dass Donna noch nicht schwanger ist. Aber vielleicht haben die Schreiberlinge das ja genau wie ich einfach vergessen...mal sehen.

    Wann kommt denn nun eigentlich Rocko zurück? Und wann lernen wir den Verwandten von Markus kennen?

  6. #36
    Zitat Zitat von hasi009 Beitrag anzeigen
    reich und schön hat doch pause oder laüft es bereits weiter? ich sehe seit beginn der serie.
    Wenn Du das auch schon so lange siehst ( ich bin auch von Anfang an dabei ) dann kannst Du doch sicher meine Fragen beantworten.

    ( Du bist dann sicher auch schon ein bisschen älter? Finde ich cool, früher habe ich immer gedacht, hier wäre ich die Älteste. Finde ich schön. )

  7. #37
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Der Beiden? Massimos Sohn Nick meine ich. Hat er noch einen? Was für ein Geschlecht das Kind, das Massimo mit dieser durchgeknallten Shila hat hat, weiß ich leider nicht.
    Also wirklich. RIDGE ist AUCH Massimos Sohn oder hast du es verdrängt. Deshalb meine Frage....

  8. #38
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Also wirklich. RIDGE ist AUCH Massimos Sohn oder hast du es verdrängt. Deshalb meine Frage....
    Ups, jaaaaaaaaaaa, ich habe es verdrängt aber nur einen Moment lang...ich weiß ja , dass er nicht der Sohn von Eric ist und komischerweise besser von Eric behandelt wird, als er alle seine eigenen Kinder behandelt.

    Es muss mir kurz entfallen sein. Ridge scheint aber seinen Daddy auch nicht zu vermissen. ICH WILL MASSIMO WIEDER....aber zackig.

  9. #39
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Sheila hatte zwei Kinder. Eines mit James Warwick und eines mit Massimo. Mary Margaret Warwick und Diana Carter. Mit Eric hatte sie kein Kind, hat es aber versucht.

  10. #40
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Sheila hatte zwei Kinder. Eines mit James Warwick und eines mit Massimo. Mary Margaret Warwick und Diana Carter. Mit Eric hatte sie kein Kind, hat es aber versucht.
    Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Aber wo die Kinder jetzt abgeblieben sind???

  11. #41
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Mit Eric hatte sie kein Kind, hat es aber versucht.
    Ging ja auch nicht, der fiese Möpp hatte sich doch klammheimlich sterilisieren lassen.

  12. #42
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Wenn Du das auch schon so lange siehst ( ich bin auch von Anfang an dabei ) dann kannst Du doch sicher meine Fragen beantworten.

    ( Du bist dann sicher auch schon ein bisschen älter? Finde ich cool, früher habe ich immer gedacht, hier wäre ich die Älteste. Finde ich schön. )

    Was ist denn für dich älter? ich gucke auch von Anfang an...Aber "älter" sein ist wohl doch relativ, oder?

  13. #43
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Sheila hatte zwei Kinder. Eines mit James Warwick und eines mit Massimo. Mary Margaret Warwick und Diana Carter. Mit Eric hatte sie kein Kind, hat es aber versucht.
    Wessen Kind war denn dann Erica?
    Das war alles in der Zeit, in der ich nicht geschaut habe, ich habe da bloß Halbwissen vom nachlesen ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #44
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wessen Kind war denn dann Erica?
    Das war alles in der Zeit, in der ich nicht geschaut habe, ich habe da bloß Halbwissen vom nachlesen ...

    Von James. Der war ja dann irgendwann verschwunden um Erica Lovejoy = Mary wieder zu finden.

    ich glaube sie hat das größte Soras durchgemacht, was es je gab...

    http://www.childrenofsalem.com/days/...s4.html#barnes
    Geändert von bimse (20-02-2009 um 19:51 Uhr)

  15. #45
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Und eines Tages kommen all die Kleinen wieder (Zach, Alexandra, Eric F. III, usw) als inzwischen erwachsen gewordene Leutchen und Hope tanzt ihnen im Rüschenröcken immer noch als 7jährige entgegen, dicht gefolgt von ihrem kleinen Bruder, der zwar jünger ist, aber dann wahrscheinlich schon von einem Teenager gespielt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •