Seite 5 von 123 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1843
  1. #61
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Laßt uns einen neuen Mutterschaftstest veranlassen. Ist Steffie nicht vielleicht doch Brookes Tochter?

    Es kann ja alles wohl nicht wahr sein. Rick rettet Ridge das Leben. Was dazu geführt hat blenden beide aus.

    Brooke ist absolut gegen Rick/Steffie, aber nur solange, bis ihr die Beziehung nützlich ist um Ridge mal wieder zu manipulieren und sich bei Ricky als gute Mum in Szene setzen zu können.

    Endlich wissen wir nun auch, dass für Rick alles nur Mittel zum Zweck ist gegen Ridge. Sein Grinsen als er Brooke wieder auf Posten gebracht hatte, sagte alles...

    Brooke ist mir selten so dumm und egoistisch vorgekommen wie in dieser Folge.

  2. #62
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Endlich wissen wir nun auch, dass für Rick alles nur Mittel zum Zweck ist gegen Ridge. Sein Grinsen als er Brooke wieder auf Posten gebracht hatte, sagte alles...

    Brooke ist mir selten so dumm und egoistisch vorgekommen wie in dieser Folge.
    Rick hat schon öfter so gegrinst, ich lach mich immer schlapp. Finde ihn als Schauspieler echt nicht schlecht.
    Tja , und Brooke gibt mal wieder die Bitch. Aber das weiß Ritche doch. Er nennt doch immer schon ihren Sohn "Son of a bitch" . Da lach ich mich auch immer schlapp. Brooke wehrt sich nie dagegen.
    Was ist eigentlich mit Nick und Madame EX und Katie? Sind die in Urlaub gefahren???

    Und will Taylor ihr zu groß geratenes Baby eigentlich gar nicht wieder haben? Da heult sie sich die Augen aus wegen Phoebi , aber ihr kleines Kind verschenkt sie erst an Brooke, dann an Bridget und dann an Katie....Gehts noch? Erst so einen Zoff um den Kleinen und nun das? heijeijei...

  3. #63
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Brooke ist mir selten so dumm und egoistisch vorgekommen wie in dieser Folge.
    Nein nein nein, dann hast Du garantiert die Uraltfolgen verdrängt. Da war Brooke sowas von merkbefreit, da kommt sie heute nicht mehr dran.

  4. #64
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Nein nein nein, dann hast Du garantiert die Uraltfolgen verdrängt. Da war Brooke sowas von merkbefreit, da kommt sie heute nicht mehr dran.
    OK.... Wo du recht hast....

    Ich vermiss Nicky und Co nicht wirklich. Man hätte mit Bridget eine gute Story machen können, aber es ist einfach zu dämlich wenn sie mit dunkler Sonnenbrille am Zeichenbrett sitzt und so tut als ob...

    Es gibt so viele Geschichten, aus denen man was hätte machen können, die dann aber nach 2 Folgen abflachen, vergessen werden oder so ins Absurde geführt werden, dass man nur wieder den Kopf schütteln kann.

    So was ist auch die Geschichte mit Taylor und ihrem Wunschkind. Hast du (außer der Zeit als Brooke das Baby unbedingt haben wollte) schon mal bemerkt, dass sie sich auch nur in kleinster Weise darum kümmert? Es ist ihr genau so egal wie Taylor. Das Baby war nur Mittel zum Zweck. Für beide hat es keinen Wert mehr und deshalb ist es gut, dass sich andere drum kümmern. Das zeigt uns mal wieder, was für tolle Mütter Brooke und Taylor doch sind....

  5. #65
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Das zeigt uns mal wieder, was für tolle Mütter Brooke und Taylor doch sind....
    Genau, das Ganze ist einfach nur peinlich. Brooke wollte umbedingt das Kind von Taylor, weil die keine Beziehung zu dem Kind aufbauen konnte. Na, das wrde dann ja toll von Brooke erledigt. Echt Schwachsinn.


    Weißt Du , wann denn nun endlich Rocko kommt? Und was ist nun mit dem Verwandten von Marcus?



    Bridget mit der schwarzen Sonnenbrille am Zeichenbrett ist das aller Dämlichste , was denen jemals eingefallen ist. Besonders meschugge finde ich, dass sie dort immer noch mit der Perücke und der Sonnenbrille sitzt, obwohl sie doch schon längst entlarvt ist. Zur geplanten Hochzeit von Katie kommt sie dann aber wieder im bekannten Blondchenlook.

  6. #66
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Rocko kommt wohl auf Initiative von Thorne wenn ich es recht verstanden hab. Da Brooke sicher dafür sorgen wird, dass Ricky wieder Präsident wird, könnte Thorne als Rache Rocko zurück bringen von dessen Geschichte mit Donna er ja weiß.

    Was Marcus Verwandte oder Vater angeht... Das wird sicher im Sand verlaufen... Glaub nicht, dass da noch was kommt.

  7. #67
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Rocko kommt wohl auf Initiative von Thorne wenn ich es recht verstanden hab. Da Brooke sicher dafür sorgen wird, dass Ricky wieder Präsident wird, könnte Thorne als Rache Rocko zurück bringen von dessen Geschichte mit Donna er ja weiß.

    Ich überlege gerade, wieso weiß Thorne davon? Hat er die alten Folgen gesehen? Eigentlich müssten alle davon wissen, Rocco hat ja damals bei Forresters gearbeitet, nachdem er Ridge und Caroline in der Tiefgerage gerettet hatte. Und damals war seine " Freundin " Donna. Aber die eigentliche Freundin war ja Katie. Das war ihre große Liebe, ( Obwohl sie ja heute behauptet, sie hätte vor Nik noch keine große Liebe gehabt ) Hahaha, die Verpeiler da können sich an ihren eigenen Mist nicht mehr erinnern.

  8. #68
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Thorne kennt die alten Folgen von YouTube

    Da fällt mir ein Brooke wollte doch wissen, ob Steffie ein so großes Opfer (Kündigung) für ihre Liebe (Rick) bringen will....

    Welches Opfer hat Brooke eigentlich je für ihre große Liebe gebracht? Mir fällt da spontan nichts, aber auch gar nichts ein....

    An Steffies Stelle würde ich die WICHTIGE STELLE in der Poststation NIEMALS aufgeben....

  9. #69
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen

    An Steffies Stelle würde ich die WICHTIGE STELLE in der Poststation NIEMALS aufgeben....
    Och , wenn sie die Wahnsinnsstelle aufgibt und Rickybaby dafür wieder Chef wird und sie dann heiratet hat das Dööfchen doch ausgesorgt. Natürlich leider nicht so lange, weil die größten Lieben von Rickybaby dummerweise immer nur kurz anhalten. Echt doof. Also Steffi, behalt den Traumjob. Du findest nichts Besseres.

    Erinnert Ihr Euch übrigens noch, dass Taylor in ganz alten Folgen Frauenärztin war? Wieso sie dann später zum Psychodoktor wurde, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat James sie angesteckt?

  10. #70
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Och , wenn sie die Wahnsinnsstelle aufgibt und Rickybaby dafür wieder Chef wird und sie dann heiratet hat das Dööfchen doch ausgesorgt. Natürlich leider nicht so lange, weil die größten Lieben von Rickybaby dummerweise immer nur kurz anhalten. Echt doof. Also Steffi, behalt den Traumjob. Du findest nichts Besseres.

    Erinnert Ihr Euch übrigens noch, dass Taylor in ganz alten Folgen Frauenärztin war? Wieso sie dann später zum Psychodoktor wurde, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat James sie angesteckt?
    Taylor war Frauenärztin? Ich dachte sie wäre immer Seelendoktor gewesen und Caroline hatte sie dazu auserkoren, sich um Ridges Seelenleben nach ihrem Ableben zu kümmern? War sie da Gyn?

  11. #71
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, daß sie mal Frauenärztin war Allerdings war sie in ihren frühen Tagen in L.A. genauso eine Wunderärztin wie Bridget, sie konnte einfach alles Ich meine, sie wurde als Psycho eingeführt, kannte aber z.B. ein Wundermittel, das der totkranken Caroline eine letzte entspannte Nacht mit Ridgiebaby erlaubte.

  12. #72
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Welches Opfer hat Brooke eigentlich je für ihre große Liebe gebracht? Mir fällt da spontan nichts, aber auch gar nichts ein....
    Das Glück ihrer großen Tochter
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #73
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Heute hätte ich fast Bauchschmerzen bekommen, so ärgerlich war die Sendung. Es gibt da ein paar Statements, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muß:

    Brooke zu Steffie: Du kündigst deine Job hier, damit mein Sohn hier mit seiner Familie arbeiten kann. Das wirst du doch wohl für Rick tun...

    Hmmm.... und ich dachte, Steffie gehört irgendwie auch dazu. Oder geht es ihr nur um die Logans, die die Firma ja mittlerweile fest in ihrer Hand haben. Thorne zählt übrigens für Brooke auch nicht dazu....

    Brooke zu Steffie: Aber lass bloß Ridge nicht davon wissen, dass es meine Idee war...

    Hmmm... wäre ja auch zu blöd, wenn Ridge erfährt, von wem Ricky sein manipulatives Wesen geerbt hat...

    Brooke zu Ridge: Rick braucht einen Job denn ansonsten könnte er unter die Räder kommen

    Forrester Interntional war doch jahrelang ein sehr guter Posten für Ricky und ich denke, zusammen mit seinem Treuhandvermögen würde er sicher nicht unter der nächste Brücke landen. Aber arbeiten? Er kann doch anscheinend nur Präsident.

    Beste Frage des Tages von Thomas an Taylor: Wie konntest du jemals mit dem Typen zusammen kommen...

    Amüsant dann Taylors Antwort, dass Rick sich erst nach ihrer Trennung sooo geändert hätte und Thomas sagte, nö der war immer schon so... Klasse!!

    Und Ridge lag mal wieder absolut richtig als er meinte Brooke würde schon ganz schnell jedem davon erzählen, was für eine Heldentat Rick geleistet hat. Wie wahr, Rick brauchte nur sagen "Erzähl es keinem weiter" und er konnte sich darauf verlassen, dass Mammi sofort JEDEM davon berichtet.

    Der herzensgute Rick will mit seiner Tat ja nicht angeben und keinem davon erzählen. Kaum betritt Dumm-Daddy das Zimmer flennt Ricky schon herum, dass Ridge seinen Kopf will, obwohl er doch schließlich sein Leben gerettet hätte und das überhaupt nicht würdigt. Er ist so ein Heuchler...

    Der heuchlerischte Ausspruch von Brooke heute nachdem sie mitbekommt, dass Ridge ihren Plan durchschaut hat und sich mit seiner Tochter darüber streitet: Laßt das doch nicht zwischen euch kommen....

    Noch heuchlerischer kann man doch wohl nicht sein....

    Und der Schlusspunkt zu der ansonsten schrecklichen Folge heute:

    Please Ridge, do it for me...


    Throne tut mir richtig leid....

    Gestern war "Thomas" übrigens bei den Desperate Housewifes zu sehen.
    Geändert von antonie (26-02-2009 um 17:34 Uhr)

  14. #74
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, daß sie mal Frauenärztin war Allerdings war sie in ihren frühen Tagen in L.A. genauso eine Wunderärztin wie Bridget, sie konnte einfach alles Ich meine, sie wurde als Psycho eingeführt, kannte aber z.B. ein Wundermittel, das der totkranken Caroline eine letzte entspannte Nacht mit Ridgiebaby erlaubte.
    Demnach müßte Bridget also Taylors Tochter sein.... Steffie und Bridget wurden also bei der Geburt vertauscht

  15. #75
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Gestern war "Thomas" übrigens bei den Desperate Housewifes zu sehen.
    Oh, wen spielt er denn da?
    Ich habe die letzten paar Wochen DH geschwänzt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •