Seite 6 von 93 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1392
  1. #76
    "As long as Michael is on earth - people will wanna know what he's doing. When he's 90 years old and moonwalking probably at 1 mile per hour the world will be right there to watch." - Pharrell Williams

  2. #77
    Marcel, eine ernst gemeinte Frage:
    Heißt du das Ganze wirklich für gut?
    Ich meine, schau ihn dir doch einmal an.
    Der Typ istf ertig ohne Ende, höchstwahrscheinlich pleite und muss deswegen auf die Bühne und die Fans feiern dies, ohne auf seinen Gesundsheitszustand zu achten...
    Ich finde das ganze wirklich sehr tragisch und er demontiert sich immer weiter, der "King of Pop" ist mittlerweile verstorben.

  3. #78
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Jop, nach dem Remix Album hätte er einpacken sollen. Alles was danach kam war katastrophal und kam einer Leichenfledderei gleich.
    Hey. Invincible ist genial!

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Dein Pech
    Du hast gut reden. Die Alpträume, die diese überschminkte, blonde *mirfälltkeinnetteswortein* in Deiner Seignatur und auf Deinem Avatar vor ein paar Wochen bei mir hervorgebracht haben klingen gerade erst ab.

    Gestern habe ich geträumt Christina Aguilera, möge ihr Bart immer länger werden, hat eine Plastiknase.
    Geändert von Fhqwhgads (09-03-2009 um 17:44 Uhr)

  4. #79
    King of Pop returns to the stage

    Moonwalking to the Bank - The King of Pop returns to the stage as part of a multimillion-dollar concert deal

    Wall Street Journal
    By ETHAN SMITH




    In a step that could help salvage his precarious personal finances, pop star Michael Jackson announced Thursday his first concert tour in 12 years.

    The touring deal with concert promoter AEG Live could be worth as much as $400 million for Mr. Jackson over three and a half years. The first phase of the tour includes 10 concerts at London's O2 arena beginning July 8, but he has the option to extend the run for additional dates at venues spread across three continents.

    It marks a risky comeback bid for the self-styled "King of Pop." Once one of the most popular entertainers in the world, the 50-year-old Mr. Jackson has been out of action for more than a decade. That was due in no small part to a series of legal and publicity challenges stemming from a trial on charges of child molestation, which ended in acquittal.

    Depending on the strength of ticket sales for the first 10 shows, Mr. Jackson may add more dates at the O2, with the ultimate goal of exceeding the record-setting 21-night stand by Prince in 2007. Depending on how many dates he adds, Mr. Jackson's take from the London concerts alone could be between $30 million and $50 million, according to people familiar with the matter. Tickets to the London performances are to go on sale, via an online lottery system at MichaelJacksonLive.com, next Wednesday for £50 ($70) to £75 ($105) each.

    Mr. Jackson would then have the option to add more dates in Europe, Asia and finally North America. But he is not committed to play any shows beyond the original 10, and would in any event not reach the U.S. before 2011. "He has been the biggest star in the world and it's time for him to get back on the stage," said Randy Phillips, president and chief executive of AEG Live.

    People involved in the deal say that if Mr. Jackson decides to extend the tour, it would represent a significant step toward rehabilitating his shaky financial situation. His long-running legal saga drained much of his wealth. Mr. Jackson has borrowed hundreds of millions of dollars against his share of Sony/ATV Music Publishing -- a joint venture with Sony Corp. -- and other assets. Sony/ATV generates an estimated $300 million to $350 million a year in revenue, a small piece of which flows to Mr. Jackson in the form of dividends. In addition, Sony around three years ago arranged for a loan to Mr. Jackson by British banking giant Barclays PLC, backed by his share of the venture. As a result, he sees little direct income from the endeavour. A Sony spokeswoman declined to comment.

    But if Mr. Jackson goes through with the full concert-tour plan, he could be in a position to make an offer for Sony's share of Sony/ATV in about a year and a half, according to people close to the matter, under a buy-sell provision in the partnership agreement.

    Last year, Mr. Jackson's Neverland Ranch was saved from foreclosure by Los Angeles private-equity group Colony Capital, which bought the note on the property for millions of dollars. Colony now holds an equity stake in Neverland and is deeply involved as a business advisor to Mr. Jackson. A Colony associate, Tohme Tohme, has been serving as Mr. Jackson's manager for the past year and was involved in arranging the AEG deal.

    Mr. Jackson has in recent years cut back on his lavish spending habits, according to people involved. After living in a rural compound in Pahrump, Nev., Mr. Jackson moved briefly to the Bel Air Hotel in Los Angeles. When those expenses got too great, several months ago, he moved to a $100,000-a-month rental property in the same area.

    As part of the deal, AEG's corporate parent, Anschutz Corp., agreed to invest in a pet project of Mr. Jackson's, a 3-D feature film based on his song and music video "Thriller."

    People close to the singer say that he is eager to return to work. "Between Anschutz and us, he's got plenty of capital," said Tom Barrack, Colony's chief executive. "He's serious, he's focused, he's healthy and he's listening."

    To obtain insurance for the tour, AEG arranged for an independent physician to conduct a five-hour physical exam of Mr. Jackson. "He passed with flying colors," said AEG's Mr. Phillips.

    "For the first time in his life, Michael Jackson has people around him who believe in him and look after him," said Dr. Tohme. "And are trying to help him and advance his career."

    —Aaron O. Patrick contributed to this article.
    Write to Ethan Smith at [email protected]

    http://online.wsj.com/article/SB123630369918847437.html

  5. #80
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Marcel, eine ernst gemeinte Frage:
    Heißt du das Ganze wirklich für gut?
    Ich meine, schau ihn dir doch einmal an.
    Der Typ istf ertig ohne Ende, höchstwahrscheinlich pleite und muss deswegen auf die Bühne und die Fans feiern dies, ohne auf seinen Gesundsheitszustand zu achten...
    Ich finde das ganze wirklich sehr tragisch und er demontiert sich immer weiter, der "King of Pop" ist mittlerweile verstorben.
    MJ ist nicht fertig.
    Seinen Gesundheitszustand hat er in dem mehrstündigen Test für den Veranstalter bewiesen, sonst hätten sie wohl kaum einen Vertrag gemacht.
    Er wird sich nicht demontieren. Seine Kunst ist noch immer einzigartig... und wird von anderen kopiert.
    Mit Konzerten (und wahrscheinlich einem neuen Album) wird er sich rehabilitieren, du wirst es sehen. Diese Magie hat er immer. (selbst wenn er nicht performt, sondern einfach nur so vor einem steht, spürt man die "Magie")

  6. #81
    Zitat Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
    Mit Konzerten (und wahrscheinlich einem neuen Album) wird er sich rehabilitieren, du wirst es sehen. Diese Magie hat er immer. (selbst wenn er nicht performt, sondern einfach nur so vor einem steht, spürt man die "Magie")
    Woher willst du das denn alles wissen?
    Was das betrifft, gibt es kaum offizielle Quellen und ich finde das Ganze sehr naiv.
    Natürlich kann ich auch nicht 100% sagen, ob meine Prognose eintrifft oder nicht, aber ich halte sie für sehr wahrscheinlich und aus dir spricht wirklich die komplette Naivität und das habe ich bereits in anderen Foren von mehreren MJ-Fans herauslesen können

  7. #82
    Dass MJ den Gesundheitstest gemacht, hat der Veranstalter nun mehrfach gesagt.
    Aus mir spricht keine Naivität, ich befasse mich nur schon sehr lange mit allem was MJ angeht und vertraue nicht dem was einem die Massenmedien vorsetzen, denn das ist haarsträubend und unglaubwürdig.
    Und natürlich ist es auch nicht naiv zu sagen, dass MJ mit seiner Kunst die Menschen wieder begeistern wird.
    Wenn du es nicht glaubst, dann warte es einfach ab.
    Wir sprechen uns wieder.

  8. #83
    I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
    Dass MJ den Gesundheitstest gemacht, hat der Veranstalter nun mehrfach gesagt.
    Aus mir spricht keine Naivität, ich befasse mich nur schon sehr lange mit allem was MJ angeht und vertraue nicht dem was einem die Massenmedien vorsetzen, denn das ist haarsträubend und unglaubwürdig.
    Und natürlich ist es auch nicht naiv zu sagen, dass MJ mit seiner Kunst die Menschen wieder begeistern wird.
    Wenn du es nicht glaubst, dann warte es einfach ab.
    Wir sprechen uns wieder.
    Ich meine mich ganz wage erinnern zu können, dass es so eine Diskussion schon einmal gab, hust :britneythread: hust. Als wir dich damals darauf hingewiesen haben, dass man den Tabloids nicht alles glauben sollte, wolltest du auch nicht auf uns hören... . Aber jetzt bei "MJ" ist das natürlich etwas ganz anderes.

    Bitte tu mir jetzt aber einen Gefallen: Lass das so im Raum stehen und denk mal darüber nach, habe keine Lust auf eine Diskussion jetzt.

  9. #84
    Zitat Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
    Na, na. Auf so einem hohen Level wie MJ ist noch kein anderer gekommen. Was MJ alles revolutioniert hat und was er alles für Rekorde gebrochen und aufgestellt hat. Da hat bisher niemand anderes geschafft.
    Ja, das war er. Ich habe letztes Jahr mal sinngemäß Folgendes gelesen, was es m.E. ziemlich genau trifft. "Er war so weit oben, dass wir ihm selbst 25 Jahre später noch beim Fallen zusehen können."

    Im Nachhinein betrachtet eher traurig.


    Die LondonKonzerte werden so schnell ausverkauft sein, da werden garantiert noch mehr Konzerte drangehangen.
    Nachdem jetzt schon davon ausgegangen wird, dass er die paar Londoner-Konzerte körperlich nicht durchstehen kann und deshalb auf Playback wird zurückgreifen müssen, frage ich mich, worin sollte der Sinn liegen, noch zusätzliche Konzerte, gar eine Tournee anzuhängen

  10. #85
    Nachdem jetzt schon davon ausgegangen wird, dass er die paar Londoner-Konzerte körperlich nicht durchstehen kann und deshalb auf Playback wird zurückgreifen müssen, frage ich mich, worin sollte der Sinn liegen, noch zusätzliche Konzerte, gar eine Tournee anzuhängen
    Wer geht denn davon aus? Die Presse und deren Leser, ja tolle Wurst.
    Natürlich steht er die durch, der Veranstalter wird schon wissen was er für Verträge macht.
    Worin der Sinn liegt? Weil die Nachfragfe so groß ist, dass die Konzerte alle ausverkauft werden.

    Als wir dich damals darauf hingewiesen haben, dass man den Tabloids nicht alles glauben sollte, wolltest du auch nicht auf uns hören...
    Ich kenn dich nicht und weiß nicht auf was du anspielst, aber du scheinst mich zu verwechseln, denn ich hatte hier noch keine solche Diskussion, auch keine über Britney. Und das man den Tabloids (und eigentlich allen Massenmedien) nicht glauben sollte, sage ich schon seit Ewigkeiten und das trifft auf alles zu , nicht nur auf MJ.

  11. #86
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen


    Du hast gut reden. Die Alpträume, die diese überschminkte, blonde *mirfälltkeinnetteswortein* in Deiner Seignatur und auf Deinem Avatar vor ein paar Wochen bei mir hervorgebracht haben klingen gerade erst ab.

    Gestern habe ich geträumt Christina Aguilera, möge ihr Bart immer länger werden, hat eine Plastiknase.
    Du musst doch nicht neidisch sein, nicht jeder kann so hübsch sein wie sie

  12. #87
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gern von ihm das Bild eines genialen Musikers im Kopf, aber irgendwie geht das nicht.
    Ob er ein genialer Musiker ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ein genialer Entertainer ist er auf jeden Fall. (Früher gewesen..)

  13. #88
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Ob er ein genialer Musiker ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ein genialer Entertainer ist er auf jeden Fall. (Früher gewesen..)
    ALben wie thriller, off the wall und dangerous bringen mich zu der
    überzeugung.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  14. #89
    ^Ja die sind gut. Ich meinte nur, dass ich nicht weiss wie sehr er an der Musik mitgewirkt hat. Dazu müsste ich ihn genau beobachten. Ich kenne nur seine Auftritte.


    Ich sehe gerade, dass er schon 1993 einen "Grammy Legend Award" bekommen hat.

    /watch?v=-Ov9_qagdh4
    /watch?v=inkwaD2riak

    Heftig. Eigentlich wollte ich nur sein Lama-Video wieder sehen.



    Geändert von energy (09-03-2009 um 21:21 Uhr)

  15. #90
    Michael Jackson hat fast alle seine songs selbst geschrieben ,komponiert und co prodoziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •