Seite 1 von 174 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2606
  1. #1
    Deadly Cyn
    unregistriert

    David Guetta | Single: "Flames" (with Sia) [22.03.2018] | Album: TBA

    /watch?v=3BfN9brma-M

    Ich bin schon gespannt auf das neue Album von beiden.

  2. #2
    Summer Pussy
    unregistriert
    Richtig toll

    Ich wills in HQ haben

  3. #3
    Dass die beiden mal zusammen arbeiten, hätt ich nie gedacht

    Klingt aber ganz gut, soweit man das mit dem Rauschen beurteilen kann

  4. #4
    Res
    unregistriert
    Eine Fuck me i'm famous party. Da hab ich auf Gran Canaria auch mal mitgemacht und besitze sogar noch ein T-Shirt
    Wird das der offizielle Mottosong? Song klingt sehr sehr geil!

  5. #5
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Radio Edit leaked:

    /watch?v=Vul5JkB_ufI

  6. #6
    Kann dieser Typ nichtmal seine F****e halten mit seinem Radiogedöns
    Ich warte auf ne bessere Version (aber scheint gut zu sein)

  7. #7
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Radio Edit leaked:

    /watch?v=Vul5JkB_ufI
    Erinnert mich an einen Mix aus "Let Me Think About It" und irgendwas anderem, das mir gerade nich einfällt. Klingt jedenfalls sehr "1990er-Jahre" ...
    Wird sich hier in Europa sicherlich ordentlich in den Clubcharts schlagen. Halt ich jedenfalls für nen durchaus klugen Schachzug von Rowland, sich vermehrt dem europäischen Musikgeschmack anzunähern, wo's in den Staaten ohnehin nicht dolle für sie läuft ...
    Bin mal gespannt auf das Video!

  8. #8
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Wobei ich mich korriegieren muss, scheint wohl aus nem längeren Clubmix zu stammen. Die Vocals, Piano und Beat sind geilomat, aber die Dance Breakdowns sind ein wenig lahm, da muss noch mehr Pfiff rein.

  9. #9
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an einen Mix aus "Let Me Think About It" und irgendwas anderem, das mir gerade nich einfällt.
    Clocks?

  10. #10
    Res
    unregistriert
    Ich bin jetzt schon voll und ganz verliebt in den Song. Für mich einer seiner besten Songs.

  11. #11
    hi-cko
    unregistriert
    Wenn der Radio Edit auch so nen langatmigen, langweiligen Mittelpart hat, dann sterbe ich, weil das den ganzen Song verhunzt.

    Der Gesang von Kelly passt so super. Sie sollte in die Dance-Szene wechseln. Vorher n paar Featurings machen und dann n eigenes Album. Auch wenn mir ihre R'n'B-Alben gefallen haben.

  12. #12
    Mir gefällt der Song, Kelly macht ihre Sache gut

  13. #13
    Geiles Lied! David Guetta ist einer der besten DJs und Kelly Rowland hat einfach ne tolle Stimme. Passt super zusammen.

  14. #14
    Deadly Cyn
    unregistriert
    David Guetta's "Pop Life" ist eine der wenigen House-CDs, welches auch als in sich geschlossenes Pop Album funktioniert. Sonst ist das Genre ja hauptsächlich für DJs bekannt, die gute Singles auf den Markt bringen aber dort ist die Hitdichte ungewöhnlich hoch.

  15. #15
    Ach du scheiße. Ist das geil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •