Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111

Thema: Mafia

  1. #16
    Cool, dass es in den 50ern spielt...

    Ich träume ja schon lange von einem "It came from the Desert"-Remake mit freier Spielwelt...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  2. #17
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von Zurriburri Beitrag anzeigen
    Ich träume ja schon lange von einem "It came from the Desert"-Remake mit freier Spielwelt...
    Du weisst aber schon das in Mafia 2 keine mutierten Riesenameisen rumrennen?

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  3. #18
    Zitat Zitat von Papa Lazarou Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon das in Mafia 2 keine mutierten Riesenameisen rumrennen?
    Klar...

    Aber eben, auf den Riesenameisen-Remake warte ich trotzdem...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  4. #19
    Am 23.03 gibt es angeblich eine Presse-Event zu Mafia 2: http://mafia-daily.net/2009/03/mafia...nt-am-23-marz/

    Vielleicht bekommen wir dann schon neue Infos

  5. #20

    wichtig Mafia 2

    Allzuviel ist noch nicht über die Story von Mafia 2 bekannt.
    Hier aber schon mal ein paar bereits enthüllte Details.

    Vito Scaletta ist ein Kleinkrimineller. Ein paar Jahre vor Beginn des Spiels wurde er von der Polizei geschnappt. Der Richter lies ihm die Wahl zwischen Gefängnis und Militärdienst. Vito entschied sich für letzteres.
    Nach dem Kriegsdienst kehrt Vitos mit dem Zug zurück nach Empire City.
    Wir schreiben das Jahr 1946. Es ist Winter. Die Stadt ist schneebedeckt, die Menschenmassen drängeln sich auf den Fußgängerwegen. Man scheint es eilig zu haben.

    Hier beginnt Mafia 2. Vito steigt aus dem Zug und wird von seinem besten Freund Joe Barbaro abgeholt. Die beiden kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit und haben zusammen schon so manch krummes Ding gedreht. Beide haben den selben Traum; beide sehen nur einen einzigen Weg nach oben, heraus aus der sozialen Sackgasse.

    Wie die beiden Schulkameraden diesen Weg gemeinsam beschreiten, davon erzählt Mafia 2 - und zwar, wie bereits Mafia 1, ohne Mythenbildung und in rauem Ton. Autor Daniel Vavra verspricht eine Geschichte der Entzauberung. “Das erste Mafia war eine Verbeugung vor klassischen Gangsterfilmen. Mafia 2 basiert auf der Realität. Unsere Gangster sind längst nicht mehr so cool, sondern viel näher an echten Menschen.”, erzählt er der GameStar.

    Bekannt ist auch, dass die Handlung in zwei Teile zerfällt.
    Der erste Teil handelt von Vitos und Joes weg in die Mafia. Nach seiner Ankunft am Bahnhof beginnt Vito ganz unten, als Zuträger und Gelegenheitskrimineller, der für den Machaniker Henry Thomasino zur Hand geht. Auf diesem Wege findet er Zugang zur amerikanischen Mafia, der Cosa Nostra. Langsam steigt er dort im Rang auf. Vom “Assoziierten” zum “Soldaten”. Nach und nach bleiben mit dem Aufstieg auch die Skrupel auf der Strecke.
    Der zweite Teil der Story führt den Spieler ins Chaos. Zwischen den drei verfeindeten Mafia-Familien - den Falcones, Clementes und Vinci - bricht Krieg aus und schon bald kämpfen die Banden bis aufs Blut. Vito und Joe haben ihren Anteil am mörderischen Showdown. Daniel Vavra fährt fort: “Im wesentlichen handelt die Geschichte davon, wie Vito und Joe Mist bauen.”

    Trailer und Infos gibt es hier: http://mafia-daily.net/m2trailer/

    Was halter ihr von dem Spiel? Hat Mafia 2 das Zeug um GTA 4 zu schlagen?

  6. #21
    Zitat Zitat von KartoffelBauer Beitrag anzeigen
    Allzuviel ist noch nicht über die Story von Mafia 2 bekannt.
    Hier aber schon mal ein paar bereits enthüllte Details.

    Vito Scaletta ist ein Kleinkrimineller. Ein paar Jahre vor Beginn des Spiels wurde er von der Polizei geschnappt. Der Richter lies ihm die Wahl zwischen Gefängnis und Militärdienst. Vito entschied sich für letzteres.
    Nach dem Kriegsdienst kehrt Vitos mit dem Zug zurück nach Empire City.
    Wir schreiben das Jahr 1946. Es ist Winter. Die Stadt ist schneebedeckt, die Menschenmassen drängeln sich auf den Fußgängerwegen. Man scheint es eilig zu haben.

    Hier beginnt Mafia 2. Vito steigt aus dem Zug und wird von seinem besten Freund Joe Barbaro abgeholt. Die beiden kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit und haben zusammen schon so manch krummes Ding gedreht. Beide haben den selben Traum; beide sehen nur einen einzigen Weg nach oben, heraus aus der sozialen Sackgasse.

    Wie die beiden Schulkameraden diesen Weg gemeinsam beschreiten, davon erzählt Mafia 2 - und zwar, wie bereits Mafia 1, ohne Mythenbildung und in rauem Ton. Autor Daniel Vavra verspricht eine Geschichte der Entzauberung. “Das erste Mafia war eine Verbeugung vor klassischen Gangsterfilmen. Mafia 2 basiert auf der Realität. Unsere Gangster sind längst nicht mehr so cool, sondern viel näher an echten Menschen.”, erzählt er der GameStar.

    Bekannt ist auch, dass die Handlung in zwei Teile zerfällt.
    Der erste Teil handelt von Vitos und Joes weg in die Mafia. Nach seiner Ankunft am Bahnhof beginnt Vito ganz unten, als Zuträger und Gelegenheitskrimineller, der für den Machaniker Henry Thomasino zur Hand geht. Auf diesem Wege findet er Zugang zur amerikanischen Mafia, der Cosa Nostra. Langsam steigt er dort im Rang auf. Vom “Assoziierten” zum “Soldaten”. Nach und nach bleiben mit dem Aufstieg auch die Skrupel auf der Strecke.
    Der zweite Teil der Story führt den Spieler ins Chaos. Zwischen den drei verfeindeten Mafia-Familien - den Falcones, Clementes und Vinci - bricht Krieg aus und schon bald kämpfen die Banden bis aufs Blut. Vito und Joe haben ihren Anteil am mörderischen Showdown. Daniel Vavra fährt fort: “Im wesentlichen handelt die Geschichte davon, wie Vito und Joe Mist bauen.”

    Trailer und Infos gibt es hier: http://mafia-daily.net/m2trailer/

    Was halter ihr von dem Spiel? Hat Mafia 2 das Zeug um GTA 4 zu schlagen?
    Irgendwie hattest du doch schon einmal so ein Thread eröffnet

    Du scheinst es ja echt nicht abwarten zu können

    Ob es GTA 4 schlagen kann?

    Na das müssen wir dann mal sehen wenn es von mir angespielt wurde

  7. #22
    Echt? Naja die Suche ist im Moment offline von daher kann ich den Thread nicht finden. Da er aber in diesem Forum nicht auftaucht wurde er vielleicht gelöscht?

  8. #23
    Zitat Zitat von KartoffelBauer Beitrag anzeigen
    Echt? Naja die Suche ist im Moment offline von daher kann ich den Thread nicht finden. Da er aber in diesem Forum nicht auftaucht wurde er vielleicht gelöscht?
    du hast dich doch hier wie auch in anderen foren hauptsächlich für die promotion dieser mafia-seite angemeldet. schon vergessen?
    zu deiner ersten promoaktion in genau diesem sub

  9. #24
    ich hab nun auch mal ins Mafia 1 Spiel endlich reingeschaut, sehr verspätet ich weiss (7 Jahre ).
    aber ich muss sagen, es ist eines der besten Spiele, welches ich je angespielt habe, und ich spiele eigentlich sonst nicht mehr wirklich. aber wegen der Atmosphäre ist es ein netter Zeitvertreib.

    man muss teilweise auch taktisch vorgehen, um eine Mission zu bestehen.
    bzw. um seine Fähigkeiten genau bescheid wissen, und sich an diese dann erinnern

    wenn Mafia 2 ähnlich interessant wird, könnte es das beste Spiel aller Zeiten werden.
    habt ihr noch mehr Gameplay-Videos zu Mafia 2 ?

    ich wäre dafür, dass man einen Chat in so einem Spiel einführt. also dass man sich online in so einer Stadt treffen kann, und unterhalten kann, oder im multiplayer gegeneinander rennen fahren, oder mit schusswaffen jagen etc.

    noch besser wäre es, wenn in so einer Stadt bis zu 300 Leute gleichzeitig auf einem Server online reinkönnten
    Geändert von mark79er (10-07-2009 um 11:20 Uhr)

  10. #25
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Dummerweise ist das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben worden.

    Egal, weiter

  11. #26
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Dummerweise ist das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben worden.

    Egal, weiter
    Die scheinen schwere Probleme zu haben, erst sollte es März 2009 erscheinen, dann wurde es auf Herbst 2009 verschoben, nun meine ich vor kurzem gelesen zu haben das es irgendwo hieß "erstes Halbjahr 2010"

    Sowas kann ich echt nicht leiden....sofort nach Erscheinungstermin, so wie ich es eigentlich vor hatte, werde ich es nun nicht mehr kaufen, spinnen wohl

  12. #27
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Sowas kann ich echt nicht leiden....sofort nach Erscheinungstermin, so wie ich es eigentlich vor hatte, werde ich es nun nicht mehr kaufen, spinnen wohl
    Geht mir ähnlich. Hab den ersten Teil komplett durchgespielt und mich richtig auf Teil 2 gefreut. So langsam weicht die Vorfreude aber der Ernüchterung...

  13. #28
    Den ersten Teil fand ich eigentlich auch sehr gut. Nur dieses Autorennen hat mich Stunden gekostet. Bis ich das mal gewonnen hatte...

    Aber das soll es ja im zweiten Teil nicht mehr geben.

  14. #29
    Sehr aufschlussreiche Gameplay-Videos von Mafia 2 aus einer Präsentation der Entwickler (mit GTA-Shirt ):

    Teil 1: watch?v=-92AtwR4jCw
    Teil 2: watch?v=qTFkY_NUbUM
    Teil 3: watch?v=xNAEQXNnOfI

    Das wird groß

  15. #30
    cool, danke für die links.
    wegen mafia 2 könnt ich mir vieleicht ne ps3-slim holen.
    mir fiel nur auf, dass das fahren auf den straßen wohl etwas schwammig ist.

    hier kann man sich auch ein Gameplay-Video anschauen und downloaden (15min) in besser Qualität! :
    http://www.gamersyde.com/news_15_min...2-8266_en.html

    die atmosphäre ist der hammer, wie in filmen

    die stadt , die man in Mafia 2 befahren kann, soll zweimal so groß sein wie "Lost Heaven" in Mafia 1.
    Mafia 2 wird auch einen Zeiteffekt auf Gegenstände ausüben (nicht nur auf Licht (Tag/Nacht) und Wetter). sprich: z.b. werden Lokale über die jahre, die das spiel in der handlung voranschreitet, immer hässlicher.
    Geändert von mark79er (08-11-2009 um 17:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •