Seite 165 von 174 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2606
  1. #2461
    Man sollte halt nicht jeden Insta-Schnipsel Furz gleich als Single-Ankündigung verbreiten. Mehr nicht.

  2. #2462
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Man sollte halt nicht jeden Insta-Schnipsel Furz gleich als Single-Ankündigung verbreiten. Mehr nicht.
    Was hat das mit jetzt mit Calvin zu tun? Ich habe lediglich gesagt, dass da was in den Startlöchern ist, aber nicht wann die Veröffentlichung ist. Das hier ist ein Musikforum, da gehören solche Infos dazu. Hier werden teils auch Leaks gepostet, die nie offiziell erschienen sind, aber dennoch viele User interessieren.
    Somit finde sicherlich nicht nur ich es interessant, dass die Beiden zusammen was gekocht haben.

    Bei Guetta und Sia gibt es ein Singlecover - wird also auch offiziell sein.
    Also, sag mir, was genau ist dein Problem?

  3. #2463
    Calm Down, meine Güte. Triggered much?

  4. #2464
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Calm Down, meine Güte. Triggered much?
    Nicht getriggered, schlicht genervt von deinem Fake News Gebrülle und dem restlichen Geblubber.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2465
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nicht getriggered, schlicht genervt von deinem Fake News Gebrülle und dem restlichen Geblubber.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geblubber, Feli I love you.

  6. #2466
    Welches ist von euch eigentlich das Lieblingsalbum von Guetta? Ich kann mich zwischen One Love, Listen und NBTB nicht entscheiden, weil die 3 zu meiner Party Hochtour gehören.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  7. #2467
    Eindeutig One Love. Perfektes Album.

  8. #2468
    Ahhhh ich hatte auf ein Snippet gehofft

    Own Love ist der Hammer!

  9. #2469
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Welches ist von euch eigentlich das Lieblingsalbum von Guetta? Ich kann mich zwischen One Love, Listen und NBTB nicht entscheiden, weil die 3 zu meiner Party Hochtour gehören.
    Die zweite CD von NBTB.

  10. #2470
    Würde auch "One (more) Love" sagen, weil das damals einfach eine Art Vorreiter in dem Genre war

  11. #2471
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Definitiv Pop Life. Das Album ist so schön edgy.
    Allein schon wegen Love is Gone, Do Something Love, you‘re Not alone, this is Not A love song, Joan of Arc
    Geändert von musar (25-08-2020 um 11:47 Uhr)

  12. #2472
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Definitiv Pop Life. Das Album ist so schön edgy.
    Allein schon wegen Love is Gone, Do Something Love, you‘re Not alone, this is Not A love song, Joan of Arc
    Das wäre für mich auch weit oben, vielleicht auf Platz 2.

  13. #2473
    Der neue Song mit Sia kommt am 11.9.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2474


    Mit dabei sind Sofia Reyes, Abraham Mateo, De La Ghetto, Manuel Turizo, Zion & Lennox, Lalo Ebratt, Thalía, Maejor

  15. #2475
    Der Song mit Sia ist okay, hätte eine bessere Platzierung in den Charts erwartet, da die beiden ja als Power-Duo gelten, aber mit #77 in DE liegen die beiden wahrscheinlich weit hinter den Erwartungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •