Seite 8 von 123 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1843
  1. #106
    Zitat Zitat von hasi009 Beitrag anzeigen
    ich bin ein fan von beginn der serie. die serie hat doch pause! weiß einer wann es auf ZDF weiter geht ?
    Keine Ahnung, wann es im ZDF weitergeht. Wird aber sicher ne Zeit dauern.
    Wir schauen die aktuellen amerikanischen Folgen.

    Du hast uns das Gleiche aber schon mal gefragt.
    Geändert von LilianaK (25-03-2009 um 06:54 Uhr)

  2. #107
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Mal ganz ehrlich, gibt es nach der letzten Folge (27.3.) wirklich noch jemanden, der Rick sympathisch findet. Selten einen so ordinären, überheblichen und armseeligen Typen gesehen als Brookes Sohn....

  3. #108
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, gibt es nach der letzten Folge (27.3.) wirklich noch jemanden, der Rick sympathisch findet. Selten einen so ordinären, überheblichen und armseeligen Typen gesehen als Brookes Sohn....

    Ne, bestimmt nicht. Das Gespräch mit Ridge war echt ekelhaft. Schade, dass das doof Steffi das nicht gehört hat. Hätte das nicht jemand heimlich mitschneiden können? Vielleicht wären ihr ja dann doch die doofen Äuglein aufgegangen.....aber vielleicht ja auch nicht.

  4. #109
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Ne, bestimmt nicht. Das Gespräch mit Ridge war echt ekelhaft. Schade, dass das doof Steffi das nicht gehört hat. Hätte das nicht jemand heimlich mitschneiden können? Vielleicht wären ihr ja dann doch die doofen Äuglein aufgegangen.....aber vielleicht ja auch nicht.
    Mich hat die wirklich ordinäre Redeweise von Rick schon erstaunt. Ansonsten sind sie bei B&B doch ziemlich brav was das angeht.

    Wer jetzt noch glaubt Rick hätte wirklich Gefühle für Steffie muß genau so merkbefreit sein wie Steffie selbst.... Cool hätte ich es gefunden, wenn sie oben auf der Empore gestanden und mitbekommen hätte wie genüßlich Rick sich über das "in and out" ausgelassen hat.

  5. #110
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Mich hat die wirklich ordinäre Redeweise von Rick schon erstaunt. Ansonsten sind sie bei B&B doch ziemlich brav was das angeht.

    Wer jetzt noch glaubt Rick hätte wirklich Gefühle für Steffie muß genau so merkbefreit sein wie Steffie selbst.... Cool hätte ich es gefunden, wenn sie oben auf der Empore gestanden und mitbekommen hätte wie genüßlich Rick sich über das "in and out" ausgelassen hat.

    Ja, und da fängst bei mir an, schrierig zu werden. Das habe ich nicht so ganz genau verstanden.


    Ja, und wirklich schade, dass Steffi nicht ganz zufällig, wie es ja immer mal wieder bei R&S vorkommt, auf der Empore gestanden hat. Echt schade. Aber wer weiß, vielleicht hätte auch das bei ihr nichts bewirkt,. Die ist nicht nur dumm.....das ist schon was Schlimmeres.

  6. #111
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Ja, und da fängst bei mir an, schrierig zu werden. Das habe ich nicht so ganz genau verstanden.


    Ja, und wirklich schade, dass Steffi nicht ganz zufällig, wie es ja immer mal wieder bei R&S vorkommt, auf der Empore gestanden hat. Echt schade. Aber wer weiß, vielleicht hätte auch das bei ihr nichts bewirkt,. Die ist nicht nur dumm.....das ist schon was Schlimmeres.
    Na was das "in and out" zu bedeuten hat, da braucht man doch keine Phantasie. Einfach übersetzen. Aber das war ja nur ein Teil dieser echt ordinären Rede. Gut fand ich da Ronn Moss. Er spielt es echt klasse, wie er innerlich fast explodiert aber äußerlich die Ruhe bewahrt. Den Gefallen tut er Rick nicht handgreiflich zu werden.

  7. #112
    Ich seh ja die Serie im Moment nicht (gehe davon aus, dass es noch nichts Neues über die Wiederaufnahme ins ZDF-Programm gibt), aber ab und an les ich hier ein bisschen mit.

    Da hab ich mir schon öfters gedacht, dass Rick sich ja wirklich sehr stark verändert hat. Wenn das dem Schauspieler bzw. den Drehbuchautoren irgendwann mal nicht mehr in den Kram passt, könnte es doch sein, dass sich herausstellt, dass Rick einen Gehirntumor hat, der sich auch auf seine Persönlichkeit niedergeschlagen hat.

  8. #113
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Da hab ich mir schon öfters gedacht, dass Rick sich ja wirklich sehr stark verändert hat. Wenn das dem Schauspieler bzw. den Drehbuchautoren irgendwann mal nicht mehr in den Kram passt, könnte es doch sein, dass sich herausstellt, dass Rick einen Gehirntumor hat, der sich auch auf seine Persönlichkeit niedergeschlagen hat.
    Hatten sie das nicht bei Pam genauso erklärt? Oder hatte die nur eine Verletzung im Kopf? Irgendwie war das doch so
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #114
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hatten sie das nicht bei Pam genauso erklärt? Oder hatte die nur eine Verletzung im Kopf? Irgendwie war das doch so
    Wenn das in den letzten drei Monaten passiert ist, weiß ich das leider nicht. Ich hab vorher nur mitbekommen, dass Pams Mutter wusste, dass Pam psychisch irgendwie gestört ist und Medikamente nehmen muss. Wie das dann weitergegangen ist werde ich hoffentlich eher früher als später im dt. Fernsehen verfolgen können.

  10. #115
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Ich glaube Pam hatte ein Gerinsel im Kopf und wurde dann operiert. Zum Glück hat sich ihr Wesen nicht verändert, nur ist das "Böse" wohl weg. Ansonsten ist sie wie immer....

    So wie sie die History nachträglich ändern oder korrigieren kommen wir vielleicht mal an den Punkt dass Ridge dann doch Ricks Vater ist. Auch wenn Brooke und er zu dieser Zeit beide in ganz anderen Beziehungen steckten und etliche Male ein DNA Test vorgenommen wurde....

  11. #116
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Auch wenn Brooke und er zu dieser Zeit beide in ganz anderen Beziehungen steckten und etliche Male ein DNA Test vorgenommen wurde....
    Aber bei den Test wurde doch auch x-mal gemauschelt.


    Aber ich glaube nicht, dass sie das machen...also dass Rick von Ridge ist. Das gibt dann sonst wieder Probleme bei den Amis, weil Steffi dann ja die Halbschwester von Rick ist. Sowas mochten die Amis doch damals schon nicht so gerne , als das mit Ridge und Bridget war.
    ( Obwohl Ridge da ja schon gar nicht mehr Erics Sohn war, und somit auch nicht mehr Bridgets Halbbruder )
    Geändert von LilianaK (31-03-2009 um 21:59 Uhr)

  12. #117
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Die Tests betrafen aber immer Bridget - an Erics Vaterschaft i.S. Rick gab es nie einen Zweifel. Wobei man es Bradley Blöd schon zutrauen darf, das mal eben für eine zwei Wochen dauernde Storyline über den Haufen zu werfen

  13. #118
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Aber bei den Test wurde doch auch x-mal gemauschelt.


    Aber ich glaube nicht, dass sie das machen...also dass Rick von Ridge ist. Das gibt dann sonst wieder Probleme bei den Amis, weil Steffi dann ja die Halbschwester von Rick ist. Sowas mochten die Amis doch damals schon nicht so gerne , als das mit Ridge und Bridget war.
    ( Obwohl Ridge da ja schon gar nicht mehr Erics Sohn war, und somit auch nicht mehr Bridgets Halbbruder )
    Ich fand es schon erschreckend, als sich auf einem Board jemand traute zu fragen, ob man nicht mal eine homosexuelle Geschichte bringen könnte.... Die Antworten darauf haben mich schon ans finsterste Mittelalter erinnert. Mal davon abgesehen, dass die Frage allein schon gegen die Boardregel verstößt und natürlich auch gelöst wurde. Hier ist das sowas von normal im Alltag und im TV aber in Amiland kamen dann Antworten da schüttelst du nur noch den Kopf... Die einzigen positiven Beiträge waren von Leuten, die selbst dazu gehören und sich selbst nicht als "Tabu" betrachten.

  14. #119
    Ich habe gerade "gestern" geschaut. War das vielleicht tatsächlich der Ausstieg von Stefanie????





    Aber ansonsten, muss das arme Rickybaby nun tatsächlich das doof Steffi heiraten? Mensch was habe ich gelacht. Das war echt cool von Ridge.

  15. #120
    Oh jer, Stefanie furchtbar sentimental. Und dann heult sie sich ausgerechnet bei Nick aus. Ne, ist klar. Waren ja auch immer schon die besten Freunde. Nick hat denen nur auch schonmal Forresters geklaut, aber was solls. Man verzeiht dort ja alles.



    Was ist nun eigentlich mit Rocco???? Da blenden den die mal kurz ein, Rickybaby stellt ihn seiner Steffi als Mitarbeiter vor, den er aus einer anderen Zweigstelle kennt.....und dann? Nix. Was sollte das? War das alles? Dafür haben die den wieder geholt? Oder habe ich was verpasst? Ich hab gedacht, da geht nun nochmal was mit Donna. Oder Katie oder oder oder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •